thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich werde mich auch wieder beteiligen, dank Maxi . Ich will nur erst mal meiner Kollegin davon erzählen, wer weiß, vielleicht macht sie auch ein paar Euros locker . Ich melde mich dann spätestens Ende der Woche bei dir, Maxi.

Kommentar

• Aktueller Stand: 375 Impfungen!

Das ist unglaublich, wie das hoch schnellt.

Zuletzt geändert von Maxi777; 03.07.2011, 17:18.

Kommentar

• Hallo Maxi 777,

kann ich mich auch wieder bei Dir "einklinken"???wäre sehr gerner mit dabei.
        Alles weiter per PN.
        Zuletzt geändert von Paulyne; 03.07.2011, 19:10.

Kommentar

• Etwas hektisch heute abend, ich mache die PN´s gleich. :-)))

Ich bin ständig "online". Das heisst mein grüner Punkt leuchtet immer, auch wenn ich nicht da bin......
          Also nicht ärgern, das ich nicht antworte, obwohl ich ja "da" bin. :-))))))))))

I love you!

Edit: Der Punkt ist gar nicht mehr grün, der ist ja gelb............... LOL

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
            Edit: Der Punkt ist gar nicht mehr grün, der ist ja gelb............... LOL
            Bei dir ist er gelb, ja und für uns nicht "angemeldet", weil du mit einer Tarnkappe hier spazieren gehst. Macht aber nichts, mach ich auch so....
            Zuletzt geändert von Ghosti; 03.07.2011, 22:06.

Kommentar

• Ach Danke für den Hinweis. Dann habe ich das doch schon mal eingestellt, damit ihr nicht verwirrt seid. :-))))))
              Zuletzt geändert von Maxi777; 03.07.2011, 22:22.

Kommentar

• Super Aktion bin dabei Maxi...

Kommentar

• Aktueller Stand: 412 Impfungen!!!

Super!!! Weiter so!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Maxi meine Überweisung an Dich geht morgen raus!!! Gute Nacht

Kommentar

• Maxi, bin natürlich dabei.

Geld ist per Paypal unterwegs.

Für diese prima Idee ein dickes, fettes .

Wenn ich dich erwische wirst du geknutscht.....

Kommentar

• 447 Impfungen vor 35 Minuten!

Kommentar

• Es ist wirklich toll zu sehen, wie groß das Interesse an der Sache und das Engagement von jedem einzelnen hier und auf der Facebook-Seite von ORFM ist. Erzählt ruhig auch all euren Freunden davon. Um Geld für Impfungen zu spenden, muss man schließlich nicht zwingend Michael Fan sein. Ich verbreite es auch schon ordentlich bei meinen Freunden und habe schon einige weitere Spender gefunden.

Kommentar

• Maxi es ist raus !!!!

Kommentar

• Finde die Sache auch echt gut und Michael hätte das bestimmt sehr gefallen!!
                              Auch wenn ich gestehen muß das ich schon etwas zweigespalten bin, auf der einen Seite möchte ich Michael gerne persönlich, was für ihn geben sprich z.B. Blumen, aber wenn man so überlegt wieviel Impfungen das am 25.6. gewesen wären und wie lang die Rosen so halten,habe das ja an meinen gesehen......
                              Mußte mir das übrigens auch von meiner Mutter anhören, als ich ihr von der Rosenaktion erzählt, sie meinte damals auch was mit dem Geld alles gemacht werden könnte usw...... Aber bei ihr ist meine "Michael Liebe" eh ein Dorn im Auge und findet mich nicht normal usw.... gehört jetzt nicht hier hin!
                              Werde die Tage auch mein Geld auf den Weg schicken, mal sehen ob ich meiner Lieblingszahl 5 treu bleibe

Kommentar

• 515 Impfungen aktuell!!!

Zuletzt geändert von Maxi777; 04.07.2011, 21:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X