thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson
Einklappen
X
-
Hallo pacara78,
habe gerade erst gesehen das Du eine Frage an mich gerichtet hast
Zitat:
"Meinst Du das Foto mit Liz Taylor, daß ich vornedran eingestellt habe? Das fand ich nämlich nicht schön".
Genau, diese Frisur meinte ich damit, vllt. bringe ich die Frisur auch ein wenig im Zusammenhang mit seiner damaligen Verfassung und sie ist mir deshalb nicht sympathisch?
LG bruminchen
Kommentar
-
Fand ich gut: Locken aus der Bad Zeit,seine Locken überhaupt, PK Frisur, TDCAU-Look voll geil- als sie so Schulterlang waren,Tinkerbell1 wir haben wohl denselben Geschmack;-)
Fand ich weniger gut: YANA-Frisur, generell kurze Haare-Zeit, die Kunstfotos, als die Haare vorne zu lang und glatt waren,
Mag dann doch lieber mehr "Pony" und hinten lang.
Kommentar
-
Zitat von Michael Jackson 504 Beitrag anzeigenMichael hatte noch nie so eine Frisur. Das Bild (nur Gesicht) stammt vom Cover Invincible. Die Frisur wurde eingefügt, schaue mal alleine die Kotletten an. Also wirklich 100 Prozent Fake.
Guck dir mal Annikas Beitrag an so mein ich das auch. Außerdem hatte Michael auch mal Kotelletten.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenVllt wurde die ihm extra für dieses Shooting so gemacht.
Guck dir mal Annikas Beitrag an so mein ich das auch. Außerdem hatte Michael auch mal Kotelletten.
sorry,zu klein.
Kommentar
-
Zitat von p.anh Beitrag anzeigenBeim Suche nach Michaels Bilder,bin ich auf dieses Bild gestoßen,vielleicht es ist doch kein Fake.
sorry,zu klein der Bild.
Kein Fake. Das war bei den MTV Video Awards 1995 (wenn ich mich nicht irre).
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenKein Fake. Das war bei den MTV Video Awards 1995 (wenn ich mich nicht irre).
Gucks dir mal an, vllt weißt du es ja.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenDie Frage ist nicht, ob dieses Bild bei den MTV Awars Fake ist, sondern das auf Seite 8 Posting 72.
Gucks dir mal an, vllt weißt du es ja.
Ach das.
Keinen schimmer. Sieht aber gewaltig nach Fake aus. Irgendwie komisch.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar