thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moni, es ist so schön, das Du dabei bist. JEDE Rose zählt. Und außerdem heisst das Motto doch: ONE rose for Michael!

Aktuell sind es jetzt 1688 Rosen.

Schaffen wir die 3000 noch???

Jetzt erstmal alle Konten und mails checken, bis gleich.

Kommentar

• Wer hat noch nicht, wer will noch mal???

Große Rosenaktion in LA. Es werden am 25.06.2011 Rosen auf der Holly Terrasse niedergelegt. Letztes Jahr war die Aktion ein voller Erfolg und es konnten 3000 Rosen nieder gelegt werden.

Eine Rose kostet 3 USD (entspricht ca. 2,20 Euro).

Zahlungen via paypal an: oneroseformichael@yahoo.se

Wer kein paypal hat, sende mir bitte ein mail.

Vielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben.

Der aktuelle Cent-Überschuss beläuft sich auf aktuell 7,86 €. Da sind 3,5 Rosen für den Mjackson.net-Verein.
      Zuletzt geändert von Maxi777; 27.05.2011, 21:59. Grund: Zahlendreher - wie peinlich

Kommentar

• @Maxi777 Vielen dank für deine Erklärung nochmal. Nun weis ich bescheit.

Kommentar

• Guten Morgen,

aktuelle Daten:

1720 Rosen per heute morgen

Sad, Christine, bea, mira (Sabine) - Eure Daten sind korrekt auf der Liste!

kingofhearts - bei Dir fehlt leider immer noch die Rosenanzahl, obwohl Sofie gestern sagte, sie habe es korrigert. Ich bleibe dran.

Puck - Bei Dir steht jetzt Puck dahinter und Du stehst "allein" . LOL

Habt alle einen schönen Tag und vergesst nicht zu spenden!

Kommentar

• Boa
            Maxi777 du bist eine Wucht!
            Allein ,meine Rosen aufzuspüren
            Super und VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Vielen Dank liebe Puck. War eine kleine Herausforderung, aber das war es wert!

Es ist unheimlich wichtig, die Liste von Sofie zu kontrollieren. Manche Leute schreiben nur ihren Vornamen drauf und wenn Sofie für einen Vornamen mehrere Zahlungen erhält, kann sie sie nicht mehr auseinander halten. Daher wäre es schön, wenn alle, zumindest auch den Anfangsbuchstaben des Nachnamens mit drauf setzen lassen könnte.
              Bei Zahlungen über mich, ist jetzt aber alles klar, sogar bei kingofhearts.

Danke an ALLE!!!!

Kommentar

• Liebe Maxi, ich danke Dir für Deine Nachricht, daß es schon bei Sofie angekommen ist, es gibt mir ein schönes warmes Gefühl, dabei zu sein

Kommentar

• Aktueller Stand: 1752 Rosen

Gute Nacht!

Kommentar

• 1783 Rosen vor zwei Stunden.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• 1.800
                      u. noch 16 Taqe...

Kommentar

• Guten Morgen!

Aktueller Stand: 1825 Rosen

mira, die Trennung der 4 Rosen ist ok. Beide Namen sind jetzt da!
                        Theklas Geld ist auch da, geht heute noch raus!

musicbutterly, Dein Geld ist da und geht heute noch auf den Weg!

Ihr seid alle absolute Spitze!!!!!

Kommentar

• 1930 Rosen

Macht weiter so!!!

Danke an alle.

Kommentar

• Ich habe keinen aktuellen Rosenstand. :-(( (Müssten so ca. 2050 sein, denke ich!)

Heute ist Geld eingetroffen von Lena und paulyne. Bringe es gleich sofort auf den Weg. EDIT: erledigt!

Für das MJackson.net sind es mittlerweile 5 Rosen (an Cent-Überschüssen)!
                            Zuletzt geändert von Maxi777; 31.05.2011, 17:40.

Kommentar

• Aktuell sind es jetzt 2008 Rosen.

Waren meine 2050 wohl eher ein Wunschgedanke! LOL

Weiter so! Wenn es so weiter geht und der ein oder andere sich doch noch positiv entscheidet, schaffen wir die 3000 Rosen dieses Jahr wieder!!!!!

Kommentar

• Guten Morgen!

2096 Rosen sind es heute morgen! Das ist ein super Ergebnis.

Paulyne, musicbutterfly und Lena - Eure Namen sind korrekt auf der Liste!

Weiter so:

Eine Rose kostet via paypal an oneroseformichael@yahoo.se 3 USD!

Eine Rose kostet via Bank an Maxi777 2,20 Euro.

Falls ihr kein Paypal habt, so schreibt mir eine pm.

EDIT: roxy und Sandy, Euer Geld ist auf dem Weg nach Schweden!
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 01.06.2011, 10:36.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X