thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    4000 Rosen!

full house!

frommetooyou..gif liebe Maxi! BlaueBlume.gif ........... national.gif

Kommentar

• Blaue Blume, ich hüpfe seit gestern abend wie Deine smilies. :-))))))))))))

Unglaublich!!!!!!!!

Kommentar

• ich freu mich auf jeden fall auf das mega wahnsinn schöne bild das es von diesen rosen gibt, das wird ja das reinste blumenmeer.
        hoffe dass es wie letztes jahr auch fotos zu sehen gibt.
        schade dass ich zu diesem zeitpunkt nicht dort sein kann :-(

Kommentar

• Ich bin echt berührt. Es ist ein sehr emotionsreicher Tag.

Also Sofie mich anschrieb, hatten wir 232 Rosen. Ich habe gedacht, das wird nix dieses Jahr. Mein innerlicher Wunsch waren dann 1000 Rosen. Ich habe gekämpft wie ein Löwe.
          Das es so viele Rosen werden würden, haben weder Sofie noch ich gedacht, niemand wahrscheinlich.

Gleichzeitig bin ich auch müde und froh, das es heute abend zu Ende ist. Es sind so viele Stunden Arbeit, das kann sich keiner vorstellen.

Aber ich habe es gerne gemacht und ich werde nächstes Jahr an dieser Stelle diesen Thread fort führen. Für Michael!

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgmacht haben! Ein herzliches Dankeschön von Sofie an Euch alle. Auch ein besonderer Dank an Mira, die kräftig aufgerührt hat.
          Weiterhin ein dickes Dankeschön für Euer Vertrauen - mir Geld zu senden. In der Internet-Welt ist das nicht selbstverständlich. Danke!!!

Ich werde gleich noch 3 Rosen an Sofie senden - für das Mjackson.net - Überschuss-Cents

Danke an Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fotos werden selbstveständlich hier gepostet, sobald etwas verfügbar ist.

Kommentar

• Liebe maxi,

auch ich habe nicht geglaubt, dass die Rosenaktion in diesem Jahr wieder so ein Erfolg werden würde. Ich war mir zu Beginn selbst nicht sicher, ob ich wieder mitmachen würde und als Du das diesen Thread wiederbelebt hast, war es klar, dass ich mich beteiligen würde. Ich glaube, die Aktion ist jetzt etabliert. Ich danke Dir auch herzlich für Dein Vertrauen und Dein unermütliches Engagement. Wieviel kann man erreichen, wenn man es nur will und mit aller Kraft dafür arbeitet. Hat Michael auch immer gesagt.....

Auch Deine Idee, die Länder aufzulisten. Einfach TOLL !

Ich bin gespannt auf den Endstand heute abend
            lg
            mira

Kommentar

• Hi Maxi,

zwischenzeitlich sahs wirklich etwas mau aus, aber dank dir und den anderen fleißigen Bienchen und dank den Spendern haben wir es geschafft.

Ich möchte dir auch herzlich danken, für deine viel Mühe, die Nerven und die Zeit, die du geopfert hast. Und das alles aus Liebe zu Michael. Er wäre ganz, ganz, ganz furchtbar stolz auf euch alle!

Ich freu mich schon auf die Bilder!

Kommentar

• Maxi,
                auch ich sage noch einmal von Herzen danke. Auch an Sophie und an alle, die Michael nicht vergessen haben.
                Ich hatte ne echte Gänsehaut, als ich Zahl sah.
                Michael wird auf seiner Wolke nur für uns tanzen mit einem Lächeln im Gesicht.

Kommentar

• Ich bringe jetzt die letzten Rosen von panter und Ghost auf die Reise.

Kommentar

• Hallo, wieviel Rosen sind denn jetzt zusammen gekommen?
                    Ich hab doch noch eine extra Rose am Dienstag geschickt!!!
                    Ich find das super,das die Fans von Michael so zusammen halten.
                    Am meisten freu ich mich auf die Bilder, die vom letzten Jahr waren schon schön!!
                    Danke an alle , die mitgemacht haben.

Kommentar

• bine, es sind noch exakt 65 Minuten bis das paypal Konto geschlossen wird. Wir müssen uns für den Endstand noch etwas gedulden.

Die Fotos werden brilliant.

Kommentar

• ... Liebe Maxi ... toll, dass du dich bereit erklärt hast, auch nächstens jahr wieder die aktion 'one rose for MJ' hier im forum zu leiten! Jetzt schon danke

Auch wenn ich gar nicht dran denken mag ... nächstes jahr sind's 3 jahre ... die 2 jahre kommen mir schon so irreal vor.

Michael ... W.I.R. lieben dich und werden dich nie nie vergessen ... wir werden auf FL rote rosen sprechen lassen immer am 25. Juni.

Wer weiss, was mit der zeit aus dieser aktion erwachsen wird .. ?!

LIEBE

Die Liebe ist langmütig,
                        die Liebe ist gütig.
                        Sie ereifert sich nicht,
                        sie prahlt nicht,
                        sie bläht sich nicht auf.
                        Sie handelt nicht ungehörig,
                        sucht nicht ihren Vorteil,
                        läßt sich nicht zum Zorn reizen,
                        trägt das Böse nicht nach.

Sie freut sich nicht über das Unrecht,
                        sondern freut sich an der Wahrheit.
                        Sie erträgt alles,
                        glaubt alles,
                        hofft alles,
                        hält allem stand.

Die Liebe hört niemals auf.

Aus dem Hohelied der Liebe, Korintherbrief
                        (Paulus, zwischen 53 und 55 n. Chr. geschrieben)

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 17.06.2011, 20:15.

Kommentar

• rip.michael, wir wachsen mit unseren Aufgaben, die da für nächstes Jahr heisst: 5000! LOL

Nein, im Ernst, ihr seid alle so toll und ehrlich und aufrichtig und alle pünktlich und korrekt, da muss man nächstes Jahr wieder dabei sein und helfen und organisieren und tun und machen.

Ihr werdet es nicht glauben, aber bei den vielen vielen Überweisungen habe ich nicht eine einzige dabei gehabt, die nicht funktioniert hat. Alles, absolut alles, war sauber und korrekt.
                          Vielen Dank an Euch alle!

(Wenn auch der ein oder andere das kleine 1x1 noch mal lernen sollte. LOL 10 ist einfach nicht durch 2,20 Euro teilbar. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) ))))))) Ist ein Scherz! Bitte nicht ernst nehmen!!!!!)

Es war großartig, ihr wart großartig! Danke für Euer Vertrauen!!!!

Und jetzt ein kleines update: Ausgerechnet heute macht paypal Zicken und Sofie erhält die Zahlungen alle ca. 20 Minute zeitverzögert. Wir werden also doch deutlich bis nach 21 Uhr warten müssen um das absolute Ergebnis zu erhalten.
                          Meine so eben gesendeten Rosen benötigten 18 Minuten über die Datenautobahn! In der Zeit hätte ich Sofie das Geld auch persönlich bringen können. :-))

So, genug geschwatzt. Ihr seid klasse!!!!!

Kommentar

• Kommentar

• Ich brech zusammen hier. Mein Nervenkostüm liegt blank. Sofie hat eine Stunde verlängert, weil jemand eine Massen-email vor 10 Minuten versendet hat.

an 4000 Leute!

Der Rosenlieferant hat 4000 + Rosen für uns liegen. So ist es kein problem noch etwas zu verlängern.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie hetue behalten - ich bin fettich mitte Nerven. :-)

Kommentar

• Trink Dir erst mal nen Beruhigungstee und nimm Baldriantropfen, liebe Maxi. Das ist ja nicht zum aushalten!!!!!!

BLEIB GAAAAAAAANZ RUHIG.

Es grüßt Dich
                                Panter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X