isch bin feddisch ! Gute Nacht !
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigennoch gut 3 Wochen ... ich glaube diesmal werden es mehr als 3000 Rosen!
4.500 rote Rosen...einfache schön!
Vielen Dank an Sophie, Iris und Robyn
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIch hole diesen Thread mal wieder hoch.
Auch in diesem Jahr wird wieder für Rosen gesammelt. Zum zweiten Todestag soll es ebenfalls wieder Rosen "regnen". Im letzten Jahr waren es über 3000 Rosen, die dort niedergelegt wurden.
Eine Roses kostet 3 USD und die Zahlung erfolgt via paypal an oneroseformichael@yahoo.se. Falls jemand Interesse hat:
One rose for Michael Jackson
Falls jemand Interesse hat und kein paypal Konto hat, schreibt mich bitte per pn an. Danke.
Keep Michaeling.
[ATTACH=CONFIG]41496[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]41497[/ATTACH]
Ich muss das noch mal tippen, das macht so einen Spass!
4 5 0 0 R O S E N
Danke von ganzem Herzen!
Kommentar
-
Komme hier gerade rein und bin total überwältigt von der Anzahl, am Anfang sah es nicht so aus. Ein großes DANKE an alle die so fleißig gespendet haben und ein großes
DANKE an Dich Maxi für Deinen unermüdlichen Eisatz und auch an Sofie unbekannter Weise.
Wünsche allen ein tolles Wochenende und erholt euch gut.
[IMG][/IMG]
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen4 5 0 0 R O S E N
Was für ein tolles Ergebnis! Maxi, mira und ALLE.... super und danke. (Maxi nochmals vielen, vielen Dank .....)
Kommentar
-
Es ist unglaublich da kann man nur sprachlos sein und absolut happy.
Wunderbar...es wird ein Rosenmeer zu sehen sein <3<3<3
Das es soviele werden hätte ich nicht gedacht, aber ich freu mich sehr. Allen Spendern ein dickes Danke. Finde ich so toll, dass soviele mit gemacht haben. Danke an Sofie und an Iris für ihren engagierten Einsatz.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar