thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damals bei der T-Shirt Aktion habe ich für einige die paypal Zahlung übernommen. Wer kein paypal Konto hat, sich jedoch gerne beteiligen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    It´s all for love!

Kommentar

An sich eine sehr schöne Idee!!!!
      Aber wie seriös ist das Ganze denn eigentlich? Handelt es sich bei dem Empfänger um eine private Person oder um eine Stiftung o. ä.?? Wer gibt die Versicherung, dass das Geld tatsächlich für die Rosen verwendet wird?
      Nicht gleich schlagen, aber mich erinnert es ein wenig an die etwas holprige Schleifenaktion. Da lief doch auch alles über paypal und trotz allem gab es Unstimmigkeiten.

Kommentar

Zitat von kalinchen Beitrag anzeigen
        An sich eine sehr schöne Idee!!!!
        Aber wie seriös ist das Ganze denn eigentlich? Handelt es sich bei dem Empfänger um eine private Person oder um eine Stiftung o. ä.?? Wer gibt die Versicherung, dass das Geld tatsächlich für die Rosen verwendet wird?
        Nicht gleich schlagen, aber mich erinnert es ein wenig an die etwas holprige Schleifenaktion. Da lief doch auch alles über paypal und trotz allem gab es Unstimmigkeiten.
        Also wie sicher es ist, wissen wir auch nicht, aber grundsätzlich ist eine PayPal-Zahlung eigentlich immer sicher!
        Mann kann das Geld immer zurückfordern.
        Die Person/Gründerin dieser Aktion steht mit ihrem Namen dahinter und ist auf Fb. Anschließend poste ich es nochmal hier rein.

Zu der Trauerschleife will ich anmerken, dass sie trotz allem durchgeführt und überbracht wurde. Ich habe sogar meinen Namen ganz konkret gelesen, danke an @Penas an dieser Stelle ganz herzlich.

Aber wie bei allen Aktionen, muss jeder selbst wissen, ob er das bißchen Risiko auf sich nimmt oder nicht.
        Ich finde die Aktion toll und habe keine Sekunde gezögert, dabei mitzumachen.
        Danke ganz besonders an Sandra für das Management.

Liebe Grüße an alle
        Nena
        ************************************************** ************************************************** ****

WIR BRAUCHEN JETZT EURE HILFE!

Wir wollen am 25. Juni die “Holy Terrace” mit Rosen von Euch Fans füllen. Wie viele Rosen? Das hängt von Euch ab, Leute. Wir brauchen Euch die Rosen spenden und fangen schnellstmöglichst damit an. Die Rosen kosten 3 Dollar pro Stück und Du kannst eine oder so viele spenden wie Du willst.

Jeder Spendername wird in einer großen Karte stehen,.

Spenden sind von jetzt an akzeptiert. Sende einfach Deine Spende via PayPal und benutze diese Email-Adresse:

oneroseformichael@yahoo.se

ICH DANKE ALLEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Lasst uns ihm mit diesen Rosen die Liebe geben die er verdient hat!

Ich kenne so viele in der Welt die am ersten Todestag bei Michael sein möchten, es aber nicht können. Deswegen entschied ich mich für die Möglichkeit ihm wenigstens eine Rose schicken zu können. Die Rosen werden rot und weiß sein, alle stehen für die Liebe. Sie werden dann am 25. Juni 2010 zum Forest Lawn gebracht und auf der Holy Terrace aufgestellt, damit sie hoffentlich jemand zu Michael reinbringt.

Das gesamte gespendete Geld wird nur für die Blumen benutzt.
        Ich hoffe Euch gefällt diese Idee und ich hoffe das wir viele, viele Rosen zu Michael bringen werden! ♥

Gründer auf Facebook: Sofie Strandberg

Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.04.2010, 00:10.

Kommentar

Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir wirklich!
          Ich würde auch mitmachen!!!
          Hab aber auch kein Paypal, werde mich aber um hören ob das jemand aus meinem Bekanntenkreis für mich machen kann!!!

Kommentar

Habe gerade bei der Auktion mitgemacht und die Zahlung überwiesen, war wirklich sehr einfach. Ich finde die Aktion wirklich toll, Michael Rosen zu schenken. Hoffentlich wird das Geld wirklich dafür verwendet.

Kommentar

Also am Anfang wo ich Pay Pal angemeldet hatte bei der Trauerschleife war ich auch skeptisch. Aber heute bin ich froh das ich es gemacht habe.
              Denn bei ebay ist die bezahlung fast nur noch Pay Pal. Ich hatte sogar im März im Französichen Parfümerie damit eingekauft als ich Michaels Parfüm
              mir geholt habe. Das ging klasse und wenn man Onlie Banking hat geht das so schnell und unkompliziert. Kann ich jeden nur empfehlen.
              @mj1 ich habe dir dazu eine PN geschickt. Ich denke schon das es hier gut geht. Im Goodbye Michael net Forum hat das immer geklappt.
              Und dort wird das jeden Monat gemacht. Könnten wir hier ja auch so machen. Da würden sich bestimmt auch viele finden. Man muß ja nicht jeden Monat man kann sich auch abwechseln und jeden zweiten Monat dran beteiligen.

Kommentar

Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                Wie ist das dann mit den Namen auf der Karte?
                Du kannst bei paypal Deinen Namen angeben oder Deinen Nick oder was immer Du gerne hättest!

Kommentar

PayPal ist ein kostenloses Konto, es entfallen nur geringe Gebühren für Ausladszahlungen und wenn man Geld bekommt.
                  Ebay funktioniert fast nur noch per PayPal.
                  Sollte man kein direkten PayPal-Konto haben wollen, kann man die Kreditkarten-Nummer bei PayPal angeben und dann wird nur diese einmalige Zahlung per Gast-PayPal-Konto abgebucht und man hat danach auch kein bleibendes PayPal Konto.

Liebe Grüße
                  Nena

Kommentar

Ich kann mich nur wiederholen. Ich würde für Interessierte die Abwicklung über paypal machen. Meldet Euch!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                      Ich kann mich nur wiederholen. Ich würde für Interessierte die Abwicklung über paypal machen. Meldet Euch!
                      *hebt die Hand*
                      gemeldet

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                        Ich auch bitte Maxi777!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

@nenasnezana: Hi, lieben Dank für die Info.

Zitat von Ninilein Beitrag anzeigen
                          Hier kann man sich auch an einer Blumenaktion für Micahel beteiligen, ist vielleicht einigen bekannt:
                          http://forevermichaeljackson.npage.de/
                          Hi, ich wollte Dir eine PN schicken, ging leider nicht, da Postkasten voll.
                          Habe eine Frage an die Gründerin dieser Seite. Kann mir jemand helfen?
                          Sollte diese Person hier im Forum sein, bitte ich um PN. Danke.

LG

Kommentar

Zitat von ANGEL-OF-PEACE Beitrag anzeigen
                            @nenasnezana: Hi, lieben Dank für die Info.

Hi, ich wollte Dir eine PN schicken, ging leider nicht, da Postkasten voll.
                            Habe eine Frage an die Gründerin dieser Seite. Kann mir jemand helfen?
                            Sollte diese Person hier im Forum sein, bitte ich um PN. Danke.

LG

Hi,

die Gründerin der Seite/Aktion, Sofie Strandberg, ist auf Facebook.

LG
                            Nena

Kommentar

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                              Hi,

die Gründerin der Seite/Aktion, Sofie Strandberg, ist auf Facebook.

LG
                              Nena
                              Hi, Nena,
                              meine Frage war bezüglich dieser Seite: http://forevermichaeljackson.npage.de/
                              Ninilein konnte mir helfen. Danke.

LG

Kommentar

Wunderschöne Idee, habe gerade mein Paypal Konto eröffnet, geht ganz einfach.
                                A sea of Roses for our Angel, RIP Michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X