thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier kann man sich auch an einer Blumenaktion für Micahel beteiligen, ist vielleicht einigen bekannt:

Kommentar

Dankeschön!

Danke liebe Nenasnezana!

Super link und superschöne Aktion!

paypal ist echt sicher und unkompliziert.

Ich habe jedenfalls ne Gänsehaut, die unbezahlbar ist...

Love you Michael

Kommentar

Auch von mir vielen lieben Dank NENA!!!

Eine wunder wunderschöne Aktion mit der wieder einmal, die unendliche Liebe die so so so viele Menschen auf der Welt für Michael empfinden,deutlich gemacht wird!

Das ist einfach wundervoll. Es wird überwältigend schön aussehen dieses Meer aus Rosen.

Ein überwältigendes schönes Rosenmeer für einen/unseren wundervollen schönen Engel Michael Und das Herz schmerzt wieder sehr...

Kommentar

Ich weiß noch nicht mal ob ich komme ... Habe wieder voll Stress mit meiner Mutter
          Naja ich bringe selber ein Rosenstrauß mit wenn ich darf
          Aber ist echt eine tolle Aktion von euch

Kommentar

Ich finde das eine sehr schöne Idee.Kenne solche Aktionen von Goodbye Michael Forum dort sammeln wir auch per Pay Pal bis ende des 25. im Monat. Zum Valentin wurde ein Herz hin gesendet. Ich habe da auch schon ein paar mal mit gemacht. Bin beim ersten Link hier gleich drauf hingewiese sich bei Faceback anzumelden. Was ich nicht so toll finde. Man kann sich ja nicht blos wegen solcher Aktion überall anmelden.

Kommentar

Sehr süße und rührende Aktion.
              Danke für die Info!
              Da ich nicht so schnell die Möglichkeit haben werde mal nach LA zu fliegen, bin ich dankbar für solche Aktionen. So kann ich Michael auch etwas zukommen lassen und fühle mich ihm näher.
              Danke nochmals...

Kommentar

@nenasnezana Ich habe dir 3 Euro auf die E- Mail überwiesen. Bitte gib mir bescheid ob sie angekommen sind.

Kommentar

Das ist eine wunderbare Aktion, da ich leider nicht bei Michael sein kann, aber gibt es keinen anderen Weg das Geld zu überweisen???
                  Würde so gerne eine Rose für Michael haben
                  I LOVE MICHAEL FOREVER

Kommentar

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
                    @nenasnezana Ich habe dir 3 Euro auf die E- Mail überwiesen. Bitte gib mir bescheid ob sie angekommen sind.
                    Sorry liebe @Corina,

da hast du was mißverstanden.

Das ist NICHT MEINE Aktion, auch nicht meine E-Mail-Adresse....
                    Ich habe lediglich auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Wir machen dort alle mit, weil wir die Aktion toll finden und sind auch alle auf Fb.
                    Aber um dort mitzumachen, braucht man sich nicht bei Fb anzumelden.
                    Leider kann man nur per PayPal und nur auf diese E-Mail-Adresse bezahlen.

Liebe Grüße
                    Nena
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 06.04.2010, 21:34.

Kommentar

Corina wie funktsoniert das mit der überwiesung über der E-Mail ? Danke

Kommentar

Zitat von mj.1 Beitrag anzeigen
                        Corina wie funktsoniert das mit der überwiesung über der E-Mail ? Danke
                        Hallo,

wenn du ein PayPal Konto hast, dann ist der Zahlungsemfänger die in meinem Eröffnungspost angegebene E-Mail-Adresse.

Liebe Grüße
                        Nena

Kommentar

Man Zahlt also einfach das Geld an die E-mail....und der Empfänger bekommt nur den dazu gehörigen Namen...aber eine Bestätigung oder irgendeine Info bekommt man nicht oder?Würde das auch gerne machen aber ich habe von sowas kaum Ahnung....

Kommentar

Woher wieß mann das Geld für die Blumen benutzt wierd? Da das nur eine E-Mail ist wo das Geld überwiesen sollte.

Kommentar

Also, ich hab ein Pay Pal Konto und bei mir war das heute so, daß ich alle Daten, wohin das Geld gehen soll bei Pay Pal angeben musste. Letztlich mußte ich das Geld nun aber ganz schnöde per Überwesungsträger von meinem Konto an Pay Pal überweisen und die überweisen es dann an die Sophie/bzw. an die angegebene E-Mail Adresse...Hab kein Online Banking, deshalb ging es dann auch auf diesem Wege, dauert dann aber eben nur ein paar Tage länger.
                              Ich habe Pay Pal nun auch schon einige Jahre und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
                              Ist halt sehr unkomliziert...
                              Eine Bestätigung, bekomme ich dann, wenn sie das Geld weitergeleitet haben. Und ob die Sofie das Geld auch für die Rosen nimmt...da muß man ihr halt vertrauen. Aber, wir werden dann ja schon das Rosenmeer zu sehen bekommen
                              Zuletzt geändert von borussia; 06.04.2010, 22:33. Grund: Fehlerteufel...

Kommentar

Wie ist das dann mit den Namen auf der Karte?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X