thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kommt drauf an...wenn ichs im Radio hören würde und dies zu 100% bestätigt wäre, würd ich vermutlich kreischen, meine Schwester sofort anrufen und dann volle Wäsche laut seine Musik anmachen :-)
    ja und wenn er leibhaftig vor mir stehen würde, ähm dann würd ich wahrscheinlich mal ganz verwirrt drein schauen und ihn dann auch umarmen und ihm sagen, wie sehr er gefehlt hat hier unten, und dass er nun auf sein kostbares Leben ganz gut acht geben muss.
    Tja, das kann ich mir ja dann heute vom Sandmännchen als Traum wünschen.

Kommentar

- wenn ich nur geträumt hätte, dann würde ich zu mir selbst sagen "ach du liebe Scheiße, was hast du denn für ne Phantasie das du SOWAS träumst"
      - wenn er (unrealistischerweise) scheintot gewesen wäre, würde ich mich cyplone anschließen
      - wenn er aus ernsthaften Gründen untergetaucht wäre und dann wieder aufgetaucht... würde ich sagen "geile Show"
      - wenn er lächelnd wiederkommen würde und sagen würde "war doch nur ein Spaß" dann würde ich ihn für immer aus meinem Herzen verbannen!!

Kommentar

sandra? das letzte kannst du gleich mal raus streichen. denn er hätte verdammt gute gründe gehabt, die zu tun...

ich denke, alle würden laut michaels musik aufdrehen und dazu feiern bis der arzt kommt!!! ein riesen fest auf erden.. hachja wie schööön

*träum*

Kommentar

- wenn er aus ernsthaften Gründen untergetaucht wäre und dann wieder aufgetaucht... würde ich sagen "geile Show"
          - wenn er lächelnd wiederkommen würde und sagen würde "war doch nur ein Spaß" dann würde ich ihn für immer aus meinem Herzen verbannen!!
          Es gibt keine ernsthaften Gründe solche eine Show abzuziehen.
          Bei mir wäre er in beiden Fällen unten durch.
          Den einzigen Grund den ich akzeptieren würde, wäre, dass er darauf keinen Einfluß gehabt hätte,
          sprich Koma.

Kommentar

Ich würde bei "I'll be there" nicht mehr weinen müssen, sondern könnte vor Erleichterung und Glückseligkeit lachen und jubeln!

Kommentar

Ich würde sagen
              Ohhh du bist noch am leben! Ich wusste es! Du hattest bestimmt gute gründe das zu tun und pass diesmal auf dich auf mein Liebling!
              Und ich würde sagen Verabschiede dich von der doofen O2 und AEG und mach deine 10 Konzerte in einem Riesen stadion!

Was die Presse dann sagen würde wissen wir ja woh alle! W**** J****
              Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 11.03.2010, 19:16.

Kommentar

Im ersten Augenblick würde ich das wahrscheinlich garnicht glauben können,
                aber wenn bewiesen werde könnte das er lebt, währe mir egal aus welchen gründen das alles sein musste.
                Ich würde höchstwahrscheinlich in die Luft springen und laut schreien, vielleicht vor Glück weinen, egal wo ich mich in diesem Moment aufhalten würde.
                In dem Moment würde ich mich so freuen das alles um mich herum egal währe!!!

Ich glaube die halbe Welt würde Tanzen und singen vor Freude!!!

Kommentar

Und ich würde sagen Verabschiede dich von der doofen O2 und AEG und mach deine 10 Konzerte in einem Riesen stadion!
                  Ich schätze die Gefängnissleitung wird ihm keinen Urlaub für 10 Konzerte gewähren.
                  Fluchtgefahr.

Kommentar

Ich glaube ich wäre erstmal wütend und würde ihn anbrüllen was er sich dabei gedacht hat, ob er überhaupt gedacht hat was er sich selbst und den Kindern angetan hat( egal was nun die gründe gewesen wären), doch wärend dessen würden mir die Tränen laufen, mein Herz würde überlaufen bis nur noch ein geflüster von I Love you und es ist ssooo schön das du wieder da bist rauskommen würde.

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Ich würde ihn umarmen, küssen und nie wieder los lassen......! Ich würde mich so freuen, als hätte ich noch ein "Kind" bekommen...
                      Einen größeren Wunsch hätte ich derzeit nicht!
                      Es wäre mir egal, warum er das gemacht hätte, ich habe vollstes Vertrauen, dass es nur lebenswichtige Gründe haben könnte...
                      MICHAEL PLEASE COME BACK, I NEED YOU SO MUCH! I LOVE YOU MOST! FOREVER IN MY HEART!
                      Yes, yes, yes, I think so ,too!!!!!!!!<
                      Zuletzt geändert von Mion; 11.03.2010, 19:59. Grund: daa 2. Y beim 2. Yes ist natürlich überflüssig

Kommentar

Ich würde sagen: Hallo Michael, jetzt hast du es allen gezeigt!! Ich hoffe dein Herz ist rein, deine Seele auch und ichwürde ihn sagen, dass ich ihn schrecklich vermisst habe.

Irgendwo ist er, wenn nicht im Himmel, dann irgendwo auf dieser Welt - ich glaub dran.....auch wenn ich ihn sooooooooo vermisse.

Kommentar

Es ist eigentlich schon alles geschrieben was ich ihn sagen würde.

Ich wünschte so sehr, das es wahr werden würde aber wir wissen es besser.
                          Aber gesetzt den Fall, unser Michael würde wieder da sein, wünsche ich ihn vor allen Gesundheit und das er mit seinen Zwergen noch viele Jahre glücklich sein kann.
                          Nicht zu vergessen, alle seine tollen Projekte soll er langsam angehn und alle anderen können ihn kreuzweise...

LG loni

Kommentar

Wenn er - aus welchen Gründen auch immer - wieder auftauchen würde, müßte er wohl die Beine in die Hand nehmen, seine Kinder schnappen und, so schnell wie möglich wieder abhauen...nach Feuerland z.B. oder auf eine einsame Insel im Pazifik....

Der Hype um ihn wäre ungeheuerlich, grauenhaft, unvorstellbar...Presse jeglicher Couleur (und auch die Fans, ja ja...wenn auch aus Liebe), alle würden ihn belagern, schlimmer denn je...er hätte wohl buchstäblich keine private Minute mehr.

Wenn es so wäre, daß er noch lebt (was ich für mich persönlich ausschließe), wäre ich auch erst mal einfach nur glücklich...aber ich denke, nach den ersten überschäumenden Freudenausbrüchen würde ich ein paar handfeste Antworten haben wollen von ihm (ausgenommen natürlich den Fall schlimmer Unfall/Erkrankung/Umstände, der es ihm unmöglich gemacht hätten, sich zu melden).

Kommentar

wenn MJ noch leben würde, wäre es am besten, niemand weiß davon, außer er will es so.

nö, dieser Thread zieht mich runter. Sehr ernüchternd. Michael ist weg und kommt nicht mehr wieder.

Kommentar

Dazu würde mir vermutlich erst Mal nicht viel einfallen. Und danach würde ich auf eine enorm gute Erklärung dafür warten, dass er sowas gemacht hat. Und dann würde ich mich wahrscheinlich freuen und mich mal lange mit ihm unterhalten. Böse sein könnte ich ihm nicht. Dazu habe ich kein Recht, denn ich bin erst nach seinem Tod Fan geworden und kann ihn nicht einfach mal so für irgendwas verurteilen. Aber ich glaube, dieses Auftauchen würde ihm karrieretechnisch und menschlich nicht helfen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X