thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?

Heute morgen habe ich überlegt, wie die Welt reagieren würde, wenn Michael Jackson nur scheintot gewesen wäre und jetzt wieder "leben" würde. Ich würde vor Rührung weinen! Ich würde einen Freudentanz aufführen, die ganze Welt umarmen!
    Wie geht es euch?

leg dich wieder hin du siehst müde aus

Kommentar

HAHAHAHAHAH!
      Ich musste lachen.
      "Hey. Na und wie wars so..scheintot?"

Kommentar

Ich würde Fragen warum er das gemacht hat.

Aber er kommt ja leider nicht mehr wieder, oder doch bald ist Ostern

Kommentar

Ich würde auch lachen.
          Und mich tierisch freuen.
          Wär ne feine Sache, hm?
          Die Welt stünde Kopf - das gäb ne hübsche Story für die fan-fiction Ecke...

Kommentar

ouh zu ostern. haha. also osterhase?
            oh je, ich weiß nicht was ich sagen würde oder wie ich reagieren würde.
            wahrscheinlich würd ich auch weinen oder so. oder mir würde einfach der mund offen stehen bleiben, einfach geschockt sein.
            aber dann.. oh gott. wahrscheinlich würd ich total durchdrehen.
            gut, dass er nciht mehr wieder kommt
            ... oder auch nicht -.-

Kommentar

Ich würde ihn umarmen und ihm sagen wie froh und glücklich ich bin das er wieder hier ist!!
              Und das ich ihn liebe und er mir soooo gefehlt hat!!!

Ach wär das schön!!!

Kommentar

Oh ja, wär eine schöne Sache.

Ich würd ihn fragen, wie´s denn so ist tot zu sein u. ob er sich überhaupt etwas dabei gedacht hat, einfach abzuhauen.

Aber nein, Spaß beiseite. Ich würde ihn einfach nur umarmen u. mich riesig freuen.

Kommentar

Ich würde ihn umarmen, küssen und nie wieder los lassen......! Ich würde mich so freuen, als hätte ich noch ein "Kind" bekommen...
                  Einen größeren Wunsch hätte ich derzeit nicht!
                  Es wäre mir egal, warum er das gemacht hätte, ich habe vollstes Vertrauen, dass es nur lebenswichtige Gründe haben könnte...
                  MICHAEL PLEASE COME BACK, I NEED YOU SO MUCH! I LOVE YOU MOST! FOREVER IN MY HEART!

Kommentar

...wenn er wieder "auftauchen" würde, würde er von den Fan-Massen so überrannt, daß er's am Ende garnicht überleben würde...

Ich meine tausende wollten ihn umarmen, tausende wären vlt. wütend darüber, das er sie verar***t hätte, tausende wollten gleichzeitig nach LA reisen (oder wo immer er auftauchen würde)

Ansonsten denke ich echt, es wäre ein weltweiter medialer Supergau, nach seinem Tod ist schon das Web zsammengebrochen, wenn er wiederkäme...was wäre dann wohl?
                    das wäre an Sensation nicht zu überbieten...

..dagegen hätte ich natürlich nichts...

Kommentar

ihm einen guten neustart ins leben wünschen und ihn bitten, dieses mal auf sich aufzupassen. und wenn das bedeutet, dass wir alle von den erinnerungen an den "alten mj" leben müssten, weil er einfach viel mehr lust auf unkrautjäten im schrebergärtchen hätte, als auf musikmachen und celebrity-hype: so sei es. sein leben, nicht meines. ich glaube, das wäre das wesentlichste überhaupt, was ich ihn wissen lassen wollte: junge, leb dein leben für dich, nicht für andere. das hast du schon zu mehr, als genüge getan.
                      würde er wieder auferstehen/auftauchen, dann wäre es wohl der perfekte zeitpunkt, ihn einfach ihn selbst sein zu lassen. und die nasen und patschepfötchen aus seinem leben zu halten.
                      make a change... oder so.

Kommentar

das ding an der sache ist, dass jeder, wirklich JEDER wissen wollen würde, warum er das getan hat!!! klar, wir können erahnen, wegen den 50 konzerten, denn er wollte sie niiieee nieee machen... aber trotzdem wären wir gespannt, was er zu sagen hätte. die ganze welt würde seine pressekonferenz zu dem thema anhören und ansehen!!! das wäre ideal, denn alle würden seine worte lauschen und er würde sicher wichtige sätze miteinbauen, z.b familien zusammenhalt, dass wir wieder anfangen müssen die familienbande zu knüpfen und und und einfach umdenken müssen.... halt alles das was wichtig ist für unsere zukunft !!! ich denke dass wäre ideal, weil alle hinhören!!! aber wunschdenken bleibt wunschdenken....

Kommentar

Ich würde mich freuen wie Hulle und feiern bis zum ST.Nimmerleinstag!

Kommentar

Natürlich würde ich mich freuen.Auch im Hinblick auf seine Kinder.
                            Nur würde ich Ihn fragen,ob er sich der Bedeutung bewußt ist was er hinterließ?
                            Die große Trauer und millionen Tränen seiner Fans.

Kommentar

wenn er aus dem nichts wieder auftauchen würde, wären meine fragen alle beantwortet.

die sind dann nämlich nicht mehr wichtig.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X