thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank borussia.

Ich schätze, wir enden heute bei 2500 Rosen. Dann haben wir noch 9 Tage für 500 Rosen. Das muss zu schaffen sein!

Macht mit. Schreibt mir, wer kein paypal hat.

Zahlungen an: oneroseformichael@yahoo.se
    3 USD pro Rose!!!

Es hatten noch einige eine Zahlung auf mein Bankkonto angekündigt, auch vor ca. 2-3 Wochen. Diese Zahlungen vermisse ich noch. Wer noch etwas dazu tun möchte von diesen Usern, schreibt mir doch bitte, damit meine Liste wieder übersichtlich wird. :-))
    Es ist schwer, den Überblick zu behalten.

It´s all for L.O.V.E.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      es gibt die Liste auf der Gruppe bei FB http://www.facebook.com/home.php?sk=...12633555419436.
      "Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können" schulter.gif

ich bin nicht auf FB und `ne Menge Leute, denen ich "Rosengeld" aus`m Ärmel geleiert habe, auch nicht.
      Gibt es `ne Möglichkeit die Liste trotzdem einsehen zu können

Kommentar

• Nein Blaue Blume, leider nicht. Es wurde vereinbart, das die Namen aus datenschutztechnischen Gründen nur da gepostet werden dürfen. Kopieren verboten.

Wenn Du mir die Namen via mail gibst, check ich für Dich.

Kommentar

• Hallo,ich bin zwar auf Fb.-----aber auf dieser Seite sehe ich keine Namensliste.
          Muß ich der Gruppe beitreten????

Kommentar

Nein Blaue Blume, leider nicht. Es wurde vereinbart, das die Namen aus datenschutztechnischen Gründen nur da gepostet werden dürfen. Kopieren verboten.

Danke, aber das ist (für mich)nicht nötig.
            Ich kann die Info ja so weitergeben.
            Wenn jemand dann noch Fragen hat, leite ich ihn an dich weiter.
            OK?
            By the Way....
            nochmal für deinen Einsatz!

Kommentar

• Paulyne, ja beitreten musst Du wahrscheinlich erstmal.

Dann gibt es ein post von Sofie Strandberg von heute morgen, beginnend mit: Good morning everyone! 2427 roses and here are the names!

Darunter stehen die Namen. Mach die Kommentare auf, Kommentar 1 ist die Liste. :-)

Kommentar

Nein Blaue Blume, leider nicht. Es wurde vereinbart, das die Namen aus datenschutztechnischen Gründen nur da gepostet werden dürfen. Kopieren verboten.

Ähm, ehrlich gesagt kopiere ich immer einen Auszug also ca. 7 - 8 Namen, bei denen dann der Name derjenigen dabei ist, von der ich die Rückmeldung von maxi gekriegt habe, dass das Geld überwiesen wurde. Die Leute sind immer ganz glücklich, wenn sie ihren Namen sehen.

Maxi, ich häng' mich nochmal rein und maile die nochmal an, die bei mir angefragt hatten, aber wohl noch nicht überwiesen haben. Die 3000 knacken wir !!!
                Zuletzt geändert von mira; 05.06.2011, 18:45.

Kommentar

• Sooo, haltet Euch fest:

Eine (!) Person hat heute 125 Rosen gespendet!!!!
                  Das kann nur eine berühmte Persönlichkeit sein, bin mir sicher.

Aktueller Stand von soeben: 2612 Rosen

Juchuuuuuuuuuuuuuuu wir schaffen es! YEAHHHHHHHHHHHHHHHH

Zuletzt geändert von Maxi777; 05.06.2011, 21:33.

Kommentar

• Wow, dieser Person müßten wir doch irgendwie danken!
                    Ich finde süß, wie mein Neunjähriger mich zweimal am Tag fragt, wieviele Rosen es denn jetzt schon sind. Wenn ich ihn gleich wecke, ist es sicher die erste Frage

Kommentar

• Der aktuelle Stand:

2719 Rosen

Danke an alle, die mitgemacht haben und es noch wollen.

Susa, Dein Geld ist da. Habe es sofort an Sofie weiter geleitet.

Weiterhin habe ich heute 5 Rosen für : MJackson.net Donator an Sofie weitergeleitet. Das war Geld aus Überschuss-Cents.

Persönliche Anmerkung von mir: Etwas enttäuscht bin ich schon von den diesjährigen Spenden. Hatten wir letztes Jahr 218 Rosen hier im MJackson.net, waren es bis heute nur 99 Rosen! (Es handelt sich hier um Rosen, die über mich abgewickelt wurden)
                      Zuletzt geändert von Maxi777; 07.06.2011, 18:33.

Kommentar

Der aktuelle Stand:

2719 Rosen

Danke an alle, die mitgemacht haben und es noch wollen.

Persönliche Anmerkung von mir: Etwas enttäuscht bin ich schon von den diesjährigen Spenden. Hatten wir letztes Jahr 218 Rosen hier im MJackson.net, waren es bis heute nur 99 Rosen! (Es handelt sich hier um Rosen, die über mich abgewickelt wurden)
                        nicht traurig sein, ich denke, viele hier haben FB und Paypal, ich hab es auch so gemacht, genau wie letztes Jahr auch.
                        und diejenigen vom letzten Jahr haben sich vielleicht auch Paypal zugelegt? , ist ja wirklich das einfachste, so im intenet zu zahlen.

und - die 3000 er Grenze vom letzten Jahr überschreiten wir mit links!!! vielleicht werden es dieses Jahr sogar 4000 Rosen?
                        Wäre cool und voll machbar

Kommentar

• meiky, vielen Dank für die lieben Worte!

Es waren halt letztes Jahr sooooo viele. Da war ich schon etwas verwöhnt.

Ein ganz großes dickes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben, ob über mich, direkt via paypal oder User aus dem Forever! DANKE an alle!!!!!!!!!!!

4000 ist etwas hochgegriffen, glaube ich. Ich denke, wir schaffen 3500! Und das ist ein super Ergebnis!!!!!!!!!
                          Zuletzt geändert von Maxi777; 07.06.2011, 21:59. Grund: Boh erst lesen, dann abschicken. :-)

Kommentar

• es geht ja noch 2 wochen, warten wirs ab...

übrigens ist diese Zahl von HEUTE schon super, einfach Hammer!!!

Kommentar

• Nein meiky, wir haben noch genau 1 Woche. Am Dienstag abend (14.06.11) MESZ ist Schluss.

rip.michael, Brigitte58, Panter, Morgaine Mcfie, kann ich mit Euch noch rechnen ??
                              Zuletzt geändert von Maxi777; 07.06.2011, 22:03.

Kommentar

• Hallo Maxi!
                                Wie meiky schon schrieb,haben sich inzwischen sicherlich einige mehr ein Paypalkonto angelegt.
                                Ich war im vorigen Jahr gar nicht dabei ,und heuer habe ich ,dank deiner großartigen Hilfe,jetzt ein eigenes Konto und
                                die Rosen so bezahlt.ICH gehe aber voll und ganz auf dein Konto und wahrscheinlich ist es bei etlichen anderen auch so.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X