Wie geht es euch?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?
Einklappen
X
-
Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?
Heute morgen habe ich überlegt, wie die Welt reagieren würde, wenn Michael Jackson nur scheintot gewesen wäre und jetzt wieder "leben" würde. Ich würde vor Rührung weinen! Ich würde einen Freudentanz aufführen, die ganze Welt umarmen!
Wie geht es euch? -
ouh zu ostern. haha. also osterhase?
oh je, ich weiß nicht was ich sagen würde oder wie ich reagieren würde.
wahrscheinlich würd ich auch weinen oder so. oder mir würde einfach der mund offen stehen bleiben, einfach geschockt sein.
aber dann.. oh gott. wahrscheinlich würd ich total durchdrehen.
gut, dass er nciht mehr wieder kommt
... oder auch nicht -.-
Kommentar
-
Oh ja, wär eine schöne Sache.
Ich würd ihn fragen, wie´s denn so ist tot zu sein u. ob er sich überhaupt etwas dabei gedacht hat, einfach abzuhauen.
Aber nein, Spaß beiseite. Ich würde ihn einfach nur umarmen u. mich riesig freuen.
Kommentar
-
Ich würde ihn umarmen, küssen und nie wieder los lassen......! Ich würde mich so freuen, als hätte ich noch ein "Kind" bekommen...
Einen größeren Wunsch hätte ich derzeit nicht!
Es wäre mir egal, warum er das gemacht hätte, ich habe vollstes Vertrauen, dass es nur lebenswichtige Gründe haben könnte...
MICHAEL PLEASE COME BACK, I NEED YOU SO MUCH! I LOVE YOU MOST! FOREVER IN MY HEART!
Kommentar
-
...wenn er wieder "auftauchen" würde, würde er von den Fan-Massen so überrannt, daß er's am Ende garnicht überleben würde...
Ich meine tausende wollten ihn umarmen, tausende wären vlt. wütend darüber, das er sie verar***t hätte, tausende wollten gleichzeitig nach LA reisen (oder wo immer er auftauchen würde)
Ansonsten denke ich echt, es wäre ein weltweiter medialer Supergau, nach seinem Tod ist schon das Web zsammengebrochen, wenn er wiederkäme...was wäre dann wohl?
das wäre an Sensation nicht zu überbieten...
..dagegen hätte ich natürlich nichts...
Kommentar
-
ihm einen guten neustart ins leben wünschen und ihn bitten, dieses mal auf sich aufzupassen. und wenn das bedeutet, dass wir alle von den erinnerungen an den "alten mj" leben müssten, weil er einfach viel mehr lust auf unkrautjäten im schrebergärtchen hätte, als auf musikmachen und celebrity-hype: so sei es. sein leben, nicht meines. ich glaube, das wäre das wesentlichste überhaupt, was ich ihn wissen lassen wollte: junge, leb dein leben für dich, nicht für andere. das hast du schon zu mehr, als genüge getan.
würde er wieder auferstehen/auftauchen, dann wäre es wohl der perfekte zeitpunkt, ihn einfach ihn selbst sein zu lassen. und die nasen und patschepfötchen aus seinem leben zu halten.
make a change... oder so.
Kommentar
-
das ding an der sache ist, dass jeder, wirklich JEDER wissen wollen würde, warum er das getan hat!!! klar, wir können erahnen, wegen den 50 konzerten, denn er wollte sie niiieee nieee machen... aber trotzdem wären wir gespannt, was er zu sagen hätte. die ganze welt würde seine pressekonferenz zu dem thema anhören und ansehen!!! das wäre ideal, denn alle würden seine worte lauschen und er würde sicher wichtige sätze miteinbauen, z.b familien zusammenhalt, dass wir wieder anfangen müssen die familienbande zu knüpfen und und und einfach umdenken müssen.... halt alles das was wichtig ist für unsere zukunft !!! ich denke dass wäre ideal, weil alle hinhören!!! aber wunschdenken bleibt wunschdenken....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar