thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Maxi, weißt du wie langedie Aktion noch läuft??
    Wollte über paypal selber noch Geld schicken!!

Kommentar

• Die Aktion läuft ca. bis 25.08.2011

Kommentar

• Ich habe im MOment sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht so auführlich informieren kann.
        Es läuft aber alles!!!

Aktueller Stand vor 2 Stunden: 1005 Impfungen!!!!

Edit: ghost, mira, bea, rip.michael -> Eure Zahlungen sind angekommen und die Namen sind korrekt auf Sofies Liste.

Edit 2: Engel und aurelia, Euer Geld ist bei mir angekommen. Danke!!!!
        Zuletzt geändert von Maxi777; 07.07.2011, 13:37.

Kommentar

• Wow, schon sooooo viele Impfungen.
          Mein Geld ist gerade auch endlich via PayPal raus.
          Ich bin jetzt schon total gespannt, wievielen Kindern wir am Ende etwas Gutes tun können...
          Michael wird ganz sicher mächtig stolz auf uns sein!

Ihr seid super!
          It's all for L.O.V.E

Kommentar

• Aktueller Stand 1.30 Uhr heute nacht: 1041 Impfungen.

Guten Mooooooooorgen.....

Kommentar

• Aktueller Stand heute morgen: 1076 Impfungen.

Ich habe gerade 25 Impfungen auf den Weg gebracht, dabei sind: engel und aurelia. Danke!!!!!!

EDIT: Alle bisherigen Namen sind korrekt auf der Liste angekommen - engel und aurelia prüfe ich morgen. :-)
              Zuletzt geändert von Maxi777; 08.07.2011, 11:29.

Kommentar

• Nur eine kleine Bitte:

Nicht alle paar Stunden hier einen Zwischenstand bringen.

1x täglich reicht auch.

Kommentar

• cyber, ich mache das auch nur, damit die posts immer in "neue Beiträge" erscheinen. Das ist eigentlich der Hintergrund.
                  Aber nehme Deine Bitte auf und fasse mich so kurz als möglich.

Kommentar

• Maxi hast Du meine PN bekommen?

Kommentar

• So maxi, ich habe jetzt meine faceboook Gruppe angeschrieben. Lasst es 10.000 Impfungen werden:

makethatchange.jpg

Kommentar

• Ach und noch etwas:

Allen ein schönes Wochenende !

lg
                        mira

Kommentar

• Hm, bei aller Freude, dass diese Aktion so hervorragend läuft.... ich gebe aber mal meine Bedenken hier ein, was ist, wenn nicht soviel Impfstoff zur Verfügung stehen sollte, um diese Aktion auszuführen????

Cyb, Maxi, miro & Co. knien sich so dermassen privat in diese Aktion hinein und geben ihr bestes, so lass ihnen auch die Freude daran, wenn wieder ein weiterer Erfolg sichtbar ist. Wir freuen uns auch mit ihnen. Danke!
                          Zuletzt geändert von Ghosti; 08.07.2011, 21:00. Grund: Wort fehlte.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Nur eine kleine Bitte:

Nicht alle paar Stunden hier einen Zwischenstand bringen.

1x täglich reicht auch.
                            ich verstehe Dich, aber hier sollte vielleicht eventuell doch eine Ausnahme
                            erlaubt sein. Ich finde, es sollte immer auf der ersten Seite stehen, weil doch
                            hier gesammelt wird für einen guten Zweck. Und jeder soll es lesen können.
                            Würdest Du bitte noch einmal darüer nachdenken? Ich danke Dir und die Kinderchen tun es auch, sicher....

Kommentar

• Also ich möcht auch nicht jedesmal x Seiten zurückblättern um den letzten Stand zu erfahren! Das kann auch blos ein jung sagen!!! Wat, haste Angst vor Spritzen??? Lieben tu ich sie auch net, aber die sind wichtig einmal in der Form und einmal in der Anzahl....
                              Also sei gnädig

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                                Ich habe im MOment sehr viel um die Ohren, sodass ich nicht so auführlich informieren kann.
                                Es läuft aber alles!!!

Aktueller Stand vor 2 Stunden: 1005 Impfungen!!!!

Edit: ghost, mira, bea, rip.michael -> Eure Zahlungen sind angekommen und die Namen sind korrekt auf Sofies Liste.

Edit 2: Engel und aurelia, Euer Geld ist bei mir angekommen. Danke!!!!

Richtigstellung:
                                Ich habe in den vergangenen posts rip.michael aufgeführt. Das war nicht korrekt. Das war eine Zahlung von Biggi25. Bin in der Zeile verrutscht. Einmal falsch, immer falsch.

Liebe Biggi, sorry für den Fehler und danke fürs Aufpassen!!!! Sofie korrigert die Liste entsprechend. Ist schon veranlasst.
                                rip.michael - liebe Grüsse an dieser Stelle an Dich!!! big brother is watching you.

EDIT: Ich bin froh, das ihr alle so aufmerksam mitlest. Es ist manchmal echt schwer, den Durchblick zu behalten. Ich habe ne dicke fette Excel Liste, mit Daten, Namen, Kreuzchen, Beträge, rot, gelb, grün markiert.... :-) Bitte seid weiterhin so aufmerksam...... Danke!
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 08.07.2011, 22:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X