thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Ich möchte in diesem Thread hier mal ausschliesslich um Michael´s doch sehr verschiedenen Frisuren zu reden. Michael hat ja in den Konzerten so weit ich das bisher mitbekommen habe fast immer hinten zusammengebundene, lockige Haare gehabt. Und vorne im Gesicht hingen immer ein paar Strähnen runter. Warum ist er eigentlich in den Konzerten meistens mit dieser Haarpracht gewesen?
    Wie ist euer Geschmack zu Michael´s verschiedenen Frisuren?
    Meine Lieblingsfrisur ist absolut die als er die Pressekonferenz zur "This is it" Tour abhielt.
    Diese schwarzen glatten Haare gefallen mir eindeutig am Besten.
    Und insgesamt fand ich die Haare wie er sie in den 2000er Jahren trug sehr gut(auch zur Invincible-Zeit).

Ich fand seine Frisur zur Victorytour super ihm standen diese kurzen gegelten Löckchen super, aber auch zur Badtour hatte er sie sehr schön.
    Die Glatten Haare gefallen mir nicht so, ich steh auf Männer mit Löckchen aber total.
    Als ich die Victorytour und die Badtour im Internet fand wars um mich geschehen, fand ihn immer hübsch aber als ich das sah dachte ich so sieht mein Traummann aus.Klingt zwar blöd ist aber so.Also Definitiv Lockenfrisur.

Kommentar

Löckchen ob kurz oder lang, haben mir immer gefallen. Die glatten Haare waren nicht so meine Welt.
      Aber stellt euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack, dat iss ja grusslig....

Kommentar

Ich finde seine Locken auch viel schöner, aber das ist halt Geschmackssache.
        Aber mir gefiel seine Frisur zu Bad-zeiten am besten
        Das sah einfach süß aus

Kommentar

Ja das stimmt und Michael hat ja für jeden Geschmack was gezaubert. So Wandlungsfähig wie er war.Ob lang, kurz, glatt oder lockig er war immer ein Hübscher Mann.

Kommentar

ja also ich fand seine frisur zur thriller zeit und vorallem zur bad zeit am besten...also mir haben seine löckchen besser gefallen als die glatten haare,
            aber hübsch war er aufjeden fall immer :-)

Kommentar

Ich fand seine ganzen Frisuren super .... Egal zu welcher Ära. ER sah super aus mit seinen Frisuren

Kommentar

Bei vielen anderen Männern würde die "Lockenschwanzfrisur" ein wenig schwul aussehen, aber bei Michael irgendwie nicht.
                Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass er die Haare vor Auftritten zusammengebunden hat, damit sie ihn nicht beim Tanzen stören. Ich finde aber seine natürlichen Haare immer noch viel schöner als die fette Perücke, die er dann trug.
                Ich finde seine Frisuren gut.
                Zuletzt geändert von Photon; 03.03.2010, 21:46.

Kommentar

Mir haben die die lockigen zusammen gebundenen Haare am besten gefallen, dabei kam sein Gesicht am besten zur Geltung. Die glatten Haare wirkten schon fast wie ein Helm, wenn er dazu noch die berühmte Pilotenbrille trug (wie bei der Ankündigung von This is it) konnte man sein Gesicht und seine Mimik fast nur noch erahnen. Ich fand die glatten Haare einfach zu streng.

Kommentar

Also ich find diese frisur klasse! Schade das man sie nicht richtig erkennen kann aber die sieht richtig toll aus!ambulance hair..jpg

Kommentar

Zu BAD und Dangerous-Zeiten gefiel mr seine Frisur am besten. Die längere, glatte Version ( wie auf dem Titel von Taraborelli) fand ich auch toll, aber die fransigen Teile, die er da zwischenzeitlich hatte, die gefielen mir gar nicht.

Kommentar

Das "fransige" nicht....???...also ich finde...DAS hier sah doch rrrrrrattenscharf aus...

Kommentar

Mir gefiel er wahnsinnig gut bei In The Closet und auch mit kurzen Haaren bei They don't care about us. Aber prinzipiel konnte er fast alles tragen.

Kommentar

Ich sag nur "Curls for my girls", die glatten Haare wirkten nun wirklich sehr Perückenhaft eher unnatürlich

Kommentar

Lockig war es am besten... wenn auch nicht immer echt.. aber geil!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X