thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde ihn in die Arme nehmen und ihn dann mit zu mir nach Hause mitnehmen denn die Welt hat ihn nicht verdient.
    Ihr könnt mich ja dann mal besuchen kommen,aber einer nach dem andern,und nur bis 18.oo Uhr

Kommentar

Auch wenn ich mal wieder aus der Reihe falle... Ich finde, die Fragen werden hier immer bekloppter...

Das ist doch alles kein Spiel! Ich finde diese "was wäre wenn" Spiele einfach nur markaber... und .... widerlich...

Gut, dass man immer auf Andere Rücksicht nehmen soll, welche glauben dass er noch lebt... Man aber keine Rücksicht auf die Menschen nehmen kann, welche die feste Überzeugung haben, dass er nicht mehr lebt. Welche eh schon mit ihrer Trauer auch nach so langer Zeit nicht klar kommen und dann noch solch einen Müll hier lesen müssen...

Zitat: Ist ja bald Osern... ~ gehts Euch noch gut?

bin mehr als entsetzt!

Kommentar

Ich würde ihm rechts und links ein klatschen und ihm sagen "Mit dem Tod spielt man nicht !"

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
          Ich würde ihm rechts und links ein klatschen und ihm sagen "Mit dem Tod spielt man nicht !"
          @Rebell:
          Naja, Scheintote im eigentlichen Sinn, spielen ja nicht damit, sie merken gar nicht das sie tot sind.
          Von daher finde ich Deine Klatsche auch n´bisschen fies und übertrieben!
          Ach, ich würde ihm sagen, ich bin so froh und glücklich das Du wieder da bist,...komm lass uns Deine 7 Sachen holen und wir fangen ein ganz neues Leben an

Und wo ich gerade dabei bin und ich meine nicht Dich Rebell: Es gibt solche und solche Menschen. Und es gibt Menschen, die von Träumen dieser oder anderen Art die Trauer besser bewältigen und dadurch getröstet werden. Ich wünsche mir ein bisschen mehr Respekt, Verständis und Einfühlsamkeit für jede Art der individuellen Trauerbewältigung! Wer kein Verständis dafür hat,...einfach mal raushalten oder dann endlich mal konsequent sein und sich ein intellektuell individuell angepasstes Forum suchen! Alles andere macht alles kaputt und nervt!

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
            Und danach würde ich ihm eine klatschen - nee, klatschen würde ich ihn nicht, dass würde ich nicht übers Herz bringen - also ich würde ihn anmotzen, warum er das jetzt öffentlich gemacht hat, dass er doch lebt.

Kommentar

@MickJack
              Ich weiß, daß du mich nicht meinst

Für mich ist er nicht Scheintot sondern Tod. Und daher meine "Reaktion"
              Auch wenn es hier um das Thema "Scheintod" geht..... ich kann einfach nicht anders.....

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Und danach würde ich ihm eine klatschen - nee, klatschen würde ich ihn nicht, dass würde ich nicht übers Herz bringen - also ich würde ihn anmotzen, warum er das jetzt öffentlich gemacht hat, dass er doch lebt.
                Ich schon ! Alleine schon vor Wut, das er einem das angetan hat ! Und dann würde ich ihn warscheinlich noch schütteln und anschreien. Und mich dann wieder beruhigen.... und dann fragen.... Warum hast du das gemacht ??

Kommentar

Wer kein Verständis dafür hat,...einfach mal raushalten oder dann endlich mal konsequent sein und sich ein intellektuell individuell angepasstes Forum suchen! Alles andere macht alles kaputt und nervt!
                  Nerven tun solche Threads.
                  Meine ganz persönliche Meinung.

Kommentar

Wenn Michael wieder kommen würde dann würde ich ihn erst mal
                    fest in den Arm nehmen und ihn nicht wieder loslassen....
                    Aber er wird niemals wieder kommen er ist nun bei den
                    Engeln und wacht über uns....

Kommentar

Ich glaube wir stellen uns jetzt gerade alle groß vor wie wir reagieren würden, sauer sein dann happy sein und so weiter....
                      aber glaubt ihr wirklich das man dann noch die einzelnen emotionen auseinander halten könnte? Ich glaube das würde sich alles so vermischen, wir wüssten nicht mehr was wir überhaupt fühlen oder sind oder sagen oder überhaupt.....
                      Wenn ihr versteht was ich meine...

Aber eigentlich habe ich auch kein recht auf ihn sauer zu sein da ich ebenfalls erst nach seinem Tod fan geworden bin, ich habe keine ahnung was ich tun würde....... zuerst mal ohnmächtig werden und hoffen das er mich wiederbelebt... xD
                      ne scherz, ich habe wirklcih keine ahnung was ich machen würde..

@Nefsche: ich verstehe sehr gut was du meinst, mich zieht zwar dieser Thread nicht runter, ich spiele öfter mit dem gedanken was wäre wenn....
                      Aber ich weiß trotzdem was du meinst ich kann auch nicht in den Thread "meine gefühle zu michaels tod" reinschauen, obwohl ich mittlerweile echt wieder richig gut drauf bin, da krieg ich depressionen wenn ich nur eine Zeile lese. Das weiß ich und deswegen schaue ich auch gar nicht hinein. Aber ich finde den Thread trotzdem gut, auch wenn er mich runterzieht, es fühlen nicht alle gleich wie ich, und ich hatte auch eine Zeit wo ich den Thread ganz dringend gebraucht hätte... Dann wärs sicher leichter gewesen.. nur habe ich den damals noch nicht gekannt...
                      Naja wollte nur sagen, manche zieht es nicht runter, also lass diejenigen die das hier happy macht, zb mich, einfach in ruhe happy sein, und suche dir threads die dich aufbauen. Wie gesagt jeder braucht etwas anderes. Also verurteile nicht diesen Thread nur weil er dir nicht gefällt.....

I say it with love....

glg Tova
                      Zuletzt geändert von Tova; 11.03.2010, 23:20.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Nerven tun solche Threads.
                        Meine ganz persönliche Meinung.
                        Mensch, dann haltet euch doch raus! mir gefällt auch nicht jeder Thread hier im forum, aber manchen eben das und den anderen das, lasst euch doch nicht die Laune vermiesen! Wenn ihr findet das der Thread nervt ignoriert ihn doch einfach!!! Tut ja niemandem Weh!!!

I say it with love.....

glg Tova

Kommentar

Ich würde das garnicht glauben, nur wenn ich michael dann begegnen würde ^^
                          Aber ich finde wir sollten nur die realität glauben, leider......das wär auch nur zu schön gewesen

Kommentar

Zitat von Brautstudio214 Beitrag anzeigen
                            Wenn Michael wieder kommen würde dann würde ich ihn erst mal
                            fest in den Arm nehmen und ihn nicht wieder loslassen....
                            Aber er wird niemals wieder kommen er ist nun bei den
                            Engeln und wacht über uns....
                            Wir werden ihn auch irgentwan wieder sehen

Kommentar

Zitat von Moonwalker98 Beitrag anzeigen
                              Wir werden ihn auch irgentwan wieder sehen
                              ja das glaube ich auch ganz fest!!!

Kommentar

Zitat von MicJack Beitrag anzeigen
                                Und wo ich gerade dabei bin und ich meine nicht Dich Rebell: Es gibt solche und solche Menschen. Und es gibt Menschen, die von Träumen dieser oder anderen Art die Trauer besser bewältigen und dadurch getröstet werden. Ich wünsche mir ein bisschen mehr Respekt, Verständis und Einfühlsamkeit für jede Art der individuellen Trauerbewältigung! Wer kein Verständis dafür hat,...einfach mal raushalten oder dann endlich mal konsequent sein und sich ein intellektuell individuell angepasstes Forum suchen! Alles andere macht alles kaputt und nervt!
                                Sag mal, hackt es Dich? So was ist für Dich also Trauerbewältigung? Hach ja wie lustig *es ist ja bald Ostern...* selten so gelacht...

Sorry, das ist in meinen Augen Geschmacklos!! Und du redest im selben Satz von Respekt und Verständnis? Ist ja direkt lachhalft!

Wo ist denn der Respekt Michael gegenüber, bei solch markaberen Spielchen? Wo ist denn das Verständnis für Jene, die meinen MJ´s Privatsphäre respektieren zu wollen?

Das Forum verkommt doch hier von Woche zu Woche mehr zu einem Null Acht Fünfzehn Board!!! Und vor allem DOPPELMORALISCH: Ach man soll keine Fotos von den Kids privat zeigen, aber man darf sich hier in tausenden Threads darüber auslassen, ob er schwul, asexuell oder einfach mal ein "Hecht" war...

Da kommt mir das Essen von vor drei Tagen wieder hoch! Das hat nichts mehr mit Trauerbewältigung zu tun, wenn man seine Menschenrechte missachtet, ja wenn man DAS missachtet, was ihm so heilig war und für uns nicht bestimmt....

Der Mann ist TOT... ist nicht mehr - einfach weg und hier haben so Viele nichts Anderes zu tun, als sich über seinen Hoseninhalt aufzugeilen, sich zu fragen ob und mit wem er Sex hatte und überhaupt und hast du nicht gesehen.... Das ist Menschenverachtend und eines Michael Jackson unwürdig!!!

OHNE RÜCKSICHT auf Verluste... für Euch soll man Verständnis haben ... chic, dass solche *Perversitäten* (bedenkt man das hier von einem Toten geschrieben wird) Verständnis hervor bringen sollen - Menschen aber, die darüber weinen haben sich gefälligst *trollen* ...

Ist nicht nur eine Krönung, sondern eine pure Frechheit ... wenn man bedenkt, dass dieses Forum sich hier als das *älteste* Forum rühmt... wundere ich mich doch, welchen Schrott man hier seit Monaten zulässt und wie niedrig doch der Respekt und Anstand gesetzt wird...

Ihr wagt es noch euch über die Presse aufzuregen? Gegen das was man hier immer und immer wieder lesen muss ist die Presse noch harmlos... Und kommt mir nun nicht mit dem Argument, dass wir hier ja *unter uns* sind - denn wer immer noch nicht geschnallt hat, das hier TAUSENDE mitlesen und auch die PRESSE sich hier ihre Informationen zieht - der hat die Welt einfach noch nicht verstanden!!!

Habt ihr Eure Eltern verloren? Grosselten? Bruder, Schwester? Würdet ihr über diese auch SO reden?

Das hier ist kein Spiel
                                - für Viele die sich hier angemeldet haben scheint es nur die Sensationsgeilheit zu sein... für Viele ist es aber einfach nur die ehrliche und tiefe Trauer... weil sie sonst nicht wissen wohin mit ihren Schmerz (den sie RL nicht teilen können!!!)

IHR verlangt das die User gefälligst aus solchen Thread raus bleiben sollen? Die User, für die dieses Forum geschaffen wurde? Damit ihr mit Eurer Phantasie Michael weiterhin auseinander nehmen und vergewaltigen könnt?

Und die Mods, welche hier schon sooo lange sind... machen das noch mit? Ich versteh die Welt nicht mehr ...

Das hat nichts mehr mit Trauerbewältigung zu tun! Das ist pervers... das ist abartig... Michael vergewaltigend... ach mir würde noch viele Wörter dafür einfallen... das was mir aber in Grossbuchstaben vor dem geistlichem Auge kommt ist : WIDERLICH
                                Zuletzt geändert von Nefsche; 12.03.2010, 02:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X