thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?
Einklappen
X
-
.... dafür hätte er dann ganz viele Menschen,auf die er wirklich zählen könnte (Hoffnung oder Wunschvorstellung?) und einige, mit denen er sogar Pferde stehlen könnte, wenn er mal wieder welche am Straßenrand stehen sieht.
-
Wie gut ist es deshalb, daß das alles nur in unserer Phantasie stattfindet.
Auch das ist Phantasie: Er sitzt da oben, liest mit und kommt mir vor wie im Moonwalker Film, wo er verschmitzt in den Kamerastudios den Leuten davonrennt in die Wüste.
Da guckt er zwar verschmitzt, daß er sie ausgetrickst hat. Aber für mich war Michael immer auf der Flucht, sein Leben lang. Leider (sorry und nicht hauen) auch vor vielen Fans....
Deshalb glaub ich, ist er da oben (oder wo auch immer) gut aufgehoben und kann endlich relaxen :-).
Was ich ihm sagen würde (hab ich die Seiten vorher vergessen):
"Schön, daß Du wieder da bist!" Vorwürfe, Prügel :-) etc. stehen mir nicht zu.
Keinem Menschen.
Ich würde ihn auch nicht einfach nur umarmen - sondern respektvoll fragen, ob er das auch wünscht.
Mein Lieblingsmusiker sagte mal, es mache ihm Angst, wenn die Fans ihn so anspringen. Seitdem frage ich und darf dann auch. Michael wäre ja sonst gleich wieder zu Mus zerquetscht....
Hab das auch in Liebe gesagt :-)
Kommentar
-
Ich finde den Thread auch grauslich. Zumindest die Formulierung "wieder auferstehen" *schudder* Total makaber.
Wie es wäre, wenn es alles nur ein Stunt / Traum / Missverständnis gewesen wäre, habe ich mir auch schon überlegt. Aber sowas nicht.
Und Vergleiche mit Jesus finde ich auch ein klein wenig daneben.
Meine Meinung!
Kommentar
-
Ich würde mich mit ihm zusammen auf die Holy Terrace setzen, gemeinsam ins Tal schauen und ihn fragen, wie es ihm solange ergangen ist, vielleicht würden wir auch darüber sprechen, dass der Michael-Jackson-Hype jetzt nie wieder ein Ende finden wird, die Menschen ausrasten, die Medien sich überschlagen, seine Kinder bestimmt nie wieder verhüllt herumlaufen wollen.... könnte mir vorstellen, dass er fluchtartig sein letztes Domizil aufsuchen wird und sich wieder zur Ruhe begeben wird.
Kommentar
-
[QUOTE=Nefsche;346222]Sag mal, hackt es Dich? So was ist für Dich also Trauerbewältigung? Hach ja wie lustig *es ist ja bald Ostern...* selten so gelacht...
Hallo Nefesche,
weißt Du was mir zu Deinem Beitrag einfällt: Entwederoder
Ich finde es mittlerweile echt eine Lachnummer, dass Du (fast) immer Beiträge schreibst in dem Du die Koma-Kelle rausholst um
abzurechnen. Wem willst Du damit eigentlich was beweisen?
Also mich beeindruckt es jedenfalls nicht!
Egal was Du jetzt schreibst, wie scheiße und primitiv Du mich findest, wie scheiße Du meine Einstellung oder wie primitiv Du meine Beiträge findest,...es ist mir ehrlich gesagt egal und ich werde es auch nicht mehr kommentieren.
Bye Bye
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenich würde ihm nur eine frage stellen:
"wie er so bescheuert sein kann, wieder auf "diese" welt zurück zu kehren"
Kommentar
-
Zitat von Kath Beitrag anzeigenWie sollen wir deinen Post jetzt auffassen???
oder so, wie ihr ihn "interpretiert".......
ich bin nicht hier, um meine beiträge zu rechtfertigen...
entweder man versteht mich oder man versteht mich eben
nicht.
Kommentar
-
Zitat von mijoe02 Beitrag anzeigenich würde ihm nur eine frage stellen:
"wie er so bescheuert sein kann, wieder auf "diese" welt zurück zu kehren"
I say it with love....
glg Tova
Kommentar
-
ich habe bisher nur still mitgelesen, werde mich zu dem Thema auch nicht unbedingt äußern. Die Geschmäcker sind halt verschieden, aber was mich bisher immer gestört hat, warum muss es denn in diesem oder jenem Tread immer zwischendurch so ausarten. Kann man denn nicht etwas respektvoller miteinander umgehen, jeder kann doch seine Meinung äußern, aber der Ton macht halt die Musik. Das ist das, was mich auch öfter abhält hier mit zu schreiben. Eigentlich schade ...
Kommentar
-
Wenn er wieder da wäre, möchte ich die Gesichter seiner Feinde sehen.
Was, wäre und wenn, ist ein schweres Thema.Die meisten auch ich trauern immer noch um unseren Michael.
Normalerweise tut dann solch ein Thema nur weh, aber es gibt auch einige, denen geht es bestimmt ein bißchen leichter damit. Und solange man Michael
seine Würde läßt, finde ich es in Ordnung.
Ich persönlich würde mich für seine Zwerge freuen, sie hätten ihren Papa wieder, einfach toll, dieser Gedanke.
loni
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar