thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War letztes Jahr genau 3000 Rosen? Oder auch paar mehr ?

Kommentar

• Hallo alle zusammen ich weiß das das diese Frage nicht hier gehört aber
      ich wusste nicht wo ich sie sonst stellen konnte.Also ich habe eine Frage
      und zwar wist ihr vieleicht ob Bremen am 25.06.2011 ein Tribute macht für Michael Jackson
      Todestag.Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.Entschuldige noch mal danke.

Liebe Grüße

Natalie!::

Kommentar

• Nathalie, ich kann Dir leider nicht weiter helfen.

Aktueller Rosenstand: 3542

Carehim, Du bist drauf.

Ich prüfe gleich die Konten, näheres später.

EDIT: sad, das Geld ist da und wird wie besprochen weiter geschickt. :-)

rip.michael, Dein Geld ist nun auch da und geht heute abend raus.

Beide müssten also morgen auf der Liste stehen.

Danke Euch allen!!!
        Zuletzt geändert von Maxi777; 14.06.2011, 12:51.

Kommentar

• Zitat von Michael Jackson 4 ever Beitrag anzeigen
          Hallo alle zusammen ich weiß das das diese Frage nicht hier gehört aber
          ich wusste nicht wo ich sie sonst stellen konnte.Also ich habe eine Frage
          und zwar wist ihr vieleicht ob Bremen am 25.06.2011 ein Tribute macht für Michael Jackson
          Todestag.Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.Entschuldige noch mal danke.

Liebe Grüße

Natalie!::
          guckst du hier >> http://www.club-moments.de/termine/p...08fa03b751eeca

und für`s nächste Mal
          hier: http://www.mjackson.net/forum/forumd...r-Talk-Bereich

Kommentar

• rip.Michael,

könntest Du mir bitte sagen, wie viele Rosen oder wie viel Geld Du geschickt hast.

Ich habe verschiedene Überweisungen mit dem gleichen Vornamen.

Määääääääääääääääääääädels, etwas konkreter bei den Zahlungen! Ich komme ins Tüddeln.
            Zuletzt geändert von Maxi777; 14.06.2011, 13:57.

Kommentar

• Danke Dir rip.michael!

Ich habe jetzt noch eine nicht definierbare Zahlung von der Dresdner Volksbank / Raiffeisenbank.

Bütte melde Dich Du edler Spender!

Kommentar

• Eine Frage: sind die beiden Rosen von meinen Kindern auch drauf? Oder nur ich, die Mami?

Kommentar

• Na die Kinderchen! Wie besprochen. :-)

Kommentar

• Hi Natalie,

Bremen, Moments

Michael Jackson Memorial Party
                    Beginn: 25.06.2011 - 22:00
                    Einlass: 22:00
                    Eintritt: 3 €

Memorial Party am 2. Todestag

Der König ist tot, es lebe der König! Der King of Pop verstarb am 25.Juni 2009, in der Zeit als er sich auf sein Combeback vorbereitet hat. Heute, genau 2 Jahre nach seinem Tod feiern wir im Moments noch einmal seine größten Hits und die seiner Familie und Freunde. Dazu präsentieren wir seine Musikvideos, die allesamt Geschichte geschrieben haben.

Grüß mir den Roland...
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Susa; 14.06.2011, 18:33.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Danke Dir rip.michael!

Ich habe jetzt noch eine nicht definierbare Zahlung von der Dresdner Volksbank / Raiffeisenbank.

Bütte melde Dich Du edler Spender!
                      Maxi hab Dir ne PN geschickt....

Biggi

Kommentar

• Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
                        War letztes Jahr genau 3000 Rosen? Oder auch paar mehr ?
                        würde mich auch interessieren ,ich weiß es nämlich auch nicht mehr genau

Kommentar

• Damit wir 4000 schaffen habe ich nochmal zwei Rosen für unseren Michael per Paypal gespendet(oder wie man das auch nennt ) fünf gefallen mir besser als drei. Fünf ist meine Lieblingszahl!

Die werden doch auf der Liste dann zu meinen addiert??!!

Kommentar

• Huhu Schafi, die werden dazu addiert, wenn du dazu geschrieben hast, das sie sie da und da dazu addieren soll. :-)))

Letztes Jahre waren es etwas über 3000 Rosen. Das Problem war, das Sofie zu spät bestellt hatte und niemand liefern konnte. Sie hat dann mit viel Mühe und Not einen Lieferanten aufgetan, der für das Geld (ich glaube sie hat noch ordentlich was drauf gelegt) 3000 Rosen geliefert hat.
                            Dieses Jahr war sie schlauer und hat dem Lieferanten vom letzten Jahr (der ihr aus der Patsche geholfen hat) wieder den Auftrag erteilt und nennt ihm ständig die aktuellen Mengen. :-) Ich gehe davon aus, das wir exakt die Menge bekommen werden, die auch einzeln bezahlt wurde und nicht wie im letzten Jahr aus Verzweiflung pauschalisiert wird.

EDIT: Die Rosen von rip.michael, sad, Biggi25 und mira (Ruth) gehen jetzt gleich raus Richtung Schweden! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Zuletzt geändert von Maxi777; 14.06.2011, 20:20. Grund: Edit

Kommentar

• habe geschrieben: another two roses from ...mein Name..... for Michael
                              Meinste das ist ok??
                              Bin schon ganz gespannt auf die Fotos..... es gibt doch Fotos?!

Kommentar

• Schafi, wir schauen morgen, ob Sofie das dazu gemacht hat, wenn nicht, haken wir noch mal nach!

Selbstverständlich wird es Fotos geben, was für eine Frage.

Bin echt gespannt, bei wie viel Rosen wir ankommen. Echt........

EDIT: 3603 Rosen per gerade! Unglaublich!

Bis Freitag haben wir noch!!!!

Und noch ein Edit:

Sofie soeben: Lovely (Mein Name)! Make sure you say thank you from me to all the ppl that sends through you.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Sofie, hiermit getan!
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 14.06.2011, 21:12.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X