thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wird Michael's Neverland bald für Fan's als besichtigungs-ort eröffnet???
Einklappen
X
-
Auf der einen Seite würde ich die Neverland-Ranch auch mal gerne besichtigen, auf der anderen Seite muss ich schon immer wieder daran denken, dass Michael das Anwesen nie wieder sehen wollte wegen den fürchterlichen Erinnerungen. Doch würde ich die Ranch einfach gerne deshalb mir mal ansehen, weil das Michaels Kreation war und lange Zeit seine Welt.
-
Würde Neverland auch gerne mal besuchen, sehen wo Michael viele glückliche Jahre verbracht hat. Andererseits bekommt das für mich immer so einen bitteren Beigeschmack weil da viele mir nicht so symphatischen Leute die Dollarzeichen in den Augen stehen haben!
Und außerdem Nerverland ohne Michael, was ist das schon?!
Kommentar
-
Ich würde mir die Neverland-Ranch gerne mal ansehen.
Einfach um Michael näher zu sein. In irgendeinem Interview hat Michael mal gesagt Neverland würde ihn repräsentieren.
Ich weiß nicht, aber ich stelle mir das wirklich vor wie ein Zauber dort zu sein, einfach weil dieser Ort Michael mal so viel bedeutet hat und
an dem er lange Zeit sehr glücklich war, auch wenn er später nicht mehr dort hin zurück kehren wollte.
Ich denke ich würde mich ihm dort näher fühlen.
Kommentar
-
Nee, ich möchte auch nicht hin, er wollte es nicht mehr sehen, er konnte da nicht mehr leben, also was soll ich da?
Ausserdem, (fast) alles was man dann da zu sehen bekommt, das ist nicht mehr Mike, das sind die Geldmacher. Schaut euch mal aktuelle Bilder an, da steht ja nichts mehr. Auch das Haus, nichts mehr drinnen. Gut es ist so gebaut wie er es wollte, aber dass ist schon alles, keine Einrichtung mehr und nichts. Und die Geldmacher würden es sicher wieder bestücken, aber es wäre nicht mehr Mike, nicht mehr Original.
Er hat zwar alles dran gesetzt es nicht zu verkaufen, aber wissen wir warum? Vielleicht war es auch ganz unspektakulär, und bspw. sein Steuerberater hat ihm davon abgeraten oder so....
Klar, es könnte an den schönen alten Erinnerungen liegen, aber es muss nicht, und so wie es jetzt ist, wollte er nicht da leben wegen den schlechten Erinnerungen, und genau die hätte ich auch!
Aber ich kann auch wiederum alle verstehen die es gerne mal sehen möchten, sich ihm da vllt näher fühlen, vllt können die es ausblenden, also die schlechte Sache, und es mit "Mikes Augen" betrachten, so wie er es früher sah, ich könnte es nicht.....
LG Sarah
Kommentar
-
Ich würde auch dort von ihm Abschied nehmen wollen und irgendwie fühlt man sich ihm dann doch noch einmal nah. Ist meine Meinung, natürlich wäre es mir aber auch lieber wenn das Geld dann für Wohltätige Zwecke genutzt werden würde ich glaube das wäre in Michaels Sinne.
Kommentar
-
Die Jackson-Brüder haben Pläne, Neverland wieder herzurichten, sagten sie bei Larry King im Dezember 2009.
KING: What's going to happen to Neverland, by the way?
MARLON JACKSON: Well what we're planning on doing is keeping it exactly the way it was and just maybe -- we have other plans for it. But we're going to keep what he did, because that was his Tomorrowland.
KING: You're not going to let it just sit there? Right?
MARLON JACKSON: No, no.
JERMAINE JACKSON: We've got some great ideas.
KING: Beautiful, most beautiful piece of property.
JERMAINE JACKSON: Oh, yes. You saw it.
KING: With you. We did that show there.
JERMAINE JACKSON: Gorgeous, isn't it?
KING: And it -- you can't just let that lie there, Marlon, right?
MARLON JACKSON: No, it's not. I think -- there's some ideas that -- that people have been working on for kind of bringing Neverland back to life.
Kommentar
-
Ach... wer weis, was die überhaupt zu sagen haben und wie weit ihr Einfluss reicht.
Jermaine wollte doch auch, das MJ dort beerdigt wird. Ist ja auch nicht passiert. Zum Glück !
Kommentar
-
Ich würde sofort hinfliegen, denn das war mal ein Ort, der für Michael sehr wichtig war.
Damals, bevor...(diese miesen Anschuldigungen).Dieser Ort war für Michael was ganz besonderes und deshalb würde ich auch gerne mal dorthin.
Aber das liebe Geld und wenn ich das Geld hätte, würde ich glaube ich, erstmal Michaels Grab besuchen, denn da wäre ich ihm näher und könnte mich von ihm verabschieden.
I LOVE MICHAEL FOR EVER
Kommentar
-
Ich weiss nicht was ich davon halten soll!!!
Einerseits ist es vielleicht ganz schön mal zu sehen wie Michael
so gelebt hat,aber andererseits tut es wahnsinnig weh sich das
anzusehen,denn da fing doch alles an mit den anschuldugungen vom
Kindesmissbrauch und so.Dann tut es mir in der Seele weh was man
unseren Engel alles angetan hat.
Und einwenig Geld macherei ist natürlich auch dabei die Familie lebt sicher
gut davon....
Mein grösster Wunsch ist einmal von seinem Grab zu stehen und meine Blume
und mein Herz niederzulegen..I miss you Michael...
Kommentar
-
Meiner Meinung nach sollte Neverland geschlossen bleiben. Es war einfach nicht mehr Michaels zu Hause und er wollte auch nie mehr dorthin zurück. Ich glaube auch nicht, dass man sich Michael dort noch besonders nah fühlen kann, da er es innerlich schon vor Jahren verlassen hat.
Kommentar
-
@ Brautstudio214
Mir hat es sehr geholfen, letzten Sommer an einem Treffen von Trauernden teilzunehmen. Ich habe Blumen, eine Kerze und ein Abschiedsgeschenk mitgebracht. Es wird doch gerade ein Treffen an der Gedenkstätte in München vorbereitet. Vielleicht wäre es gut für Dich, dort hin zu gehen und Blumen am Denkmal abzulegen.
@Lisa-
Das Neverland geschlossen bleiben sollte, denke ich nicht. Es wäre so nachtragend. Tür zu fühlt sich für mich nicht gut an. Neverland kann doch auch ein Ort der Freude sein. Viele schöne Dinge sind dort passiert und er war dort viele Jahre glücklich. Ich stelle mir vor, Neverland zu besichtigen, wäre vor allem ein Teilen dieser Freude.
Wenn das große Stück Land etwa neu bebaut werden würde, fände ich das grausam.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar