thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin ganz ergriffen von diesem wunderschönen Blumenmeer für Michael, er hat es so sehr verdient ...............
Bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei. Ganz lieben DANK an alle, die das möglich machen !
Kommentar
-
ich weiß gar nicht was ich sagen soll.....die Tränen laufen nur so....und was für eine schöne Idee mit den Eimern
Lieben Dank nochmal an alle, die diese Aktion organisiert haben - ich bin das nächste Mal wieder dabei.
Kommentar
-
Hier sind nun die heiss ersehnten Bilder von Freitag. Robyn hat sie beim Aufstellen der Rosen gemacht!
closeup of beautiful roses 6/25/11
1.jpg
Pathway of rose to Michael..6/25/11
2.jpg
our roses leading up to Michaels door and our card...6/25/11
3.jpg
Pathway of rose to Michael..6/25/11
4.jpg
our beautiful roses 6/25/11....
5.jpg
One Rose for Michael...up front ans center to show Michael our L.O.V.E
6.jpg
rose pathway to Michael 6/25/11
7.jpg
wow....
8.jpg
Sofie Strandberg
Absolutely beautiful. I never knew 4500 roses would be so MANY! LOL! They really are everywhere! Just amazing
Robyn Starkand
Sophie they were EVERYWHERE you looked...
Sofie Strandberg
I see that Robyn! 37 buckets didn't sound SOOOO much, but when I look at the pictures, they really are all over the place. It's so beautiful!
At his door.....we LOVE you more...
9.jpg
Robyn Starkand
they didnt allow any flowers there but I snuck 2 up there... those were the only flowers allowed up next to the doors
from the top of Holly Terrace ...beautiful,,,,
10.jpg
what a show of L..O.V.E...we rocked it yesterday...
11.jpg
no words......
12.jpg
pathway of roses to Michael 6/25/11
13.jpg
me just speechless..
14.jpg
There's just no words to look down at all that love..it was over whelming .
15.jpg
Roses and the book with all our names...
16.jpg
Robyn Starkand
I heard Joe took pics of the roses...
Robyn Starkand
he was overwhelmed by the sight of them
Danke an ALLE, die das ermöglicht haben. Danke!!!Zuletzt geändert von Maxi777; 26.06.2011, 22:41.
Kommentar
-
Zitat von borussia Beitrag anzeigenRosen soweit das Auge reicht...mir fehlen echt die Worte
Und die Karte auf den Eimern ist eine tolle Idee, das sieht soooo schön aus ! DANKE, Robyn !
Es würde mich sehr freuen, wenn Joe die Rosen fotografiert hätte ! Mensch, dieses Herz kriegen wir auch noch weichgeklopft !
Kommentar
-
Guten Abend,
Ich wurde angesprochen, ob es die Namensliste nur auf Facebook gibt. Ja! Leider ist das so. Es gibt keine Möglichkeit, diese Liste zu bekommen. Man könnte sie kopieren, das darf ich aber nicht. :-((( Aber es hat niemand gesagt, das ich sie nicht drucken darf.
Seit neuestem sammel ich e-mail Adressen per pm!!!
Zuletzt geändert von Maxi777; 27.06.2011, 22:51.
Kommentar
-
Endlich bin ich wieder Daheim , nun beginnt für mich das Gefühlschaos.....meine Gedanken waren bei Michael..aber nun diese Bilder zusehen , ist doch etwas anderes......dieses Meer von Rosen ,unglaublich und wunderschön , danke allen daran Beteiligten, das es für uns möglich gemacht wurde....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar