Ich zitiere mich mal selbst. Nicht das es noch unter geht.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIch zitiere mich mal selbst. Nicht das es noch unter geht.
Kommentar
-
3815 Rosen aktuell
gittu, Margarethe17, Moonshine, mira (Monika) - alle Namen und Rosen sind korrekt angekommen auf der Liste.
Danke Euch!
Edit:
Engel und Blaue Blume, Euer Geld ist da und geht schnellstmöglich raus.
Es fehlt mir jetzt nur noch panter! Dann sind alle durch. Panter, wie ist denn Stand der Dinge????
Zuletzt geändert von Maxi777; 16.06.2011, 12:49.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenzodiac, ich hatte mal auf der Seite bei Facebook gefragt, woher die Fans so kommen:
We are children from Argentina, Australia, Brasil, Canada, Denmark, England, Finland, France, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA and Venezuela AND: children of the world. :-)
3918 Rosen
liebe4.gif
Kommentar
-
Blaue Blume,
Luxemburg felt, Austria fehlt.... wer noch? Helft mal mit. :-)))
Edit: Aktuelle Liste (21.22 Uhr) NOW 33 countries. Georgia, China, Luxembourg and Austria are new! We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA and Venezuela AND: children of the world. :-)
Jaaaaaaaa die letzten Rosen bis zu 4000 werden von zwei edlen Spendern übernommen, wie bereits erwähnt. Aber ich glaube wir schaffen das auch so. Apropos Spender. Es hat sich soeben ein dritter Spender bereit erklärt mit aufzurunden. :-) Somit können die drei sich den Rest bis 4000 teilen, falls überhaupt nötig.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar