thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So die Rosen sind da! Aber leider gibts keine Fotos, weil Robyn keine Digi-Cam hat..........

Die Rosen wurden super platziert. Robyn sagt, es ist ein einziges Meer aus roten Rosen! Leider gibt es aktuell nur ein einziges Herz als Kranz dort. Ich schätze, das kommt alles morgen. Nicht viele sind so clever und liefern einen Tag vorher! Aber wir brauchen ja auch so viel Platz. Das geht ja gar nicht anders.

Kommentar

• Hallo ,ich hoffe wir bekommen irgendwie trotzdem noch ein paar Fotos davon zu sehen

Kommentar

• Sicher wird es Fotos geben! Robyn hat ja ganz viele gemacht. Die müssen nur erst entwickelt werden. Das sind echte Fotos, so wie früher. :-)

Spätestens Sonntag wird sie sie posten.

Kommentar

• Seit gestern wußte ich nicht, dass auch eine Rose von mir bei Michael sein wird, aber "mein persönlicher" Engel hat dafür gesorgt. Dieser Engel hat nicht nur die Raute im Herzen. Kirsten, ich danke Dir und denjenigen, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Kommentar

• Es gibt ein erstes Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rosen 3.jpg

Kommentar

• Ich habe so eine Gänsehaut, so viele schöne Rosen Ich bin so froh das es diese Aktion gibt und wir uns alle daran beteiligt haben es ist so umwerfend, warte sehnsüchtig auf weitere fotos

Kommentar

• Ich finde es klasse, das der Rosen-Lieferant diesen "One Rose for Michael" Aufkleber auf jeden Eimer gemacht hat. Toll! Danke!

Bis dato noch keine neuen Fotos, es ist aber auch noch dunkel in LA! (na ja nicht dunkel, aber verdammt früh)

Kommentar

• Mein Gott...die Rosen sind unglaublich schön!

We will lay you down on a bed of roses Michael...#weMissYouMJ
                  Zuletzt geändert von Christine3110; 25.06.2011, 15:08.

Kommentar

• Ich hoffe das jetzt endlich mal irgendwer nen livestream ankündigt #wemissMJ

Kommentar

• Wow das Rosenmeer ist wieder unglaublich schön. Ich bin froh wieder mit dabei zu sein.

Kommentar

• WOW..............*dickenKloßimHalshab*
                        Michael, ich hoffe sooooooo sehr, Du siehst das von da oben..........
                        We love & miss you forever...

Kommentar

• sehr Ergreifend die Rosen zu sehen ... und dazu höre ich Deluxe!... sie haben gerade Wo Is It gespielt ......Ein sehr trauriger Tag!... ich bin heute ganz bei Michael!....

DANKE an alle die sich so viel Mühe und Herzblut bei der Rosen Aktion reingesteckt haben......ich habe großen Respekt.....Danke das es Euch gibt!!!....ich freue mich auf weitere Photos!

Kommentar

• Auch ich habe den heutigen Tag ganz Michael untergeordnet.
                            Schade das ich zu spät entdeckt habe, das ein paar aus dem Forum,
                            zu einem Treffen am Alex aufgerufen hatten!
                            Hab mich geärgert das ich nicht gestern online gegangen bin.

Mein Herz fühlt sich sehr schwer heute an.
                            Aber ein lächeln zeigt sich auf meinem Gesicht, wenn ich
                            daran denke, das eine Rose von mir kommt......

Kommentar

• Ein neues pic. Keine Ahnung, wo es her kommt.

Rosen 4.jpg

Tears are running........ I love you !

Kommentar

• Wenn ihr jetzt mit mir gemeinsam heulen wollte, dann klickt hier drauf:

End to end video platform for media & enterprises. Live streaming, video hosting, transcoding, monetization, distribution & delivery services for businesses.

Ich kann nichts dafür, aber ich sehe immer nur einen goldenen Sarg wenn ich das höre....

EDIT: Die Musik, die dort gespielt wurde, ist jetzt vorbei! Es war "Will you be there".
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 25.06.2011, 21:09.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X