thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    Habe mich mit seinen Haaren bisher nicht befasst
    Ich aber sehr lange.

Hier mal ein paar Infos für diejenigen, die es interessiert:

Michael hat nach dem Pepsi Unfall keine komplette Perücke getragen, nur ein Haarteil, was die verbrannte Stelle verdeckt hat. Der Arzt hat gesagt, dass seine Haare wieder nachwachsen würden.

Um aus dem Afro diese Locken, die er später hatte, zu machen, benutzte er Jheri Curl Mittel.
    Die anfänglichen Auswirkungen von diesem Mittel kann man im Don’t stop till you get enough Video sehen. Seine Haare sind zwischen Afro und Locken.
    Dann allmählich, als das Mittel immer mehr gewirkt hat, kamen die Locken, mit denen man MJ kennt.
    Manchmal hat er auch so’n anderes Mittel, was sich Activator nennt, noch zusätzlich benutzt, um diesen wet look, den er ab und zu hatte, herzustellen.
    So wie hier:

1992 Pepsi & Heal.jpg

Damit konnte er auch die verschiedenen „Lockenarten“ zaubern. Je nachdem, ob er seine Haare nass machte oder je nachdem wie lang sie waren, sahen sie anders aus. Bei nassen Haaren wurden die Locken strähniger und weniger lockig.
    Hier z.B. gut zu sehen:

2632705..jpg

Wenn sie gekämmt wurden, entstanden eher Wellen oder große Locken.

Dieses Jheri Curl Mittel ist hochentzündlich, vllt der Grund warum seine Haare so schnell Feuer gefangen haben beim Unfall oder der Grund, warum er in den späteren Jahren Perücken getragen hat, denn dieses Mittel ist nicht sehr gut für die Haare, es macht sie kaputt und sie werden dadurch dünner. Michael hat ihnen kaum eine Auszeit gegönnt.

Kommentar

@BritBrit

Auf dem Bild mit den Nassen Haaren oh mein Gott da sieht er total schön aus. Diese Frisur gefiel mir am besten. Echt tolles Beispiel.
      Und Danke für die Erklärung mit den Haarmittel, das war sehr interessant, das wusste ich noch garnicht. Ganz schöne Chemie die er da in sein Haar geschmiert hat wenn es so Hochentzündlich war, ohje.
      Aber es stand ihm Ausgezeichnet, wirklich.
      Zuletzt geändert von mirrow; 04.03.2010, 01:10.

Kommentar

oh man jetzt will ich auch locken haben

Kommentar

lange locken zusammen gebunden, wo wie zu der bad zeit ganz klar!!!

glg Tova

Kommentar

Michael ist für mich ein Mann mit tausend Gesichtern. Er hat immer anders ausgesehen, so viele verschiedene Frisuren gehabt, und genau das hat ihn für mich so interessant gemacht.
            Wenn man sich mal den Bildertread anschaut, kann man kaum glauben, das es immer ein und dieselbe Person ist. Er war so wandelbar, und deshalb auch nie langweilig, betrifft genauso seine Kleidung.
            Ich glaube, er hätte auch eine Glatze tragen können, er wäre immernoch ein schöner Mann gewesen, aber wenn ich mich zwischen Locken oder glatt, kurz oder lang entscheiden müsste, dann die Locken und besonders die Strähnen im Gesicht- Curls for my girls

Kommentar

Ich kann mich da wohl der Mehrheit anschliessen!
              Lang, lockig und Haarsträhnen im Gesicht ..... da hat er mir am Besten gefallen!
              Obwohl ich RememberTheKings drei Fotos auch super find! Das sind so meine Favoriten
              Mit langen, glatten Haaren sieht er gut aus, aber ist nicht so mein Ding!

Kommentar

mir haben auch immer die Locken, hinten zusammen gebunden mit den paar Strähnen im Gesicht am besten gefallen (und so hat man auch immer das meiste von diesem schönen Gesicht gesehen )
                die glatten Haare sind nicht so meine Welt.

Kommentar

Also mir hat er am besten gefallen mit den Locken,aber auch die glatten Haare gefallen mir!
                  Mit den kurzen Haaren gefiel er mir überhaupt nicht!
                  Aber ich mag eh keine Männer mit kurzen Haaren!

Kommentar

Mit löckchen oder Kurz oder lang hat mir immer gefallen.Bei der Ankündigung von This is it super.

Kommentar

Ich mag seine Haare am liebsten bei In the closet. Und natürlich auch die langen Locken.
                      Die Locken gehören irgendwie zu ihm finde ich. Hat für mich damals (habt Verständnis, ich war 10!) einen großen Teil seiner Faszination ausgemacht, ein Mann mit langen lockigen Haaren!
                      Die kurzen, glatte Haare gefallen mir gar nicht.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich schließe mich der Mehrheit an - am besten gefallen haben mir seine Locken, egal ob kurz oder lang!
                        Eigentlich stehe ich ja nicht unbedingt auf Männer mit Locken und/oder langen Haaren, aber Michael ist da schon immer die Ausnahme - an ihm sind die Löckchen und auch die langen Haare einfach nur unglaublich sexy & sweet!
                        Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 04.03.2010, 12:03.

Kommentar

Ich mag immer bei Männern lange Haare.
                          Aber wenn MJ seine Locken hatte sah er besonders gut aus.

Kommentar

leute, es geht hier nicht darum Wie toll ihr seine haare gefunden habt, sondern die frage war, wieso er sie immer bei konzerten so trug!? nun ja man weiß ja das die krausehaare sehr widerspenstig sind, also schwer zu stylen sind! deswegen wird er sich wohl dafür entschieden haben und wie wir sehen hat dies auch wunderbar ausgesehen! die glatten haare die er so ca ab 2000 trug waren immer perücken! ausser zu seinem bühnenjubiläum, da hat er seine normalen haare wieder getragen ! also ohne perücke! man konnte gut sehen das die haare mit den jahren sich auch verändert hatten! lag wohl auch immer am glätten und zwirbeln usw. auch als er die proben letztes jahr hatte trug er wieder seine normalen haare die auch wieder beachtlich gewachsen sind. aber das volumen aus der bad zeit war nun verschwunden lag aber wohl auch daran das er sie nicht richtig gestylt bzw stylen hat lassen

Kommentar

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                              Wie ist euer Geschmack zu Michael´s verschiedenen Frisuren?
                              Meine Lieblingsfrisur ist absolut die als er die Pressekonferenz zur "This is it" Tour abhielt.
                              Diese schwarzen glatten Haare gefallen mir eindeutig am Besten.
                              Und insgesamt fand ich die Haare wie er sie in den 2000er Jahren trug sehr gut

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              leute, es geht hier nicht darum Wie toll ihr seine haare gefunden habt, sondern die frage war, wieso er sie immer bei konzerten so trug!?
                              Dann haben wir alle, ausser dir, den Thread-Eröffner wohl falsch verstanden!!!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                leute, es geht hier nicht darum Wie toll ihr seine haare gefunden habt, sondern die frage war, wieso er sie immer bei konzerten so trug!?
                                Wenn ich mal kurz klugscheißen und den ersten Post dieses Threads zitieren darf:

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
                                Ich möchte in diesem Thread hier mal ausschliesslich um Michael´s doch sehr verschiedenen Frisuren zu reden. Michael hat ja in den Konzerten so weit ich das bisher mitbekommen habe fast immer hinten zusammengebundene, lockige Haare gehabt. Und vorne im Gesicht hingen immer ein paar Strähnen runter. Warum ist er eigentlich in den Konzerten meistens mit dieser Haarpracht gewesen?
                                Wie ist euer Geschmack zu Michael´s verschiedenen Frisuren?
                                Meine Lieblingsfrisur ist absolut die als er die Pressekonferenz zur "This is it" Tour abhielt.
                                Diese schwarzen glatten Haare gefallen mir eindeutig am Besten.
                                Und insgesamt fand ich die Haare wie er sie in den 2000er Jahren trug sehr gut(auch zur Invincible-Zeit).
                                Warum er sie so trug? Wird wohl einfach am praktischsten gewesen sein.

Edit: Ich war zu langsam...
                                Zuletzt geändert von krümelmonster; 04.03.2010, 14:11.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X