thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    Entsetzlich fand ich den Milchbubi-Kopf bei You Are Not Alone. Da wirkte Michael auf mich wie zwölfeinhalb und schüchtern, und so empfand ich ehrlich gesagt den gesamten Clip. Die Engels-Flügel, die er auf einem Bild aus dieser Zeit trägt, würden auch zu keiner anderen Frisur gepasst haben, die er jemals trug. Einfach zu unschuldig, zu rein (auch die großen, klaren Augen, die ja durch die Frisur sehr betont werden), als dass da bei mir auch nur die Spur eines Gedankens an Erotik aufgekommen wäre.
    Bist du dir da sicher?

Michael+Jackson+5&#5.jpg normal_09-You_Are&#.jpg
    yana18172..jpg yana21130..jpg

Nee, ich weiß schon, was du meinst. Die kurzen Haare haben mir auch weniger gefallen. Viel zu bubenhaft. Aber in YANA hat er irgendwie schon was.

Kommentar

@BritBrit:
      also beim Bild o.li. ist der Gesichtsausdruck anders, das zählt also nicht zu dem, was ich vom video schrieb.
      Aber beim gesamten Video---ich muß ehrlich sagen, wenn ich da an Lisas Stelle bei ihm gewesen wäre, mir wärs vorgekommen wie die Verführung eines Minderjährigen. Das kann zwar auch durchaus von hohem Reiz sein, nicht aber, wenn der Knabe dann auch noch so rein und unberührt aussieht wie Michael in diesem Video.
      Ich kanns Dir nicht anders erklären....
      Aber das gefönte Frisürchen hat da sicherlich ganz viel Anteil dran.

Das war jetzt aber wirklich OFF TOPIC, denn das Thema ist ja Frisur und nicht Errrotik.

Liebe Grüße!
      Hippo

Kommentar

Lol @ hippo

Wieso OT???

Gerade die Haare sind doch eng verbunden mit Erothik.

Um zum Thema zu kommen: Ich fand ihn immer bezüglich seiner Haarpracht hinreißend. Ob kurz oder lang, gelockt oder glatt - zur passenden Zeit das passende Haarfit, zumal es ja auch stark abhängig von seinen jeweiligen Songs war.

Aber dennoch gibt es für mich ein absolutes Highlight. Und das ist die ITC-Frisur! Mal davon abgesehen, dass es ihm unglaublich gut steht und endlich mal dieses makellose Gesicht zur Schau trägt, so lässt es auch in winzigen Details erkennen, dass er mal schwarz war. Ich kann es nicht beschreiben, worin ich es ausmache, es ist einfach so, besonders, wenn er im Halbprofil zu bewundern ist. Einfach nur wunderschön!
        Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 08.03.2010, 23:34.

Kommentar

Gerade diese Kurzhaarfrisur 1995 war für mich ein Highlight.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
            @BritBrit:
            also beim Bild o.li. ist der Gesichtsausdruck anders, das zählt also nicht zu dem, was ich vom video schrieb.
            Aber beim gesamten Video---ich muß ehrlich sagen, wenn ich da an Lisas Stelle bei ihm gewesen wäre, mir wärs vorgekommen wie die Verführung eines Minderjährigen. Das kann zwar auch durchaus von hohem Reiz sein, nicht aber, wenn der Knabe dann auch noch so rein und unberührt aussieht wie Michael in diesem Video.
            Ich kanns Dir nicht anders erklären....
            Aber das gefönte Frisürchen hat da sicherlich ganz viel Anteil dran.

Das war jetzt aber wirklich OFF TOPIC, denn das Thema ist ja Frisur und nicht Errrotik.

Liebe Grüße!
            Hippo
            Lol, ich glaub, Lisa hat da anz andere Sachen gesehen, sodass der Gedanke an Verführung eines Minderjährigen niemals aufkommen konnte. Aber da will ich jetzt mal nicht näher drauf eingehen, ist ja auch OT.

Wo soll denn jetzt nochmal genau die Brandwunde auf seinem Kopf gewesen sein?

Das soll sie angeblich gewesen sein:

mj984..jpg

Aber ich hab in Erinnerung, dass die an seinem Hinterkopf war. Hier vllt:

4144491888_4845c44b&.jpg

Lol, wenn ich so auf MJs Kopf gucke, hat der mehr Haare wie ich. Obwohl meine schon dick und lang sind.

Kommentar

Warum machen wir eigentlich keine Abstimmung?
              Ich bin sehr dafür. Wer macht das?

Kommentar

@ BritBrit

Wa hast du denn schon wieder dieses Foto ausgegraben???(das erste)
                Das ist ja wunderschön!!!

Danke!

Kommentar

@mmk:

In den tiefen meines mit über 5500 Bildern fast platzendem Ordners.

Hier ist es nochmal komplett:

MJ Kiss_Child..jpg

Kommentar

BritBrit hat ja schon eine sehr gute Beschreibung auf Seite 2 des Threads gemacht über die Mittel welche Michael benutzte um seine Haare so oder so hinzukriegen.
                    Mich würde noch sehr interessieren: weiss jemand wie Michael seine Perücken befestigen lies? Normalerweise gibt es da doch nur Klammern, die auf das Eigenhaar rangeclipst werden.
                    Ansonsten gibt´s eigentlich nur die Möglichkeit eine Perücke direkt auf eine kahle Kopfhaut zu kleben. Ich frage dass deshalb, da die Methode mit den Klammern eigentlich auch nicht so richtig Wasser- und Windfest ist. Wer kann dazu was schreiben?

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                      BritBrit hat ja schon eine sehr gute Beschreibung auf Seite 2 des Threads gemacht über die Mittel welche Michael benutzte um seine Haare so oder so hinzukriegen.
                      Mich würde noch sehr interessieren: weiss jemand wie Michael seine Perücken befestigen lies? Normalerweise gibt es da doch nur Klammern, die auf das Eigenhaar rangeclipst werden.
                      Ansonsten gibt´s eigentlich nur die Möglichkeit eine Perücke direkt auf eine kahle Kopfhaut zu kleben. Ich frage dass deshalb, da die Methode mit den Klammern eigentlich auch nicht so richtig Wasser- und Windfest ist. Wer kann dazu was schreiben?
                      Ich glaube Michael hatte eine art haarnetz darunter mit einem gummiband rundrum. wenn du nicht weißt was ich meine hir mal ein photo von einer umgedrehten perücke mit so nem haarnez:

Kommentar

Ich finde Michael's frisur war in den 80ern am besten

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Was sagt ihr zu dieser Frisur?

Ich finde er sieht süß aus. Und wieder einmal will ich mit meiner Hand durch seine Haare fahren.
                          Das Bild ist ein Fake, daher gefällt es mir auch nicht. Solche Haare hatte Michael noch nie. Etwas zu übertrieben nach meinem Geschmack!

Kommentar

Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                            Das Bild ist ein Fake, daher gefällt es mir auch nicht. Solche Haare hatte Michael noch nie. Etwas zu übertrieben nach meinem Geschmack!
                            Woher weißt du das das ein Fake ist?
                            Das wurde damals fürs Invincible Album gemacht, so viel ich weiß.

Kommentar

Ich würde es auch für ein Fake halten

Sieht aus wie das Invincible-Foto und nen Haarwust mit einem Frisurenprogramm oben drauf geklatscht. Sieht nicht sehr toll aus!!

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Woher weißt du das das ein Fake ist?
                                Das wurde damals fürs Invincible Album gemacht, so viel ich weiß.
                                Michael hatte noch nie so eine Frisur. Das Bild (nur Gesicht) stammt vom Cover Invincible. Die Frisur wurde eingefügt, schaue mal alleine die Kotletten an. Also wirklich 100 Prozent Fake.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X