thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin mir sicher das es noch viel mehr Menschen gibt,
    die Geld für Rosen spenden würden,
    wenn diese Aktion bekannter wäre.

(Gott was für ein Satz!!)

4500 ist schon eine sehr beeindruckende Zahl.....

Und was machen wir zu seinem Geburtstag?
    Hat jemand von Euch eine spannende Idee??

Kommentar

• 4500 Rosen nur für Michael wie geil ist das denn?! Das war ja noch richtig spannend.
      Vielen vielen Dank Dir Maxi für Deine ständige Berichterstattung und Deiner Hilfe bei jeden Fragen!
      Ich bin so gespannt auf die Reaktion der Leute,alle werden vor Neid erblassen weil soviele Rosen bekommt keiner,keiner!!!
      Habe die ganze Zeit Putenpelle und jetzt läuft bei mir auch noch " I just can´t stop loving you"! Und mehr gibt es da auch nicht mehr zu zusagen.....

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
        4...
        Ich bin so gespannt auf die Reaktion der Leute,alle werden vor Neid erblassen weil soviele Rosen bekommt keiner,keiner!!!
        ...
        Freu misch immer noch wie bolle über die erreichten 4.500 rosen!

Aber ich hoffe Schafi, der zitierte satz ist nicht hab so ernst gemeint, wie er bei mir ankommt ..
        Genau das möchte ich auf keinen fall, dass die liebe zu Michael mit den rosensymbolen zu etwas erhoben wird, wo andere womöglich tatsächlich neidisch werden - und sich womöglich 'klein' fühlen, ihrer liebe zu 'ihren' star oder whatever.
        Verstehst du was ich meine - Liebe ist einfach ... sie versucht sich nicht zu erheben ...

Die masse der 4.500 rosen ist ein beeindruckendes zeichen - ohne frage - aber "meine" 3 rosen, die nicht mehr und nicht weniger als I-love-you-Michael ausdrücken sollen - sie sind mir am "wichtigsten" - sie sind eine herzensgabe, auch wenn sie in der masse der love-rosen untergehen, das ist völlig unwichtig.
        Klar, ALLE anderen rosen sind die gleiche herzensgabe, sollen das gleiche ausdrücken LOVE LOVE LOVE LOVE LOVE ...

Will keine grundsatzdiskussion lostreten, bin nur grad ein bisschen 'berührt' von deinem satz ... wohl auch besonders, wo der 25. so nah ist ..
        ...gut is ..

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

• Ich wollte niemanden zunahe treten .... bin einfach nur so überwältigt von der Zahl und kann mir das irgendwie gar nicht so wirklich vorstellen. Ich freue mich einfach darüber das so viele an Michael denken und er nicht in Vergessenheit gerät und das wir das halt allen zeigen können wie sehr wir Michael lieben und vermissen. Habe da jetzt nicht an andere Verstorbene oder Fans von denen gedacht.Möchte auch nicht das es ein Wettkampf, "wer bekommt die meisten Rosen" o.ä.... . Ich freue ich einfach nur das jeder sehen kann wie besonders MJ für uns war und das jede einzelne Rose was besonderes ist und von Herzen kommt. Es ist auch ganz egal ob jemand eine Rose, drei, 10 oder wieviel auch immer gegeben hat. Mir ist jede meiner fünf wichtig! Ich glaube ich tippsel mich grade wieder um Wort und Kragen, kann es vielleicht einfach nicht so gut ausdrücken

Kommentar

• 4500 Rosen - wow, ich bin platt!
            Liebe Maxi, herzlichen Dank für deinen Einsatz!
            Ich hätte nichts dagegen, wenn du dir das nächste Mal von den Überschuss-Cents ein paar Rosen für DICH gönnst - und ich bin mir ganz sicher, Michael wäre damit auch einverstanden

Kommentar

• .. nein Schafi .. ist ok ... ich bin heute 'so' drauf ... der himmel weint .. und ich muss heulen (... bin sonst keine heulsuse ... eher ein 'harter hund') wenn ich an Michael und an den nahenden 25. denke und an das, wie alles gekommen ist ... hänge wohl heut zwischen allen welten ... der gedanke an das warme rot und den duft des rosenmeeres und an die vielen vielen Michael lovers tut gut

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 18.06.2011, 13:27.

Kommentar

• Zitat von Morgaine Mcfie Beitrag anzeigen
                Ich bin mir sicher das es noch viel mehr Menschen gibt,
                die Geld für Rosen spenden würden,
                wenn diese Aktion bekannter wäre.

(Gott was für ein Satz!!)

4500 ist schon eine sehr beeindruckende Zahl.....

Und was machen wir zu seinem Geburtstag?
                Hat jemand von Euch eine spannende Idee??
                Im nächsten Jahr legen wir nochmal richtig los. Ich hätte da noch so einige Ideen, wen ich noch anschreiben könnte.

Und zu seinem Geburtstag kriegt er von mir immer ein paar Bäume !

Vielleicht können wir da ja auch gemeinsam mitmachen.

lg an alle

mira

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                  Im nächsten Jahr legen wir nochmal richtig los.

Und zu seinem Geburtstag kriegt er von mir immer ein paar Bäume !

Vielleicht können wir da ja auch gemeinsam mitmachen.

lg an alle

mira
                  Bäume? Wo? Wie? (Ich hatte ansonsten an gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Happy-B-Day-Luftballons gedacht, die dann alle gleichzeitig in die Luft steigen....... )

Kommentar

• war im letzten Jahr an seinen B-Day nich` was mit Sonnenblumen?

Luftballons wird nicht gehen schätze ich, dafür braucht man `ne Genehmigung von der Luftfahrtbehörde
                    (zumindestens in Deutschland)
                    ausserdem isses nicht besonders Umweltfreundlich und auch aus Tierschutzsicht nicht optimal, meine ich.

Aber das is` hier ja eh ........

Ich freue mich immer noch mächtig bei dem Gedanken an die vielen Rosen!

Die Welt soll auch ruhig sehen, dass er für viele Menschen auf der ganzen Welt einmalig war, ist und bleibt!

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                      Bäume? Wo? Wie? )
                      A million trees for Michael. Ich suche mal in einer ruhigen Minute die web Adresse raus. Die Rosengruppe diskutiert schon darüber. Im letzten Jahr haben wir dort auch mitgemacht.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
                        A million trees for Michael.

..........................

Kommentar

• hier ist der Thread

Angehängte Dateien

Kommentar

• Guten Tag zusammen!

Nach einigen Tagen ohne "Rosen" bin ich jetzt wieder ausgeruht. :-)))

War schon anstrengend die Nummer!

ghosts und panter, Euer Geld ist leider noch nicht da. Melde mich, wenn es eingetroffen ist.

Ich bin schon ganz gespannt auf Samstag - habe aber auch Angst, diese ganzen Rosen zu sehen.

Kommentar

• Oh maxi, warum Angst ? Wegen der Trauer, die dann hochkommt? Keine Träne ist umsonst geweint !

Kommentar

• 2 Jahre und kein Justice in Sicht. Ein durchgeknallter Arzt, viele noch mehr durchgeknallte "Freunde", die alle ein Buch schreiben. Eine durchgeknallte Tatum Oneal, die sich um Kopf und Kragen twittert, Michaels Kinder auf twitter. Lieder und Videos, die die Welt nicht braucht... etc.pp.

Im Moment finde ich einfach alles nur schrecklich. Und ich glaube wenn ich die Rosen sehe, falle ich um!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X