thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
772 Impfungen aktuell!
Ich prüfe jetzt erstmal Konten und mails.. und dann wollen wir mal schauen, wieviel wir heute an Sofie senden können. :-
Ihr seid absolute Spitze!!!!!!!
Edit: Nachdem ich nun das Konto geprüft habe, kann ich 138 (!!) Impfungen auf den Weg bringen! Besonderer Dank hier an Ghost!!!!!! Danke Dir so sehr!
Folgende Zahlungen sind auf dem Weg zu Sofie: Ghost, mira, rip.michael!
Zuletzt geändert von Maxi777; 06.07.2011, 13:58.
Kommentar
-
Benutzer
- 28.12.2009
- 38
-
In our darkest hour, in my deepest despair. Will you still care? Will you be there?
In my trials and my tripulations, through our doubts and frustrations. In my violence, in my turbulence, through my fear and my confessions. In my anguish and my pain, through my joy and my sorrow, in the promise of another tomorrow.
I'll never let you part.
For you're always in my heart.
http://www.rockstarsinthelife.blogspot.com/
Wow. Ich bin wirklich begeistert. Nicht nur von der bisherigen Gesamtanzahl von Impfungen, sondern auch von dem, was ihr tagtäglich an Maxi weiterleitet und was sie dann auf das Spendenkonto überweisen kann.
Eure Großzügigkeit und spontane Hilfsbereitschaft ehrt euch und ich hoffe, dass es so gut weiter geht, wie die ersten Tage. fast 800 Impfungen in der kurzen Zeit, ich bin sprachlos. Lasst uns genau so weiter machen und sagt allen bescheid!
<3
Kommentar
-
Zitat von anni Beitrag anzeigenWow. Ich bin wirklich begeistert. Nicht nur von der bisherigen Gesamtanzahl von Impfungen, sondern auch von dem, was ihr tagtäglich an Maxi weiterleitet und was sie dann auf das Spendenkonto überweisen kann.
Eure Großzügigkeit und spontane Hilfsbereitschaft ehrt euch und ich hoffe, dass es so gut weiter geht, wie die ersten Tage. fast 800 Impfungen in der kurzen Zeit, ich bin sprachlos. Lasst uns genau so weiter machen und sagt allen bescheid!
<3
Kommentar
-
Oh ja Mira, mittlerweile kann man sagen, wir sind ein eingespieltes Team.
Und das wird noch viel besser im Laufe der Jahre.... :-))
Leider kann ich dieses Mal nicht mit Cent-Überschüssen dienen. I Moment berechnet mir paypal immer so 1,42 € (gestern) oder 1,43 € (heute). Dieses aber nur zur Info, damit ihr wisst, warum es keine Überschüsse gibt. :-))
Zuletzt geändert von Maxi777; 06.07.2011, 14:51.
Kommentar
-
Liebe Maxi,
für Deine Mühen und diese wunderbare Aktion bedanke ich mich noch einmal bei Dir. Ich hoffe, dass noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeele sich daran beteiligen werden.
Im Namen der vielen Kindern, danke....
Edit:
An mira und Sofie ebenfalls ein Dankeschön.Zuletzt geändert von Ghosti; 06.07.2011, 15:50.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar