thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

diesen satz habe ich wohl genüsslich übersehen aber gut es tut mir leid auch ich darf mal was überlesen ^^ ich geh ja schon in die ecke ^^

Kommentar

Okay.........brav......brauchst was zu lesen? ^^

Edit:
      Edit: Ich war zu langsam... Macht nüscht, wir "arbeiten" zusammen!
      Zuletzt geändert von Eisfee; 04.03.2010, 14:19.

Kommentar

Ich denke auch, dass es bei den Konzerten einfach praktischer war, die Haare ohne großes Styling zum Zopf zusammen zu binden. Aus eigener Erfahrung (selber Locken) kann ich sagen, dass es keinen Sinn macht, Haare zu stylen, wenn man anschließend viel schwitzt, da kringelt sich sofort wieder alles. Diese Zopffrisur mit den Strähnen, die ihm wild ins Gesicht hingen ist für mich die Michael Jackson Wiedererkennungsfrisur überhaupt. Ich meine, wenn ein MJ-Imitator die Haare kurz und glatt tragen würde, könnte man ihn vllt nicht sofort erkennen.
        Schön finde ich auch die Frisur in "In the closet" oder aber auch die Kurzhaarfrisur, die er im "You are not allone-Video" trug. Am aller schärfsten find ich aber die Frisur aus dem "Bad-Video", Ohhhh Mann.
        Bei der PK zur TII-Tour sah er ja auch megacool aus. Aber das war wohl eine Perücke, denke ich.

Kommentar

es war eine perücke gewesen auf der pk

Kommentar

Ich weiß noch genau, wie ich Michael das erste Mal mit seinen kurzen glatten Haaren und Mittelscheitel bei "Wetten dass..." gesehen habe (1995). Da blieb mir mit meinen 17 Jahren nur der Mund offen stehen!!! Das finde ich immer noch sehr gut an ihm!
            Aber mittlerweile finde ich ihn in wirklich alles Phasen schön! Auch die Locken lose gebunden gefallen mir sehr gut! Oder der geflochtene Zopf bei "Blood on the Dancefloor"...schmacht!
            Nur wenn er einen Hut aufhatte und dann so 5 gegelte Strähnen in regelmäßigen Abständen wie ein Vorhang vor seinen Augen hingen - das mag ich nicht so.
            Nur das einzige Bild, was ich mir wirklich GAR NICHT angucken kann ist eines, wo er kurze glatte Haare mit einem Seitenscheitel trägt. FURCHTBAR! Das ist für mich auch irgendwie nicht Michael!
            Mal schauen, vielleicht finde ich es...neee schade! Es hängt auf jeden Fall auch am Denkmal in München.

Kommentar

Mein Favoriten sind zur Zeit (zur Zeit, wohlgemerkt ), wie er die Haare bei dem Interview zusammen mit LMP hatte (das würde bei jedem anderen Mann total blöd ausschauen, aber nicht bei ihm ) und glatt&kurz wie bei Wetten Dass.

Auf youtube gibt es einen hübschen Clip aus Thriller-Zeiten, wo er kurz über seine Haare spricht:

Rod Temperton: "your hairs grown fast aint it, it wasnt that long when i saw u in october"
              MJ: "i've rolled it up, i use a, whats it called, umm, sebastian gel which tightens it up, i didn't put it in today, i do it every other day, then it gets too hard like a brick"

Angehängte Dateien

Kommentar

Michael hat mir immer gefallen ganz egal was für eine Frisur er hatte er war
                immer ein wunderschöner Mann. I miss you Michael...

Kommentar

Ich finde die Haare während Thriller am besten, den kürzeren Jheri Curl. Bei Bad ist es auch nicht schlecht.
                  Was ich ansonsten noch cool finde sind seine Koteletten.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    die glatten haare die er so ca ab 2000 trug waren immer perücken! ausser zu seinem bühnenjubiläum, da hat er seine normalen haare wieder getragen ! also ohne perücke! man konnte gut sehen das die haare mit den jahren sich auch verändert hatten! lag wohl auch immer am glätten und zwirbeln usw. auch als er die proben letztes jahr hatte trug er wieder seine normalen haare die auch wieder beachtlich gewachsen sind. aber das volumen aus der bad zeit war nun verschwunden lag aber wohl auch daran das er sie nicht richtig gestylt bzw stylen hat lassen
                    Ich find das ja immer wieder faszinierend woher ihr dass so wisst wann es seine echten Haare waren und wann es Perücken waren.
                    Aber schön, dass sich Michael dann wohl doch seine echten Haare bewahren konnte. Immerhin gibt es auch doch auch einen Bericht von den Sanitätern wo es hies, dass sie in Michael erst einen älteren Herren sahen und ihn erst nach geraumer Zeit erkannten wenn sie vor sich hatten. Und ich stellte mir deshalb vor dass er da möglicherweise kaum Haare hatte.

Kommentar

Ich mochte auch am liebsten die zusammengebundenen Locken - wie auf den Konzerten! Sexy war aber auch der streng zurückgebundene Zopf in "In the Closet" und süß die kuzen Haare wie beim "Earth Song"-Auftritt bei Wetten Dass
                      Ihr seht schon, so richtig kann ich mich nicht entscheiden. Offen, lang und glatt wäre aber eher unten auf der Ranking-liste.

Kommentar

Zitat von Photon Beitrag anzeigen
                        Bei vielen anderen Männern würde die "Lockenschwanzfrisur" ein wenig schwul aussehen, aber bei Michael irgendwie nicht.
                        Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass er die Haare vor Auftritten zusammengebunden hat, damit sie ihn nicht beim Tanzen stören. Ich finde aber seine natürlichen Haare immer noch viel schöner als die fette Perücke, die er dann trug.
                        Ich finde seine Frisuren gut.
                        Hallo Photon
                        welche fette Perücke meinst Du?

Kommentar

Mir gefallen die langen Locken immer wieder am besten, manchmal auch die Glatten Haare, aber bei der PK gefallen sie mir gar nicht.
                          Auch wenn er sie streng nach hinten gebunden hat finde ich absolut toll, so wie hier,
                          ich mag das Foto, diese Augen grrrrrr....38772757..jpg

Kommentar

Ich fand Michael mit Locken am besten. Aber die ganz kurzen Haare standen ihn auch gut.
                            Den geflochtenen Zopf in Blood on the dancefloor.Er müßte wohl zum Schluß Perücken tragen weil wohl die Stelle vom Unfall immer lichter wurde. Und bei Bad was seitlich wie abrasiert aussieht ist so vom Unfall und damit das nicht so auffiel hat Michael es mit schwarzer Farbe nachmalen lassen.

Kommentar

Uhhhm ich fand Michael och mit Locken am süßesten . .
                              hier z.B wo wie er hier sie auf dem Bild trägt das is einfach *rawwwr*
                              also wenn man sich da nicht verliebt!, dann wees ich noch nich mehr (:

Kommentar

Wow das ist ja mal ein schönes Bild mhm da gefällt er mir auch mit den Haaren. Aber mit kurzen Löckchen wie zu Thrillerzeiten auch ganz sehr.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X