thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Margarethe, ich habe Dir geantwortet. Es ist allerdings etwas spät.
    Zuletzt geändert von Maxi777; 11.06.2011, 14:22. Grund: Mir war das "r" ausgegangen. LOL

Kommentar

• 3201 Rosen per heute morgen! Unglaublich!

Kommentar

• 3230 Rosen waren es heute Nachmittag. Es sind aber schon wieder viele viele dazu gekommen.

Danke

Kommentar

• 3252 Rosen hat Sofie eben geschrieben.

Kommentar

• Wow, das muß so überwältigend aussehen wenn die da sein werden, ach was würde ich dafür tun wenn ich das live mit erleben könnte....

Kommentar

• Fantastisch, das zeigt mir, Michael wird NIE vergessen, er hat die treuesten Fans.

an Dich Maxi und an alle Organisatoren die viel Arbeit mit dieser Aktion haben und natürlich an alle Spender, die in diesen traurigen Tag er bisschen Glanz bringen.

Freue mich auf die Bilder, hier ein Bild wie es voriges Jahr aussah, einfach traumhaft, wenn es nicht so ein trauriger Anlass wäre.

35856_1441246423841_1013474159_31309923_1659354_n.jpg

Kommentar

• ist es nicht ein schönes gefühl, zu wissen " von mir stehen rosen/rose für michael..." am 25.6. am (in)? holy terrace...oder werden sie zum mousuleum gebracht.?.
                ich freu mich auf die fotos und danke allen die das ermöglicht haben.,.....vorallem den vielen spendern....

Kucki

Kommentar

• Gute Nachrichten von Sofie. Sie konnte die Frist verlängern. Letzter Tag ist nun nicht der 14.06. sondern der 20.06.2011.
                  Wir haben also 8 volle Tage mehr! Da geht doch noch was!!!

Also gut. Auf ein Neues. Wer nocht mitmachen möchte und kein paypal hat, meldet sich bitte bei mir per pm.

Wer paypal hat, kann an oneroseformichael@yahoo.se direkt zahlen. Eine Rose kostet 3 USD (achtet auf die Währung!!!)
                  Bitte unter Bemerkungen den Namen eintragen, der auf der Karte für Michael und der Liste erscheinen soll. Wenn dort kein Name steht, werden die Rosen als Anonym gerechnet.

Macht mit!!!

Aktuell sind es 3266 Rosen!!!

Kommentar

• wow, das ist ja wunderbar. 3266 Rosen, Michael ist stolz auf uns alle und grinst sich sicher einen von seiner Wolke runter.

nun haben wir ja doch noch eine Woche länger zeit, wie ich es am anfang sagte, vielleicht hab ich es gespürt :-)
                    Jetzt aber nichts wie los, Rosen sammeln

ich freu mich, eine von vielen zu sein, dessen Rosen bei Michael blühen dürfen.

Kommentar

• Das wird wieder eine Rosenpracht!!! Wir zeigen es allen, das wir es drauf haben. Wir denken an ihn! Letztes Jahr, dieses Jahr und nächstes Jahr!!! - IMMER

Kommentar

• 3330 Rosen heute morgen.

Dazu dieses mail von Sofie:

Sofie Strandberg 13. Juni um 09:50 Antworten • Melden
                        Hi everyone!

Today is a very good day to send in roses. Today, 6 years ago, Michael was indicted for 4 counts of molesting a minor, 4 counts of intoxicating a minor, 1 count of abduction, and 1 count of conspiring to hold the boy and his family captive at Neverland. On June 13, 2005 the jury found Michael NOT GUILTY on all TEN charges.

I am sending in 10 roses today, one for each NOT GUILTY said in that court room.

If you haven't sent your roses yet, go to paypal.com and send them to oneroseformichael@yahoo.se (3USD each)

Don't forget to put your name in the message box in paypal if you want it to be published in the list on the group wall.

3330 is the number this morning!

Have a great day!

Love, Sofie

Not guilty.jpg

Ein guter Tag zum Rosen kaufen. Sie hat Recht.
                        Zuletzt geändert von Maxi777; 13.06.2011, 10:04.

Kommentar

• Frisch aus dem Ticker:

Sofie Strandberg
                          Everyone, send out a big thank you to the person who just sent in another 100 roses anonymus. Same person with the 125 roses before. I am overwhelmed.
                          vor 2 Minuten

Edit: Sofie schreibt:
                          Sendet alle ein großes Dankeschön an die Person, die gerade 100 Rosen anonym gespendet hat. Es ist die gleiche Person, die vorher 125 Rosen gespendet hat. Ich bin überwältigt.

Das ist Wahnsinn. Da spendet jemand echt erst 125 und jetzt noch mal 100 Rosen. Unglaublich!!!!

Neuer Stand: 3440 Rosen

Edit: carehim, Dein Geld ist jetzt auch auf dem Weg. :-))
                          Zuletzt geändert von Maxi777; 13.06.2011, 14:57. Grund: Deutsche Übersetzung; carehim

Kommentar

• Aktueller Stand von gerade jetzt:

3500 Rosen!!!!!!!!

Ich kann es kaum glauben.

Kommentar

• wow, jetzt geht es doch noch auf die 4000 zu
                              also ich glaub daran.... das wär ja DER Hammer

Kommentar

• Na hoffentlich schaffen wir das noch. Es gibt nämlich eine erneute Planänderung!

Letzter Tag zum Bezahlen ist nun der 17. Juni (nicht der 20.!!!).
                                Das Geld muss somit am Freitag bei mir auf dem Konto sein!

Der Rosen-Produzent benötigt die genaue Zahl bereits am 17. :-((

Also, auf gehts, irgendwie müssen wir doch diese 4000 Rosen schaffen! Mehr, weit mehr als letztes Jahr.

Los, zupft Euch am Ärmel und spendet noch ne Rose.
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 13.06.2011, 22:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X