Ach das wäre zu schön,aber leider wohl sehr unrealistisch
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?
Einklappen
X
-
Ich glaube erstmal könnte ich überhaupt nichts sagen. Und dann würde ich,wenn ich mich traue, Michael ganz fest in den Arm nehmen . Würde ihm sagen das ich ihn so vermisst hätte, das ich froh wäre das er wieder da ist. Würde fragen ob es ihm gut ginge. Ob ich irgendwas für ihn tuen kann. Würde ihn bitten auf sich auf zupassen damit er uns nie nie wieder verlassen müßte.
Ach das wäre zu schön,aber leider wohl sehr unrealistisch
-
gehen wir von Scheintot aus, würd ich gar nichts sagen.... was sollte er auch antworten? Dafür gebe es keine Gründe, denn er hätte keinerlei Kontrolle darüber gehabt und wüsste auch nichts über die Zwischenzeit.... ich würde mich freuen (für Familie, Fans und v.a. seine Kinder, dass ihr Dad wieder da wäre) und hoffen, dass er keine weiteren Schäden (hirnorganisch etc.) davongetragen hätte... wobei auch "Wieder-da-sein" sicher ein Schock für die Kinder wäre (und ich glaube nicht, dass die soetwas nochmal gebrauchen könnten)
gehen wir von Fake/Hoax/what ever aus (wie ich bei einigen Antworten mal interpretiert habe): ... ich denke, aus der Ferne (als Otto-Normal-Anhänger) würd ich mich freuen, aber doch auch fragen, wie, was, warum so lange??? Aber Freude würde überwiegen.
Wäre ich eine ihm näher stehende Person, würde ich ihn fragen, was die Motive dafür waren und ob sie das von vielen deswegen durchgemachte Leid überwiegen...
hätte er eine passende Erklärung, würde ich es vielleicht akzeptieren, wenn auch wahrscheinlich nicht nachvollziehen können.... (trotzdessen würde ich mich aber auch freuen...)Zuletzt geändert von little_ghost; 12.03.2010, 22:19.
Kommentar
-
Ich würde ihm raten,
1.trenn dich von deinen sogenannten Freunden
2.gib dir eine neune Anonymität
3.lebe dein Leben mit deinen Kindern
4. höre die musik von michael Jackson
5. deine Fans lieben dich trotzdem aufrichtig
6. lebe endlich in Frieden und genieße das LebenZuletzt geändert von sternenkucker; 13.03.2010, 00:48.
Kommentar
-
Wenn MJJ wieder aufstehen würde und sagt: "jo ich war Undercover, ging nicht anders" dann war es das mit dem Fan sein. So etwas kann man nicht verzeihen und selbst die beste Erklärung kann da nicht helfen. Wunsch denken, wäre alles nur ein verdammter Fake, würde ich eine Aktion ala Minnie Vanilli starten... alles verbrennen.
Kommentar
-
Es geht hier ja auch ums "Was wäre wenn..." - wir wissen ja alle, daß keiner zurückkommt.
Mein Onkel ist kurz nach Michael verstorben und ich habe ihn sehr geliebt.
Und wenn wir zusammen sitzen, Tante und ich und die Verwandten, sagt jeder immer wieder mal:
"Wäre schön, könnte der Onkel noch mit uns da sitzen..." oder "Was er wohl sagen würde, wenn..."
Das gehört zur Trauer dazu. Wenn ein Mensch einen so lange begleitet, dann sind diese Phantasien normal, um Denjenigen loslassen zu können.
Daher bin ich auch für mehr Respekt vor den Gedanken und Gefühlen der anderen.
Sonst "müßt" Ihr das Forum schließen und das wär doch total schad.
LG Tiome
Kommentar
-
@Tiome:
Du hast es auf den Punkt gebracht.
So kann man in kurzen verständlichen und respektvollen Sätzen diesen Thread kommentieren.
Dahinter verbirgt sich Stil, Intelligenz und Verständnis!
Einfach toll, vielen Dank, denn genau so sehe ich es auch!!!
Kommentar
-
Es war meine Meinung, was hatn das mit dem Forum zu tun... Ich bin hier von einer Fake-Meldung bezügl. seines Todes ausgegangen (Thema: Was würdet ihr Michael Jackson sagen, wenn er wieder auferstehen würde?) <- was bitte verstehe ich an der Überschrift Falsch?
Kommentar
-
@JacksonAH:
Wen meinst Du???
Ich finde es total interessant.
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich Threads oder Überschriften interpretiert werden.
Ich z.B. habe gar nicht an ein Fake gedacht, sondern einfach nur daran, das ein Mensch der nicht mehr
da ist einfach wieder da wäre, unabhängig davon, ob es möglich ist oder nicht.
Dein Gedanke war die Fake Nachricht, die sich durchaus ja auch dahinter verbergen kann.
Somit verstehst Du meiner Meinung nach an der Überschrift gar nix falsch.
Jeder hier hat nur andere Gedankengänge und das alleine finde ich schon sehr spannend.
Macht aber auch deutlich, wie schnell man sich hier mißverstehen kann.
Kommentar
-
Also ich würde ihm sagen ..... Das ich ihn vermisst habe und er einfach der beste ist. Das er einfach nie steben müsse ( aber geht ja leider nicht * schade * ) und das er seine Kids aufwachen sehen kann und eine Frau fürs Leben finden könnte die ihm gefällt.
Das würde ich ihm sagen wenn er wieder auferstehen würde
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar