thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt schaut euch nur mal dieses Schnuckel an, das war mit Abstand die allerschönste Frisur die er je hatte. Diese süßen Löckchen und der Seitenscheidel passten perfekt zu diesem höchst Attraktiven Gesicht....
    Angehängte Dateien

Kommentar

Mir gefällt der Afro auch sehr und natürlich liebe ich seine Locken! Egal ob kurze oder lange Locken, hauptsache Locken!

Kommentar

Lockig MUSS es sein!

Alles andere ist gewöhnungsbedürftig

Kommentar

naja ich finde zur Bad zeit wars am besten.... aber eigentlich hätte er damals mit jeder Frisur so toll ausgesehen.......

glg Tova

Kommentar

also ich finde die Frisur auf dem Bild etwas gewöhnungsbedürftig, sieht nicht natürlich aus

Seine Locken sind der Knall im All, ich liebe sie!

Kommentar

Hallo pacara78,

habe gerade erst gesehen das Du eine Frage an mich gerichtet hast

Zitat:
              "Meinst Du das Foto mit Liz Taylor, daß ich vornedran eingestellt habe? Das fand ich nämlich nicht schön".

Genau, diese Frisur meinte ich damit, vllt. bringe ich die Frisur auch ein wenig im Zusammenhang mit seiner damaligen Verfassung und sie ist mir deshalb nicht sympathisch?

LG bruminchen

Kommentar

Fand ich gut: Locken aus der Bad Zeit,seine Locken überhaupt, PK Frisur, TDCAU-Look voll geil- als sie so Schulterlang waren,Tinkerbell1 wir haben wohl denselben Geschmack;-)
                Fand ich weniger gut: YANA-Frisur, generell kurze Haare-Zeit, die Kunstfotos, als die Haare vorne zu lang und glatt waren,
                Mag dann doch lieber mehr "Pony" und hinten lang.

Kommentar

Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigen
                  Michael hatte noch nie so eine Frisur. Das Bild (nur Gesicht) stammt vom Cover Invincible. Die Frisur wurde eingefügt, schaue mal alleine die Kotletten an. Also wirklich 100 Prozent Fake.
                  Vllt wurde die ihm extra für dieses Shooting so gemacht.
                  Guck dir mal Annikas Beitrag an so mein ich das auch. Außerdem hatte Michael auch mal Kotelletten.

Kommentar

Ich bin auch dafür:Locken.Egal kurz oder lang.

Kommentar

• Ich liebe die Perücke mit den glatten Haaren ...wie bei TII Ankündigung in London...........oder wenn er hinten nen Zopf hatte ..

Kommentar

• Die glatten Haare mag ich nicht, aber ist natürlich Geschmackssache. *Wetten, dass ich das schon mal geschrieben habe?*

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Vllt wurde die ihm extra für dieses Shooting so gemacht.
                          Guck dir mal Annikas Beitrag an so mein ich das auch. Außerdem hatte Michael auch mal Kotelletten.
                          Beim Suche nach Michaels Bilder,bin ich auf dieses Bild gestoßen,vielleicht es ist doch kein Fake.

sorry,zu klein.
                          Zuletzt geändert von p.anh; 17.03.2010, 21:31. Grund: Text fehler

Kommentar

• Zitat von p.anh Beitrag anzeigen
                            Beim Suche nach Michaels Bilder,bin ich auf dieses Bild gestoßen,vielleicht es ist doch kein Fake.

sorry,zu klein der Bild.

Kein Fake. Das war bei den MTV Video Awards 1995 (wenn ich mich nicht irre).

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Kein Fake. Das war bei den MTV Video Awards 1995 (wenn ich mich nicht irre).
                              Die Frage ist nicht, ob dieses Bild bei den MTV Awars Fake ist, sondern das auf Seite 8 Posting 72.
                              Gucks dir mal an, vllt weißt du es ja.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Die Frage ist nicht, ob dieses Bild bei den MTV Awars Fake ist, sondern das auf Seite 8 Posting 72.
                                Gucks dir mal an, vllt weißt du es ja.

Ach das.

Keinen schimmer. Sieht aber gewaltig nach Fake aus. Irgendwie komisch.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X