thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verschiedenen Frisuren von Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Locken, als Zopf zusammengefaßt, mein Favorit.
    Kürzere glatte Haare wie in dem Video YANA haben mir auch gut gefallen, keck irgendwie.
    Die Haare etwas über kinnlang, fransig, so um 2001 fand ich ehrlich gesagt grottig.
    Mit den längeren glatten Haaren fand ich ihn auch attraktiv aber ich glaube manchmal hat er mit dieser Frisur eher versucht sein Gesicht zu verstecken.
    Er zuppelt auch oft seine Haare ins Gesicht, so als ob er sich selber gar nicht so wohl fühlt.

Das viele seiner Fans wohl auf meine erste Variante gestanden haben beweist ja wohl auch ein Fan-TShirt bei den Proben von TII mit der Aufschrift "Curls for my Girls"
    Boaaah, ich muß gleich heulen.

LG bruminchen

Kommentar

Das Foto oben ist schön. Genau die frisur finde ich auch suuper

Die Locken waren eben auch typisch für ihgn und sie wurden auch nicht langweilig...ich fand ihn mit Locken richtig hübsch

Kommentar

Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
        Ich mag seine Haare am liebsten bei In the closet. Und natürlich auch die langen Locken.
        Die Locken gehören irgendwie zu ihm finde ich. Hat für mich damals (habt Verständnis, ich war 10!) einen großen Teil seiner Faszination ausgemacht, ein Mann mit langen lockigen Haaren!
        Die kurzen, glatte Haare gefallen mir gar nicht.
        Geht mir auch so.
        Die Locken verleihen ihm das gewisse Etwas.

Kommentar

Mir gefielen seine Haare auf der PK nicht so...
          Ich favorisiere auch seine Locken...zur Bad-Zeit, toll fand ich sie auch im Video zu Black or White

Kommentar

Die Haare auf der PK fand ich auch am allerschlimmsten von seinen Frisuren.
            Die Perücke war viel zu groß für seinen Kopf und sah sehr unnatürlich aus.

Kommentar

Ich muss noch eine Frisur hinzufügen zu den anderen von mir und zwar find ich im Video Will You Be There seine offenen Locken auch wunderschön.
              Hätte er noch öfters so tragen können.

Kommentar

Seine vielseitigkeit auch auf bezug seiner frisuren ist schon enorm*** viele verändern ihre frisur über jahre nicht****

meine favoriten sind die frisuren;wo man sein gesicht sieht ;;schade das er es in den letzten jahren immer hinter diesen vorhängen von perücken versteckt hat

Kommentar

Die Locken waren irgendwie ganz typisch für ihn. Man konnte ihn ziemlich leicht daran erkennen.
                  Und sie passten super

Was ich gar nicht mag ist diese kurze frisur im You are not alone Video. Das mag ich nicht.

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    Ich fand Michael mit Locken am besten. Aber die ganz kurzen Haare standen ihn auch gut.
                    Den geflochtenen Zopf in Blood on the dancefloor.Er müßte wohl zum Schluß Perücken tragen weil wohl die Stelle vom Unfall immer lichter wurde. Und bei Bad was seitlich wie abrasiert aussieht ist so vom Unfall und damit das nicht so auffiel hat Michael es mit schwarzer Farbe nachmalen lassen.
                    Echt? Ich dachte, die Brandwunde sei am hinteren Oberkopf gewesen?! Wieso ist dann die Seite rasiert und gefäbt?
                    Zitat von bruminchen Beitrag anzeigen
                    Locken, als Zopf zusammengefaßt, mein Favorit.
                    Kürzere glatte Haare wie in dem Video YANA haben mir auch gut gefallen, keck irgendwie.
                    Die Haare etwas über kinnlang, fransig, so um 2001 fand ich ehrlich gesagt grottig.
                    Mit den längeren glatten Haaren fand ich ihn auch attraktiv aber ich glaube manchmal hat er mit dieser Frisur eher versucht sein Gesicht zu verstecken.
                    Er zuppelt auch oft seine Haare ins Gesicht, so als ob er sich selber gar nicht so wohl fühlt.
                    Meinst Du das Fot mit Liz Taylor, daß ich vornedran eingestellt habe? Das fand ich nämlich nicht schön.
                    Das viele seiner Fans wohl auf meine erste Variante gestanden haben beweist ja wohl auch ein Fan-TShirt bei den Proben von TII mit der Aufschrift "Curls for my Girls"
                    Boaaah, ich muß gleich heulen.

LG bruminchen

Kommentar

Was sagt ihr zu dieser Frisur?

Ich finde er sieht süß aus. Und wieder einmal will ich mit meiner Hand durch seine Haare fahren.

Kommentar

Oh je, also erst ein wenig erschreckend finde ich, aber ganz okay.

Kommentar

Also mir persönlich gefallen die längeren, lockigen gut und noch besser längere glatte - wie z. B. bei der PK. Ich finde, dass ihm das echt gut steht.

Was ich aber schon immer von klein auf total daneben fand, sind die kurzen Haare wie bei YANA oder auch die Frisur zur Invincible-Zeit. Tut mir Leid Michael aber das war ein Griff ins Klo. XD Geht meinem Geschmack nach absolut nicht. Schön, dass er sich zuletzte für die oben genannten Varianten entschieden hat!

Kommentar

zum glück hat er sich die haare nie blond oder sonstwie gefärbt

Kommentar

Darf ich jetzt auch schreiben, obwohl ich nicht alles gelesen habe??????????????

Mach ich einfach:
                              Ich fand die strubbeligen Locken und hinten locker zusammengehalten bei Michael am schönsten. Das sah immer son bisschen lässig-unordentlich aus und ich 2glaube, weil die Haare wirkten, als seien sie kaum zu bändigen, übertrug sich das dann vielleicht auf meinen Gesamt-Eindruck: ein wilder, kaum zu bändigender Typ.
                              Schön fand ich ihn auch beim Diana-Song. Da strahlt er mir das geballte leben rüber.

Entsetzlich fand ich den Milchbubi-Kopf bei You Are Not Alone. Da wirkte Michael auf mich wie zwölfeinhalb und schüchtern, und so empfand ich ehrlich gesagt den gesamten Clip. Die Engels-Flügel, die er auf einem Bild aus dieser Zeit trägt, würden auch zu keiner anderen Frisur gepasst haben, die er jemals trug. Einfach zu unschuldig, zu rein (auch die großen, klaren Augen, die ja durch die Frisur sehr betont werden), als dass da bei mir auch nur die Spur eines Gedankens an Erotik aufgekommen wäre.

Ja, und die Zöfe beim InThe Closet und Blood On The Dance-Floor---keine Frage, die waren für den Michael über 40 einfach KLASSE!

Warum machen wir eigentlich keine Abstimmung?
                              Zuletzt geändert von Hippolytos; 08.03.2010, 17:16.

Kommentar

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Darf ich jetzt auch schreiben, obwohl ich nicht alles gelesen habe??????????????

Mach ich einfach:
                                Ich fand die strubbeligen Locken und hinten locker zusammengehalten bei Michael am schönsten. Das sah immer son bisschen lässig-unordentlich aus und ich 2glaube, weil die Haare wirkten, als seien sie kaum zu bändigen, übertrug sich das dann vielleicht auf meinen Gesamt-Eindruck: ein wilder, kaum zu bändigender Typ.
                                Schön fand ich ihn auch beim Diana-Song. Da strahlt er mir das geballte leben rüber.

Entsetzlich fand ich den Milchbubi-Kopf bei You Are Not Alone. Da wirkte Michael auf mich wie zwölfeinhalb und schüchtern, und so empfand ich ehrlich gesagt den gesamten Clip. Die Engels-Flügel, die er auf einem Bild aus dieser Zeit trägt, würden auch zu keiner anderen Frisur gepasst haben, die er jemals trug. Einfach zu unschuldig, zu rein (auch die großen, klaren Augen, die ja durch die Frisur sehr betont werden), als dass da bei mir auch nur die Spur eines Gedankens an Erotik aufgekommen wäre.

Ja, und die Zöfe beim InThe Closet und Blood On The Dance-Floor---keine Frage, die waren für den Michael über 40 einfach KLASSE!

Warum machen wir eigentlich keine Abstimmung?
                                Sehr gut auf den Punkt gebracht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X