Wollte über paypal selber noch Geld schicken!!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich habe im MOment sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht so auführlich informieren kann.
Es läuft aber alles!!!
Aktueller Stand vor 2 Stunden: 1005 Impfungen!!!!
Edit: ghost, mira, bea, rip.michael -> Eure Zahlungen sind angekommen und die Namen sind korrekt auf Sofies Liste.
Edit 2: Engel und aurelia, Euer Geld ist bei mir angekommen. Danke!!!!Zuletzt geändert von Maxi777; 07.07.2011, 13:37.
Kommentar
-
-
So maxi, ich habe jetzt meine faceboook Gruppe angeschrieben. Lasst es 10.000 Impfungen werden:
makethatchange.jpg
Kommentar
-
Hm, bei aller Freude, dass diese Aktion so hervorragend läuft.... ich gebe aber mal meine Bedenken hier ein, was ist, wenn nicht soviel Impfstoff zur Verfügung stehen sollte, um diese Aktion auszuführen????
Cyb, Maxi, miro & Co. knien sich so dermassen privat in diese Aktion hinein und geben ihr bestes, so lass ihnen auch die Freude daran, wenn wieder ein weiterer Erfolg sichtbar ist. Wir freuen uns auch mit ihnen. Danke!
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenNur eine kleine Bitte:
Nicht alle paar Stunden hier einen Zwischenstand bringen.
1x täglich reicht auch.
erlaubt sein. Ich finde, es sollte immer auf der ersten Seite stehen, weil doch
hier gesammelt wird für einen guten Zweck. Und jeder soll es lesen können.
Würdest Du bitte noch einmal darüer nachdenken? Ich danke Dir und die Kinderchen tun es auch, sicher....
Kommentar
-
Also ich möcht auch nicht jedesmal x Seiten zurückblättern um den letzten Stand zu erfahren! Das kann auch blos ein jung sagen!!! Wat, haste Angst vor Spritzen??? Lieben tu ich sie auch net, aber die sind wichtig einmal in der Form und einmal in der Anzahl....
Also sei gnädig
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenIch habe im MOment sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht so auführlich informieren kann.
Es läuft aber alles!!!
Aktueller Stand vor 2 Stunden: 1005 Impfungen!!!!
Edit: ghost, mira, bea, rip.michael -> Eure Zahlungen sind angekommen und die Namen sind korrekt auf Sofies Liste.
Edit 2: Engel und aurelia, Euer Geld ist bei mir angekommen. Danke!!!!
Richtigstellung:
Ich habe in den vergangenen posts rip.michael aufgeführt. Das war nicht korrekt. Das war eine Zahlung von Biggi25. Bin in der Zeile verrutscht. Einmal falsch, immer falsch.
Liebe Biggi, sorry für den Fehler und danke fürs Aufpassen!!!! Sofie korrigert die Liste entsprechend. Ist schon veranlasst.
rip.michael - liebe Grüsse an dieser Stelle an Dich!!! big brother is watching you.
EDIT: Ich bin froh, das ihr alle so aufmerksam mitlest. Es ist manchmal echt schwer, den Durchblick zu behalten. Ich habe ne dicke fette Excel Liste, mit Daten, Namen, Kreuzchen, Beträge, rot, gelb, grün markiert.... :-) Bitte seid weiterhin so aufmerksam...... Danke!Zuletzt geändert von Maxi777; 08.07.2011, 22:03.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar