thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Blaue Blume,

Luxemburg felt, Austria fehlt.... wer noch? Helft mal mit. :-)))

Edit: Aktuelle Liste (21.22 Uhr) NOW 33 countries. Georgia, China, Luxembourg and Austria are new! We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA and Venezuela AND: children of the world. :-)

Jaaaaaaaa die letzten Rosen bis zu 4000 werden von zwei edlen Spendern übernommen, wie bereits erwähnt. Aber ich glaube wir schaffen das auch so. Apropos Spender. Es hat sich soeben ein dritter Spender bereit erklärt mit aufzurunden. :-) Somit können die drei sich den Rest bis 4000 teilen, falls überhaupt nötig.

Schade das keine aus Japan macht nicht mit. Michael ist in Japan sehr beliebt.

Kommentar

• Japan ist ab sofort mit dabei. Vietnam auch!

Kommentar

• Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
        Schade das keine aus Japan macht nicht mit. Michael ist in Japan sehr beliebt.
        Moment, ich habe doch einen Freund auf yt aus Japan. Mal sehen, ob ich den anmailen kann. Japan muss dabei sein !

Kommentar

• mira, Japan ist dabei. Die hatten sich nur nicht eingetragen.

Ich hatte ja nur so just for fun mal ne Abfrage gemacht, welche Länder dabei sind. Und da kam bis eben gerade das bei raus:

Another update: NOW 35 countries. Vietnam and Japan are new. We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Japan, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA, Venezuela, Vietnam AND: children of the world. :-) Come on. Please tell me more! ♥

Da fehlen bestimmt noch welche. ... Vielleicht kann sich Sofie noch an welche erinnern. Mal sehen.

Kommentar

• Was ist mit Rumenien? Bucharest ?

Kommentar

• Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigen
              Was ist mit Rumenien? Bucharest ?
              Die haben doch einen sehr guten und treuen Fanclub. Die schicken bestimmt ein Riesenblumengesteck !

Kommentar

• Romania ist dabei ab sofort!

Es fehlen jetzt noch 56 Rosen bis 4000. Vielleicht tritt der mysteriöse anonyme Spender noch mal auf den Plan. :-)))) Aber sie hat schon genug getan. Lassen wir sie in Ruhe.
                Wir schaffen es auch so. :-))
                Zuletzt geändert von Maxi777; 16.06.2011, 22:34.

Kommentar

• NOW 39 countries. Ireland, Switzerland, Mauritius and Romania are new. We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Ireland, Israel, Italy, Japan, Luxembourg, Malta, Mauritius, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine, USA, Venezuela, Vietnam AND: children of the world.

Kommentar

• Vielleicht noch Tschechien ? In Prag war Michael auch.

Kommentar

• Wenn es danach geht, kann ich die ganze Welt auschreiben. Denn dort war Michael überall! :-)

Sofie guckt die email Endungen noch mal durch. Sie gibt mir die fehlenden durch.

Kommentar

• 4000 Rosen!

full house!

Ich habe nie gedacht, das wir wirklich 4000 Rosen schaffen. Bei 3000 war ich schon völlig aus dem Häuschen.

Es hat wieder die anonyme Spenderin zugeschlagen. Erst 125 Rosen, dann 100 und jetzt gerade 50! Unglaublich!
                        Zuletzt geändert von Maxi777; 16.06.2011, 23:14.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                          4000 ist etwas hochgegriffen, glaube ich. Ich denke, wir schaffen 3500! Und das ist ein super Ergebnis!!!!!!!!!
                          na Maxi, ich habs dir ja gesagt, wir schaffen die 4000 ,
                          wenn ich richtig gelesen hab, sind es jetzt 4007 und es geht noch 22 Stunden

Kommentar

• ich mach einen indianertanz...

Kommentar

• UNGLAUBLICH UND VOLL SUPER!!!!!!!!!!
                              Ich sitze jetzt schon seit der 3000sten Rose da und strahle über das ganze Gesicht.
                              Schön,dass so viele mitmachen!
                              Zuletzt geändert von Puck; 17.06.2011, 09:51.

Kommentar

• Ich fass es nicht. Der Krimi geht weiter.

4095 Rosen aktuell!

Blaue Blume, der Name wurde korrekt vermerkt. :-)
                                Engel, Deine Rosen sind auch auf der Liste!

EDIT: 4102 Rosen
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 17.06.2011, 10:33.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X