thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Locken sind ein absolutes Muss bei ihm, egal ob kurz oder lang! Er hatte die schönsten Locken, die ich je gesehen habe und sie standen ihm sehr gut. Besonders, wenn sie ihm noch so ins Gesicht gefallen sind. Ich finds süß, dass er das immer wollte.
    Die glatten Haare waren weniger toll, da kann man nicht so schön drim rumwuscheln.
    Bei der HIStory sah er ganz besonders wild aus mit den Haaren. Die Frisur vom Botd Video gefällt mir auch gut, obwohl er da keine Locken hat. Der Kurzhaarschnitt sieht zwar süß aus, aber zu knabenhaft.

Das sind meine Lieblingsfrisuren von ihm:

Badd..jpg 78..jpg
    011-michael_jacks&#1.jpg Michael+Jackson..jpg

(Mir ist grad aufgefallen, von der HIStory Tour hab ich echt wirklich keins, wo man sein Gesicht und die Haare gut drauf erkennt, nur immer wieder die Goldpants . Da muss sich schleunigst was ändern! )

Kommentar

Ich finde ihm standen die langen gelockten Haare mit ein paar Strähnen im Gesicht super. Am besten noch hinten zusammengebunden. Mir gefiel es überhaupt sehr gut, wenn er die Haare zu einem Zopf gebunden oder auch geflochten (wie bei Blood on the dancefloor) hatte.

Egal was für eine Frisur er trug, er sah immer toll aus.

Kommentar

Da kann ich mich kaum entscheiden....
        Aber LOCKEN !! Das steht schonmal fest

Am liebsten so wie in Dirty Diana und später, wie auf dem anderen Bild, obwohl er da keine Locken mehr hat

Was ich gar nicht mochte, war diese "Gardine vorm Gesicht"...

Kommentar

Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigen
          Ich sag nur "Curls for my girls", die glatten Haare wirkten nun wirklich sehr Perückenhaft eher unnatürlich
          Ich fand nie dass Michael´s Haare irgendwie nach einer Perücke aussahen. Mir wurde dass erst nach seinem Tode klar, dass er anscheinend immer Perrücken trug.

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
            Ich fand nie dass Michael´s Haare irgendwie nach einer Perücke aussahen. Mir wurde dass erst nach seinem Tode klar, dass er anscheinend immer Perrücken trug.
            Immer ? Ich dachte nur die letzten paar Jahre.....

Kommentar

Mit "immer" meinte ich die Zeit nach dem Pepsi- Brand- Unfall.
              Jedenfalls habe ich das hier im Forum immer wieder gelesen.

Kommentar

Ich fand seine lockigen, langen Haare zur Dangerous-Zeit (Video Konzert in Bucharest) total scharf. Besonders zu Anfang des Konzerts, wo er keinen Pferdeschwanz hatte, sondern die Haare nur teilweise nach hinten gebunden hat und ihm die Haarsträhnen ins Gesicht fallen. Oder auch, wenn er seine langen Locken offen trägt. Hübscher gehts gar nicht.

Bei This is it hat er auch teilweise seine Haare offen, die großen Wellen finde ich auch sehr schön.

Kommentar

am besten gefielen mir die Frisuren der BAD oder Dangerous-Zeit: auf jeden Fall mit Locken! ob dann offen oder zusammen mit ein paar Strähnen im Gesicht ist eigentlich egal! absolutes rrrrrrrr bei black or white , dirty diana oder the way u make me feel...

ich fand aber nie, dass MJ irgendwann man wirklich schlecht aussah (Ausnahme immernoch das 30jährige Jubiläum mit nem kleinen Botox-Überschuss --> das aber unabhängig von den Haaren)

Kommentar

Ja, das habe ich mir schon gedacht, das du das "ab dem Pepsi-Unfall" meinst.
                    Ich habe nur mal gelesen, das er da evtl. Haarteile getragen hat. Und eben später Perücken.
                    Habe mich mit seinen Haaren bisher nicht befasst

Kommentar

Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigen
                      Das "fransige" nicht....???...also ich finde...DAS hier sah doch rrrrrrattenscharf aus...

Waaahhh nee, das mein' ich. In der BRAVO war letztens auch so ein Bild (mit dem Zauberer?), ich finde, da sieht er richtig fertig aus.
                      Ich google mal nach einem guten Beispiel.....

hier:

Das mit Liz, da sieht er total fertig aus, finde ich. Und den Fransenvorhang bei TII finde ich auch weniger gelungen. Das erste........auch nicht meins.

Am besten gefällt er mir mit Lockenfrisur und Strähnchen im Gesicht, eben zu BAD oder Dangerous.
                      Zuletzt geändert von pacara78; 03.03.2010, 23:37.

Kommentar

Perücke hin oder her, ist doch shit egal. Die glatten Haare waren nix.
                        Ich denke, wir alle lieben Michael (egal welche Frisur). Und die letzten Jahre waren erstmal "gewöhnungsbedürftig" mit glatten Haaren. Aber zu This is it hat er ja wieder seinen "alten Look" gezeigt, und das war wie zu alten Zeiten. Ich denke dies spielt eine grosse Rolle.

Kommentar

ich steh totaaal auf seine haare. vor allem die zu BAD mit der halb rasierten seite oder wie auch immer. das steht aber auch nur ihm irgendwie. das würde bei keinem anderen so scharf aussehen.
                          (sorry irgendwie klappt das mit den Fotos uploaden nicht so wie ich will)

Kommentar

Ich mag ihn sehr mit seinen Locken, aber am besten gefällt er mir mit kurzen Haaren, so wie er bei Wetten Dass aufgetreten ist, einfach der Hammer!!!!!!!!!! Oder im Video, als er You are not alone singt!!
                            Da schmelze ich dahin!!

Kommentar

Also mir gefällt Michael am meisten mit Locken, wenn die Haare ein bisschen länger sind.
                              Eigentlich mag ich keine locken, aber Michael hat die schönsten Locken die es gibt !!!!!
                              Da hat man immer Lust, ihm mal Kurz (oder Stundenlang ) durch die Haare zu fahren.

Glatt gefallen mir die Haare von ihm nur selten und wenn er sie als Zopf trägt.
                              Am wenigsten gefällt mir seine Haare bei Childhood, TDCAU oder der Ankündigung für This is it.
                              Glatt und Kurz gefällt mir an ihm einfach nicht

Kommentar

entweder so mit den kurzen haaren, absolut WOW oder die halblangen löckchen wie bei der bad ära, aber am liebsten so wie bei "in the closet" mit dem zopf...... absoluter hammer

19050_1072955592871&.jpg009..jpg2cn6nu1..jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X