thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke alle für eure Infos ihr seid alle so Lieb.
    Danke Maxi777 tozdem,danke BlaueBlume für deine Hilfe
    und Info.Dankeschön Susa auch für deine Info,und denn Roland werde ich
    von dir Grüßen lassenanke alle noch mal.

Grüße

Natalie!:

Kommentar

• Heute morgen: 3631 Rosen

Die Namen von rip.michael, sad, Biggi25 und mira (Ruth) und die dazugehörigen Rosen sind korrekt auf Sofies Liste angekommen.

Danke Euch allen!

Gittu, Margarethe17, moonshine, mira (Monika) - Euer Geld ist auf meinem Konto angekommen und wird sofort weiter geschickt an Sofie. Morgen seid ihr dann auf der Liste. Ich gebe aber nochmals Bescheid dann.

Danke!!!!!

Edit: by the way: Ich werde nochmals 3 Rosen für das Mjackson.net an Sofie schicken - Überschuss-Cents. :-))
      Zuletzt geändert von Maxi777; 15.06.2011, 13:45.

Kommentar

• Hallo Maxi,
        es müßte das Geld für 10 Rosen von einem MJ Forum bei dir eingehen.
        Bitte nur den Forumsnamen (nicht den des Überweisers) listen!

Kommentar

• ... kann man die liste als nicht-facebooker irgendwo einsehen??

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            ... kann man die liste als nicht-facebooker irgendwo einsehen??

Lg rip.michael

Nein, guckst du Seite 19 in diesem Thread.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Hallo Maxi,
              es müßte das Geld für 10 Rosen von einem MJ Forum bei dir eingehen.
              Bitte nur den Forumsnamen (nicht den des Überweisers) listen!
              Danke liebe Blaue Blume Falls etwas unklar ist, melde ich mich bei Dir. Gib bitte ein dickes Dankeschön an das Forum weiter.

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              ... kann man die liste als nicht-facebooker irgendwo einsehen??

Lg rip.michael
              Ich überlege schon die ganze Zeit, wie wir das lösen können..... die Liste darf nicht kopiert und verteilt werden. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

EDIT: 3705 Rosen per soeben!
              Zuletzt geändert von Maxi777; 15.06.2011, 19:49.

Kommentar

• Jetzt muss ich nen separaten Post machen:

An alle paypaler hier: Wir haben jetzt aktuell 3705 Rosen!!!! Falls, und ich sage falls (!) wir es schaffen 3900 Rosen zusammen zu bekommen, werden die letzten 100 von zwei edlen Spendern dazu getan. Wer also vielleicht doch noch ein Röschen schicken möchte. This is the Moment! This is it!!!!

Zur Erinnerung: Zahlungen via paypal direkt an: oneroseformichael@yahoo.se
                Eine Rose kostet 3 USD ( bitte unbedingt Währung umstellen)

Lasst es uns anpacken. Es wäre so schön eine 4 zu sehen.

Kommentar

• Danke Maxi ... die zahl 4000 wäre gigantisch ... wäre wirklich toll, wenn sie erreicht wird!

Das mit der liste ist nicht so wirklich wichtig, wenn du bestätigst, dass die die gezahlt haben, drauf sind, dann ist das voll ok - hast mein vollstes vertrauen und Sophie auch!

Liebe Maxi ... denkst du noch ein meinen vorschlag, die behälter mit den rosen ein riesen-rotes-rosenherz bilden zu lassen??
                  Veilleicht ist es ja tatsächlich möglich, dass der rosenlieferant diesen extra-service möglich macht ... vielleicht finden sich noch ein paar helfer vor ort.
                  Natürlich nur, wenn die friedhofsverwaltung von FL da mitspielt. Es wäre so ein schönes symbol ....
                  Die riesen rosenallee letztes jahr war zwar wunderschön anzusehen ... ein rosenherz ... es wär ein traum!
                  Vielleicht kannst du bitte den vorschlag mal an Sophie weitergeben (... mit einem ganz lieben michaeligen gruss von mir!) ... wer weiss, vielleicht wird's wahr!

.... Rip.michael schüchtern die anderen rosenspender fragend: würdet ihr ein rosenherz für Michael lieben???

Lg rip.michael

Kommentar

• Guuuuuuuuuuut das Du mich erinnerst! Das hätte ich jetzt total verpennt. Ich werde Sofie sofort drauf ansprechen......

Edit: Ich weiss gar nicht so genau, wer sie letztes Jahr platziert hat. Robyn hat sie vom Händler angenommen, ja.. aber dann? Bin gerade echt überfragt. Wird sicher der Händler selber dort hochgetragen haben. Kann mir nicht vorstellen, das die Mitarbeiter von FL das frewillig machen. :-)

Edit 2: Und aus die Maus. Es wird kein Rosenherz geben. Sofie sagt, wir dürfen selber nicht entscheiden, wie die Rosen platziert werden. Sie hofft, das sie so gut aufgestellt werden wie letztes Jahr, hat aber leider keinen Einfluss darauf. Das behält sich FL vor. :-((
                    Zuletzt geändert von Maxi777; 15.06.2011, 21:40.

Kommentar

• ... na ja ok ... aber einen versuch war's wert ... hehe meine vorstellungskraft ist gross genug, um mir das L.O.V.E. heart vorzustellen!
                      Danke Maxi!

Lg rip.michael

Kommentar

• Sofie fand die Idee toll. Sie war ganz aus dem Häuschen. Aber leider leider, wir wissen ja alle: Die auf FL sind doof! Hoffentlich stellen sie nicht wieder diese Gitter für die "gefährlichen" Fans auf.

Kommentar

• 3736 Rosen

*22zeichenvollmach*

Kommentar

• Wer macht bei dieser Aktion eigentlich alles mit? Also, klar, "unser" Forum, und wer noch? Ist das eine internationale Aktion?

Kommentar

• @zodiac
                              Bei dieser Aktion machen Fans aus der ganzen Welt mit.

Kommentar

• zodiac, ich hatte mal auf der Seite bei Facebook gefragt, woher die Fans so kommen:

We are children from Argentina, Australia, Brasil, Canada, Denmark, England, Finland, France, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA and Venezuela AND: children of the world. :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X