Danke!!!!!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
... ja kannst mit mir rechnen Maxi ... danke für's erinnern ... ich schick's morgen raus ... drei rosen, drei worte .
Danke für deine liebevolle arbeit!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ach ihr seid Engel!
Der Gedanke ist so schön! Es wird wieder voller Rosen sein. Bin gespannt, wie viele Blumen es überhaupt werden. Hat die Welt ihn wohl vergessen?
Susa, Dein Geld ist bei Sofie und auf der Liste
Unsere gemeinsamen 5 Rosen sind ebenfalls unter Mjackson.net geführt.
2778 Rosen per heute morgen - hatte ich ganz vergessen.Zuletzt geändert von Maxi777; 08.06.2011, 23:36.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenNein meiky, wir haben noch genau 1 Woche. Am Dienstag abend (14.06.11) MESZ ist Schluss.
rip.michael, Brigitte58, Panter, Morgaine Mcfie, kann ich mit Euch noch rechnen ??
Kommentar
-
Guten Abend zusammen,
nachdem die letzten Tage eine Menge Stress war, habe ich soeben die Konten prüfen können.
Folgende Gelder gehen gleich an Sofie: mira (Stefanie. B. und Lynn), Morgaine Mcfie.
Vielen Danke!!!! :-)
Ich sehe gerade, ich habe ne Menge Post im Eingang. Los gehts!
EDIT: Panter, Dein Postfach ist voll, bitte dringend leeren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Sofie schrieb gerade, es seien aktuell 2900 Rosen.
Last Order / letzter Aufruf:
Wir müssen jetzt in den Endspurt gehen. Dienstag ist der letzte Tag. Da Montag ja nun Feiertag ist, sollten morgen die letzten Überweisungen raus gehen, damit das Geld noch pünktlich bei mir ankommt. ( Die paypal Überweisung dauert nur 1 Sekunde - ich kann also 23.59 Uhr die letzte Zahlung an Sofie machen)
Wer noch mitmachen möchte:
Entweder via paypal an oneroseformichael@yahoo.se - Eine Rose kostet hier 3 USD (bitte unbedingt in USDollar bezahlen!!!).
Im Feld Bemerkungen den Namen angeben, der auf der Karte und Liste erscheinen soll.
Wer kein paypal hat, kann mir noch fix eine Nachricht schreiben. Wir können es dann über meine Bank abwickeln!
Vielen Dank an alle, die bereits so zahlreich und mit sooooo vielen Rosen mitgemacht haben. Toll! Danke!!!
(am liebsten würde ich 3000 Stück hier machen....)Zuletzt geändert von Maxi777; 09.06.2011, 22:11.
Kommentar
-
Hi Maxi,
hab gerade Pn geschrieben und per Paypal überwiesen. Leider ging die Zahlung ohne Namen ab (Text kann nicht akzeptiert werden????). Wär schön, wenn ihr das noch zuordnen könntet.
Danke schön für eure viele Mühe, Michael wäre sehr stolz auf euch!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar