thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nen separaten Post machen:

An alle paypaler hier: Wir haben jetzt aktuell 3705 Rosen!!!! Falls, und ich sage falls (!) wir es schaffen 3900 Rosen zusammen zu bekommen, werden die letzten 100 von zwei edlen Spendern dazu getan. Wer also vielleicht doch noch ein Röschen schicken möchte. This is the Moment! This is it!!!!

Zur Erinnerung: Zahlungen via paypal direkt an: oneroseformichael@yahoo.se
    Eine Rose kostet 3 USD ( bitte unbedingt Währung umstellen)

Lasst es uns anpacken. Es wäre so schön eine 4 zu sehen.

Ich zitiere mich mal selbst. Nicht das es noch unter geht.

Kommentar

Ich zitiere mich mal selbst. Nicht das es noch unter geht.
      Ist auch schon "über die Brücke" gegangen ......

Kommentar

• This is the Moment! This is it!!!!

aber gern doch.....

Kommentar

• 3815 Rosen aktuell

gittu, Margarethe17, Moonshine, mira (Monika) - alle Namen und Rosen sind korrekt angekommen auf der Liste.

Danke Euch!

Edit:

Engel und Blaue Blume, Euer Geld ist da und geht schnellstmöglich raus.

Es fehlt mir jetzt nur noch panter! Dann sind alle durch. Panter, wie ist denn Stand der Dinge????

Zuletzt geändert von Maxi777; 16.06.2011, 12:49.

Kommentar

• 3854 Rosen aktuell vor einer halben Stunde

Kommentar

• Das wird ja echt was mit der 4 vorne...
              Die Liste bei Facebook ist aber noch nicht auf dem aktuellen Stand......

Kommentar

• Nein Schafi, Sofie macht nur einmal täglich eine Namensliste. Den neuen Stand gibt sie einfach als Zahl durch. :-)

Kommentar

• Neuer Stand: 3900 Rosen (mindestens)

Kommentar

• OHHHHHH----JAAAAAAAAAAAAAAAAA
                    Das wird was.......

Liebe Maxi,vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz......

Kommentar

• Blaue Blume und Engel56, habe soeben überwiesen. Beim nächsten Zwischenstand sind Eure Rosen mitgezählt. :-)
                      (Die Liste gibts aktuell morgen früh.)

Kommentar

• 3918 Rosen incl. Blaue Blume und Engel. :-)

WOW WOW WOW!

Kommentar

• Wir kommen über 4000, wollte nicht Jemand die 100 Rosen spenden, wenn 3900 erreicht sind?

Kommentar

zodiac, ich hatte mal auf der Seite bei Facebook gefragt, woher die Fans so kommen:

We are children from Argentina, Australia, Brasil, Canada, Denmark, England, Finland, France, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA and Venezuela AND: children of the world. :-)
                            Luxemburg fehlt noch in der Liste .......

3918 Rosen
                            liebe4.gif

Kommentar

• Blaue Blume,

Luxemburg felt, Austria fehlt.... wer noch? Helft mal mit. :-)))

Edit: Aktuelle Liste (21.22 Uhr) NOW 33 countries. Georgia, China, Luxembourg and Austria are new! We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA and Venezuela AND: children of the world. :-)

Jaaaaaaaa die letzten Rosen bis zu 4000 werden von zwei edlen Spendern übernommen, wie bereits erwähnt. Aber ich glaube wir schaffen das auch so. Apropos Spender. Es hat sich soeben ein dritter Spender bereit erklärt mit aufzurunden. :-) Somit können die drei sich den Rest bis 4000 teilen, falls überhaupt nötig.

Zuletzt geändert von Maxi777; 16.06.2011, 21:23. Grund: Länderaufzählung

Kommentar

• 66 Rosen fehlen bis 4000! Man ist das ein Krimi heute!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X