thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
-
Also, auf ein Neues. Packt Euch und Eure Freunde am Kragen. Dieses mal geht es um Kinder, nicht um Rosen!
Die paypal adresse lautet wieder : oneroseformichael@yahoo.se
Eine Impfung kostet 2 USD (achtet bei Zahlung auf die Währungseinstellung bitte). Und schreibt in das Bemerkungen-Feld den Namen, den ihr auf die Karte für Katherine geschrieben haben möchtet.
Wer kein paypal hat, aber mitmachen möchte, schreibt mir bitte ein mail.
Kommentar
-
Benutzer
- 28.12.2009
- 38
-
In our darkest hour, in my deepest despair. Will you still care? Will you be there?
In my trials and my tripulations, through our doubts and frustrations. In my violence, in my turbulence, through my fear and my confessions. In my anguish and my pain, through my joy and my sorrow, in the promise of another tomorrow.
I'll never let you part.
For you're always in my heart.
http://www.rockstarsinthelife.blogspot.com/
Ich hab es mal für diejenigen, die kein Englisch können, übersetzt, weil es wirklich sehr schön formuliert ist.
Kinder impfen zu Michaels Geburtstag
Ich will jedem danken, der geholfen hat, als wir am 25.06. Rosen für Michael gesammelt haben. Jedem, der jenen geholfen hat, die Hilfe brauchten, allen, die es bei Facebook, Twitter und anderen Plattformen weitergesagt haben, jedem der seine Freunde dazu eingeladen hat und besonders jedem, der eine Rose gesendet hat. Zusammen haben wir 4500 unglaubliche Rosen zusammen bekommen, die vor Holly Terrace am 24.06.platziert wurden. Wenn ihr die Bilder noch nicht gesehen habt, werft einen kurzen Blick in das Album der Gruppe. Ihr werde nicht enttäuscht sein, ich verspreche es! Sie sind fabelhaft.
Ich weiß, dass viele das Projekt zu Michaels Geburtstag starten wollen und deswegen schreibe ich das hier jetzt. In weniger als 2 Monaten wird Michael 53 und um ihm dieses Jahr zu ehren, haben wir zusammen entschieden, Kindern zu helfen. Zusammen wollen wir sicherstellen, dass so viele Kinder wie möglich in den Ländern, die unsere Hilfe brauchen, gegen Tetanus, Masern und Polio geimpft werden. Das sind Impfungen, die in diesen Teilen der Welt lebensnotwendig sind und es ist herzzerreißend, dass dort nicht genug Geld ist, um allen Kindern ein Leben frei von diesen schrecklichen, oft fatalen Krankheiten zu ermöglichen. Wenn wir helfen können, werden wir das tun und wir werden es jetzt tun.
Für 2 US-Dollar kannst du Kinder gegen alle 3 Krankheiten impfen lassen. 2 kleine Dollar. Ich habe nie darüber nachgedacht, wie wenig es kostet, zu helfen. Es ist wirklich nicht viel. Da ist vermutlich kein einziger Tag in der Woche , an dem ich nicht 2 Dollar für irgendetwas Unwichtiges ausgebe. Wenn ich darüber nachdenke, wie viele Kinder mein verschwendetes Geld retten kann, will ich alles geben, was ich habe. 10 US-Dollar. Das ist, was ein Menü bei Mc Donalds kostet. Es ist weniger, als ein Kinoticket kostet. Und es kann das Leben von 5 unschuldigen Kindern retten. Nein, jetzt ist es Zeit, dass wir etwas tun. Jetzt ist es Zeit, dass wir das aufnehmen, was Michael hinterlassen hat und es weiterführen um für jedes Kind zu kämpfen. Einer nach dem anderen, jeder.
Ich hoffe, dass so viele wie möglich mitmachen und helfen. Der Paypal-Account ist ab jetzt für Spenden geöffnet und ich fordere jeden auf, der kann, zu helfen. Die Spenden gehen an die selbe alte E-Mail Adresse, oneroseformichael@yahoo.se und alle, die ihren Namen auf der Liste haben wollen, müssen das in der Paypal-Nachricht erwähnen, sonst endet sie als anonyme Spende.
Am 29. August werde ich unsere (hoffentlich große) Spende in Michaels Namen an Unicef senden und dann werde ich die Auftragsbestätigung mit unseren Namen an Katherine senden.
Anmerkung: Es ist absolut gut, wie letztes Jahr eine Nachricht an Katherine zu senden, sowohl an Katherine, als auch an Michael adressiert, oder einfach, was du sagen willst. Ich werde sie abdrucken und zusammen mit den anderen Dingen zusenden. Ich werde nur Nachrichten von Leuten einbeziehen, die schon geholfen und gespendet haben. Ich hoffe, dass niemand denkt, dass das gemein ist, ich will nur fair sein. Wenn du eine Nachricht senden willst, sende sie auch in der Paypal-Nachrichtenbox oder sende sie in einer E-Mail oder bei Facebook an mich. Anmerkung! Erwähne immer deine Paypal-Emailadresse, wenn du deine Nachricht außerhalb von Paypal sendest, sonst kann ich sie nicht mit deiner Spende in Verbindung bringen. (Den letzten Absatz solltest du auch nicht vergessen, wenn du es weitersagst.)
Jetzt werden wir Impfungen senden. Wer ist mit dabei?
Liebe!Zuletzt geändert von anni; 03.07.2011, 15:14.
Kommentar
-
Ich möchte noch einmal festhalten:
1 Impfung kostet 2 USD - das entspricht 1,40 Euro.
Pro Namen sollte also mindestens eine Impfung gespendet werden. Es werden dieses Mal keine "Mengen" hinter den Namen auf FB geführt. Es werden lediglich die Namen aufgeführt.
Wenn ich also Sofie 20 Dollar (=14 Euro) schicke, dann sind das 10 Impfungen und ich kann 10 Namen angeben.
Versteht mich hier einer? LOL
Kommentar
-
Benutzer
- 28.12.2009
- 38
-
In our darkest hour, in my deepest despair. Will you still care? Will you be there?
In my trials and my tripulations, through our doubts and frustrations. In my violence, in my turbulence, through my fear and my confessions. In my anguish and my pain, through my joy and my sorrow, in the promise of another tomorrow.
I'll never let you part.
Ich versteh dich, ich habe für meine Spende aber nur meinen Namen angegeben, auch wenn damit mehrere Kinder geimpft werden können.
Wäre schön, wenn auch die ohne Paypal die Möglichkeit bekommen würden, zu spenden. Ich würde das auch übernehmen. Dann müsste man mir das Geld überweisen und ich leite es per Pay Pal an Sofie weiter. Natürlich alles mit Beleg für euch. Aber Maxi hat sich dafür ja auch schon angeboten.
Kommentar
-
Benutzer
- 28.12.2009
- 38
-
I'll never let you part.
Ja, ich denke auch, dass wir Michael Fans uns aufeinander verlassen können und das alles funktioniert.
@ Carehim: Ja, ich habe jetzt schon etwas gespendet und würde auch gerne noch viel mehr spenden, aber als Schülerin habe ich auch nicht so viel Geld. Aber die Summe der Leute wird es machen. Und 2 Dollar hat bestimmt jeder.
Kommentar
-
Zitat von anni Beitrag anzeigenAm 29. August werde ich unsere (hoffentlich große) Spende in Michaels Namen an Unicef senden und dann werde ich die Auftragsbestätigung mit unseren Namen an Katherine senden.
Kommentar
-
Benutzer
- 28.12.2009
- 38
-
I'll never let you part.
-
Ich stell es mir etwas kompliziert vor; zum einen soll es in Michael's Namen gespendet werden und zum anderen müssten dann die Spender alle einzeln und namentlich und adressenmäsig mit entsprechenden Beträgen aufgelistet werden. Ferner müssten die Beträge auf der Bescheinigung in € ausgestellt werden..... ein riesiger Verwaltungsaufwand!
Trotzdem klär es bitte einmal ab, inwieweit es möglich ist, ok? Danke
Ach ja, bis wann sollte der Betrag eingezahlt sein?
Kommentar
-
Benutzer
- 28.12.2009
- 38
-
I'll never let you part.
Ich gehe davon aus, da alles auf ein Konto von Sofie überwiesen wird, dass es eine einzelne Spendenbescheinigung gibt, wenn sie es dann an Unicef überweist.
Ich glaube, spenden kannst du bis kurz vor seinem Geburtstag.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar