thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 4500 Rosen - das ist ja Waaahnsinn, einfach unglaublich...

Auch wenn ich den 25.Juni eigtl. am liebsten komplett aus meinem Kalender und meinem Leben verbannen würde , freue ich mich auf die Bilder vom FL, die ich mir - wie im letzten Jahr - mit einem weinenden & einem lächelnden Auge ansehen werde...

Tausend Dank an dieser Stelle auch von mir an Sofie, Maxi und alle, die diese unglaubliche Rosenmenge möglich gemacht haben!

It's all for Michael - It's all for L.O.V.E

LG
    kingofhearts

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
      Eine durchgeknallte Tatum Oneal, die sich um Kopf und Kragen twittert, Michaels Kinder auf twitter.
      Entschuldigt, dass ich zwischenfrage, aber: Michaels Kinder sind bei Twitter???

Kommentar

• Paris aktiv und Prince derzeit inaktiv.

Kommentar

• Ghost und Panter, Euer Geld ist da. Danke!!!!

Kommentar

• Es geht los. Die ersten beiden Fotos sind da. Die Rosen sind versandfertig. Ich habe allerdings keine Ahnung,wo sie stehen, gehe davon aus, das sie bereits in LA sind, da Robyn die Fotos geschickt hat.

Rosen 1.jpg

Rosen 2.jpg

EDIT: Die Rosen sind noch beim "Hersteller".
            Zuletzt geändert von Maxi777; 23.06.2011, 22:14.

Kommentar

• Einfach WOW!
              Die Zahl zu lesen und sie dann so auf den Bildern zu sehen...

Wahnsinn und wunderschön!

1000Dank Maxi
              So richtig ins Rollen kam das Ganze wieder, nachdem du dich wieder mit eingeklinkt hast.
              Das Ergebnis ist überwältigend...

Kommentar

• Danke Borussia!

Ich sitze den ganzen Abend hier und heule...... NTV im Hintergrund. Das haut rein... und jetzt die Rosenfotos.......... Nicht mein Abend... Kann nur besser werden!

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Danke Borussia!

Ich sitze den ganzen Abend hier und heule...... NTV im Hintergrund. Das haut rein... und jetzt die Rosenfotos.......... Nicht mein Abend... Kann nur besser werden!
                  ...genau so geht s mir auch .Und jetzt sehe ich die Rosen ..
                  Das wird wieder hart am Samstag !

Kommentar

• Selbst diese beiden Bilder verursachen ja schon Gänsehaut pur.....
                    Danke Maxi!

Kommentar

• Danke für die ersten beiden Fotos, liebe Maxi777 - ich bin jetzt schon überglücklich, das es noch viel viel mehr sein werden !
                      Ich bin so stolz auf all die treuen Fans - auf diese sichtbare Liebe und Ehrung !!
                      Michael hat jede einzelne Rose verdient !

Kommentar

• Danke Maxi, für die ersten Bilder, nur diese beiden Bilder sind schon eine Augenweide und zeigen die ganze Liebe zu Michael, ich bin so glücklich und es bedeutet mir so viel dabei zu sein.m.gif

Kommentar

• Weiß jemand ob am Sonnabend wieder ein Livestream zum FL eingerichtet wird??? Ich denke es werden ähnliche viele Menschen wieder hin pilgern...

Kommentar

• Ob es einen Livestream geben wird, kann ich nicht sagen.

Aber ich kann sagen, das in ca. 3 Stunden unsere Rosen am FL angeliefert werden. und zugleich

Kommentar

• Ihr Lieben,
                              ich fahre jetzt gleich nach Leipzig und werde es nicht live miterleben können, dass die Rosen angeliefert werden.
                              Ich wünsche Euch eine schöne, wenn auch traurige gemeinsame Zeit und bis bald
                              mira

maxi, Dir kann man gar nicht oft genug Danke sagen !

Kommentar

• mira, ich wünsche Dir viel "Spass" in Leipzig, grüß mir alle Bekannten.

Nicht so viel danken, ich werde ja ganz

Ich mache das alles gerne. Es ist meine Art, ein bischen die Welt zu verändern!

Ohne Euch alle da draussen, wäre das nicht möglich gewesen. Vergesst das nie. Wir alle sind One Rose for Michael Jackson!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X