thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigenSchade das keine aus Japan macht nicht mit. Michael ist in Japan sehr beliebt.
Kommentar
-
mira, Japan ist dabei. Die hatten sich nur nicht eingetragen.
Ich hatte ja nur so just for fun mal ne Abfrage gemacht, welche Länder dabei sind. Und da kam bis eben gerade das bei raus:
Another update: NOW 35 countries. Vietnam and Japan are new. We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Israel, Italy, Japan, Luxembourg, Malta, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Ukraine, USA, Venezuela, Vietnam AND: children of the world. :-) Come on. Please tell me more! ♥
Da fehlen bestimmt noch welche. ... Vielleicht kann sich Sofie noch an welche erinnern. Mal sehen.
Kommentar
-
Zitat von Margarethe17 Beitrag anzeigenWas ist mit Rumenien? Bucharest ?
Kommentar
-
-
NOW 39 countries. Ireland, Switzerland, Mauritius and Romania are new. We are children from Argentina, Australia, Austria, Brasil, Canada, China, Denmark, England, Finland, France, Georgia, Germany, Greece, Guatemala, Hungary, India, Indonesia, Ireland, Israel, Italy, Japan, Luxembourg, Malta, Mauritius, Mexico, Netherlands, Norway, Poland, Romania, Russia, Scotland, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Ukraine, USA, Venezuela, Vietnam AND: children of the world.
Kommentar
-
4000 Rosen!
full house!
Ich habe nie gedacht, das wir wirklich 4000 Rosen schaffen. Bei 3000 war ich schon völlig aus dem Häuschen.
Es hat wieder die anonyme Spenderin zugeschlagen. Erst 125 Rosen, dann 100 und jetzt gerade 50! Unglaublich!Zuletzt geändert von Maxi777; 16.06.2011, 23:14.
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen4000 ist etwas hochgegriffen, glaube ich. Ich denke, wir schaffen 3500! Und das ist ein super Ergebnis!!!!!!!!!
wenn ich richtig gelesen hab, sind es jetzt 4007 und es geht noch 22 Stunden
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar