thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Michael's Neverland bald für Fan's als besichtigungs-ort eröffnet???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon in der Doku von Markus Lanz war ja zu sehen, dass auf Neverland wieder gewerkelt und gewienert wird. Es ist nicht klar geworden warum, aber nun steht es ja in den News von gestern, dass Neverland tatsächlich als Gedenkstätte eröffnet werden soll. Was haltet ihr davon?

Kommentar

Ich finde es super! Wäre es keine Gedenkstätte geworden, wäre auch eine große Chance verbraten worden, ihn würdigen und im Leben zu behalten. Mir hätte jedenfalls was gefehlt. Wie ein Michael im Rollstuhl, der deshalb nicht tanzen kann.

Im Forum wurde schon öfter darüber diskutiert ob es geschlossen oder geöffnet werden soll und es wurde oft argumentiert: "Wenn schon müsste es zu caritativen Zwecken geöffnet werden!"

Mir ist dazu die Frage eingefallen, warum jetzt eigentlich alles was mit Michael zu tun hat für wohltätige Zwecke verwendet werden sollte. Der Großteil der Weltbevölkerung hat ihm über 10 Jahre das Leben zur Hölle gemacht - wenn er noch leben würde und große Einnahmen aus seinem come back erzielt hätte, weiß ich nicht, ob er denn sofort wieder ans Spenden gedacht hätte, oder sich doch erst mal 10 Jahre erholt und sein Geld für sich behalten hätte.
      Es steht auch seiner Familie zu, keinen Spendenmarathon zu starten und durchzuhalten.

Über Neverland als Gedenkstätte freue ich mich sehr sehr sehr! Das heißt, eine gesicherte Meldung habe ich darüber noch nicht gelesen/gehört, aber ich habe die Ranch-Pflege, wie sie in der Sendung von Markus Lanz zu sehen war auch so interpretiert, dass es erhalten bleibt.
      Zuletzt geändert von freundschaft; 11.08.2010, 21:27.

Kommentar

Wenn es denn dazu kommen sollte, wird sich die Frage stellen, welches Konzept soll verfolgt werden.
        Es gibt Gedenkstätten, die wirklich zum Gedenken der Person einladen und nicht auf den kommerziellen Erfolg abzielen...
        Allerdings darf bezweifelt werden, ob auf Neverland jemals auf menschenwürdige Weise MJ gedacht werden kann...

Kommentar

hallo.....
          ich würde es schön finden wenn in dieses stückchen land wieder leben eingehaucht wird!
          es wäre zu schade wenn man es nicht pflegen und nutzen würde....als park...in den familien spazieren gehen...kinder toben und lachen....mit vielen tieren...
          es muss leben!
          für mich ist es aber auch wichtig dass michael bleiben darf wo er jetzt ist...er hat sein leben lang genug trubel gahabt!
          und forest lawn ist wunderschön...
          für mich giebt es keinen schöneren ort ...an dem man seinen frieden finden kann und den hat er sich wahrlich verdient!

Kommentar

Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
            Über Neverland als Gedenkstätte freue ich mich sehr sehr sehr! Das heißt, eine gesicherte Meldung habe ich darüber noch nicht gelesen/gehört, aber ich habe die Ranch-Pflege, wie sie in der Sendung von Markus Lanz zu sehen war auch so interpretiert, dass es erhalten bleibt.
            In diesen News steht genaueres http://www.mjackson.net/forum/conten...en-King-of-Pop . Es ist tatsächlich noch nicht ganz durch, aber wer weiß, ob sie es nicht schaffen.

Was sie meiner Meinung nach auf keinen Fall machen sollten, ist, Michael dorthin zu bringen. Die Vorstellung wäre für mich ganz furchtbar.

Kommentar

Ab ca. Minute 7 spricht Tom Barrak über die Pläne für Neverland:
              Der Besitz soll stabilisiert werden. Man musste nach Michaels Ableben erst mal Atem holen. Sie sind im Gespräch mit dem Estate und Familie.
              Es ist wirklich ein ganz besonderer Ort. 3600 acres. Es hat Herz und Seele. Es wird kein kommerzieller Platz, kein Graceland, kein Disneyland.
              Sie wissen noch nicht genaus was sie machen, aber es muss einzigartig sein.
              Der Ort hat über 3000 Jahre kaliforn. Geschichte. Es ist Überall Michael`s touch und Gefühl zu spüren. Die Schönheit des Platzes ist nicht von Menschenhand
              geschaffen sondern von Gottes Hand. Es wird nichts vom Ort wegenommen oder zerstückelt.
              Zuletzt geändert von Lena; 08.10.2010, 15:39.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                http://www.cnbc.com/id/15840232?video=1597468848&play=1

Ab ca. Minute 7 spricht Tom Barrak über die Pläne für Neverland:
                Der Besitz soll stabilisiert werden. Man musste nach Michaels Ableben erst mal Atem holen. Sie sind im Gespräch mit dem Estate und Familie.
                Es ist wirklich ein ganz besonderer Ort. 3600 acres. Es hat Herz und Seele. Es wird kein kommerzieller Platz, kein Graceland, kein Disneyland.
                Sie wissen noch nicht genaus was sie machen, aber es muss einzigartig sein.
                Der Ort hat über 3000 Jahre kaliforn. Geschichte. Es ist Überall Michael`s touch und Gefühl zu spüren. Die Schönheit des Platzes ist nicht von Menschenhand
                geschaffen sondern von Gottes Hand. Es wird nichts vom Ort wegenommen oder zerstückelt.

da ich im april/mai endlich endlich nach neverland fliegen werde,
                wäre es natürlich superschön, wenn bis dahin dieses anwesen zugänglich wäre.

ich würde mich jedenfalls sehr freuen, dort auf michaels spuren zu wandeln,
                seine nähe, seine aura, seine enegie spüren zu dürfen

Kommentar

Tom Barrack On Bloomberg West

By Scott Rubin
                  Benzinga Staff Writer
                  March 10, 2011 10:55 AM

On his plans for Michael Jackson's Neverland Ranch:
                  "Our plans have been to work to restore it to its original greatness. The place is amazing. It has not only the beautiful spirit and softness of Michael, but a legacy of a thousand years of Indian culture that had transacted upon it. We have just been restoring it, renovating it. We have not really wanted to do anything commercial with it. The estate of Michael Jackson--they have done a great job in managing the estate. We are kind of waiting for them to decide what really they would like to do with us and with it. We are just being good stewards of a very special place."
                  Read more: http://www.benzinga.com/news/11/03/9...#ixzz1GDepG7ZX

Tom Barrack zu den Neverland-Plänen:
                  "Unser Plan ist es es zu seiner originalen Größe zu restorieren. Der Platz ist wunderbar. Er hat nicht nur den wunderbaren Spirit und die Weichheit von Michael sondern auch das Vermächtnis einer tausendjährigen indian. Geschichte. Wir haben es nur restoriert, renoviert. Wir wollten nichts kommerzielles damit machen. Der Estate von Michael Jackson hat eine große Arbeit im Management des Estates geleistet. Wir sind in einer Art Wartestand um mit ihnen zu entscheiden was sie mit uns machen wollen und mit ihm (der Neverland Ranch). Wir sind gerade nur gute Verwalter von einem sehr besonderen Platz.
                  Zuletzt geändert von Lena; 10.03.2011, 20:47. Grund: Link

Kommentar

müssen wir hier nicht bis ende 2011 warten?
                    oder wie war das?

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      müssen wir hier nicht bis ende 2011 warten?
                      oder wie war das?

Was meinst Du damit Brigitte?

Kommentar

Der Ort hat über 3000 Jahre kaliforn. Geschichte.
                        Ist die USA nicht mal grad 500 Jahre alt?

Kommentar

Ich glaub die Indianer waren ja schon vorher da
                          Und die Amis, sind eigentlich auch nur ein zusammengewürfeltes Volk , mit einer Geschichte die gerade mal 500 Jahre alt ist... Deshalb waren wir ja auch immer die "alte Welt"....

Kommentar

Larry Nimmer's Recent visit ( June 17, 2011) to Neverland Ranch

Larry Nimmer, the author of "Michael Jackson The Untold Story of Neverland"
                            just Posted a few nice words on his Facebook about his recent visit to Neverland.
                            He says its restored beautifully and even has some animals in the zoo.
                            Larry Nimmer, der Author von Michael Jackson`s The Untold Story of Neverland postete eininge Worte von seiner Facebook-Seite über seinen kürzlichen Besuch auf Neverland.

Yesterday, I was guest of Sébastien Brassard Simard at Neverland Ranch for a tour and lunch. Sebastien is a MJ fan from Quebec and he (along with his guest, me) was invited by Tom Barrack, the owner of the Ranch. Barrack reached out to Sebastian, after receiving communications from him. In this photo, Sebastien and I are below Michael's "Giving Tree".
                            Gestern war ich Gast von Sebastian Brassard Simard für eine Neverland Ranch-Tour und zum Essen. Sebastian ist ein MJ-Fan von und er (und sein Gast Nimmer) wurden von Tom Barrack eingeladen, dem Besitzer der Neverland Ranch. Barrack erreichte Sebastian nachdem er Post von ihm hatte. In diesem Foto stehen Sebastian und ich unter Michael`s "Giving Tree".

I found the estate to be well maintained with some things restored to their old glory. Part of the interior decorative gate has been reinstalled, many of the statues are back on the grounds, the train station is beautiful, and there were some animlas in the zoo. Apparently the staff are giving some sick animals a home. I have a few more photos posted on the "Being Mike-like" group page.
                            Ich finde der Besitz ist gut erhalten und einige Dinge wurden restauriert zu altem Glanz. Ein Teil der dekorativen Eingangstores wurde wiederinstalliert, viele Statuen sind zurück auf dem Grundstück und der Bahnhof ist wundervoll. Es sind einige Tiere im Zoo. Offensichtlich geben die Angestellten kranken Tieren eine Heimat. Mehr Fotos auf der "Being Mike-like"-Gruppe.
                            I offer my thanks to Tom Barrack, and the kind staff at Neverland Ranch. Some of the staff have worked their for years and had fond memories of Michael... they were very Mike-like... gracious, modest, effective and kind. And thanks to Sebastien, it was fun seeing Neverland through his eyes and hangin with him. His parents left him when he was a year old and he was raised on Michael Jackson music and stories. He learned English to understand Michael's words and he has made a study of Neverland. In fact, the ranch manager said that he should give tours of Neverland as he knew about everything, and it's exact location.
                            Ich gebe meinen Dank an Tom Barrack und dem freundlichen Personal von der Neverland Ranch. Einige der Angestellten haben vor Jahren dort gearbeitet und gute Erinnerungen an Michael... sie sind sehr Mike-like.... gnädig, bescheiden, effektiv und freundlich. Und ich danke Sebastian, es war Spaß mit ihm und seinen Augen durch Neverland zu gehen und mit ihm abzuhängen. Seine Eltern verließen ihn als er ein Jahr war und er wuchs auf mit der Musik von Michael und seinen Geschichten. Er lernte Englisch um Michael`s Worte zu verstehen und er machte eine Studie auf Neverland. Der Ranch-Manager sagte er sollte Touren durch Neverland machen, da er alles darüber weiß und die exakten Orte kennt.

Best wishes to Michael's fans. I truly felt the spirit of Michael at Neverland and he has you in his heart.
                            Beste Grüße an alle Michael-Fans. Ich fühlte wirklich den Geist von Michael auf Neverland und er hat Euch in seinem Herzen.

Source:
                            Zuletzt geändert von Lena; 19.06.2011, 17:45.

Kommentar

Hier noch ein paar weitere aktuelle Fotos von Nimmer`s Besuch am 17.06.

16c12dt.jpg

b9d5kp.jpg

23rllde.jpg
                              Zuletzt geändert von Lena; 19.06.2011, 17:43.

Kommentar

2 Bilder von gestern von der Neverland-Ranch.

0625-neverland-tmz-ex-credit.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X