thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    ich verstehe Dich, aber hier sollte vielleicht eventuell doch eine Ausnahme
    erlaubt sein. Ich finde, es sollte immer auf der ersten Seite stehen, weil doch
    hier gesammelt wird für einen guten Zweck. Und jeder soll es lesen können.
    Würdest Du bitte noch einmal darüer nachdenken? Ich danke Dir und die Kinderchen tun es auch, sicher....

Jeder Thread wird gleich behandelt.
    Dieser Thread hat schon die Aufmerksamkeit erhalten, die er braucht.

Somit bleibt meine Bitte von zuvor bestehen.

Kommentar

• Aktueller Stand heute nacht: 1110 Impfungen.

Ich werde heute noch 44 Impfungen auf den Weg bringen, u.a. von panter.

Danke Euch allen!

Edit: Die Namen konnte ich noch nicht kontrollieren, bin heute mittag zurück.

Kommentar

• Habe jetzt auch schonmal fünf Impfungen auf den Weg gebracht!!
        Thread nach oben schieb!

Kommentar

• Maxi , Nachricht auf den Weg gebracht

Kommentar

• Guten Abend,

ich bin so platt, das glaubt mir keiner. ....

Die 44 Impfungen sind eben bei Sofie eingetroffen, stehen also morgen mit auf der Liste. Alle bisherigen Namen sind korrekt auf der Liste angekommen.

Danke Euch allen!!!!!

Kommentar

• Guten Morgen,

gestern war nicht viel los. Aktueller Stand: 1179 Impfungen um 23 Uhr gestern abend.

Unsere 44 Impfungen sind dabei und korrekt vermerkt.

Und weiter gehts. Mobilisiert alle Eure Freunde!!!

Edit: Hätte ich fast vergessen. Ich muss den Preis von 1,40 auf 1,45 Euro pro Impfung nach oben korrigieren. Leider! Bitte also möglichst die nächsten Überweisungen mit 1,45 Euro pro Impfung rechnen. Danke!

Zuletzt geändert von Maxi777; 10.07.2011, 08:02.

Kommentar

• Aus traurigem Anlass melde ich mich heute noch einmal. Ich möchte Euch auch die Gelegenheit geben mitzumachen.

Eine Facebook Freundin, ein treuer, sehr engagierter Michael-Fan ist Freitag gestorben.

Da sie auch Mitglied der Gruppe One rose for Michael war und auch dort gespendet hat bei den vergangenen Aktionen habe ich aufgerufen eine einzelne Impfung für sie zu spenden.
                Der Name lautet: Katja (R.I.P.) - Dieser wird auf der Liste vermerkt. Wer sich also berufen fühlt, eine Spende in ihrem Namen machen zu wollen, schreibt bitte Katja (R.I.P.) mit auf die paypal Zahlung.

Den ganzen Namen darf und werde ich nicht nennen. Facebook-Freunde werden es herausbekommen.

R.I.P. Katja!
                Zuletzt geändert von Maxi777; 10.07.2011, 22:30.

Kommentar

• Liebe Katja,
                  wir werden Dich vermissen
                  Du bist nun bei Michael
                  Er wird Dir Deine Hand halten, für immer.

Kommentar

• Hier ist ein Video... schaut es Euch einfach an.

Um es in Deutschland sehen zu können, muss ein proxywandler genutzt werden. .....

Originallink Youtube:
                    Zuletzt geändert von Maxi777; 11.07.2011, 14:53.

Kommentar

• Hi Maxi...das Video funktioniert bei mir nicht...

Kommentar

• borussia, schau mal auf die FB Seite von One rose...

Aktueller Stand vor einer Stunde: 1284 Impfungen, darunter sind auch 33 Impfungen für Katja. Danke!

Alle Namen sind korrekt vermerkt.

Kommentar

• Maxi, leider kann ich weder das eine noch das andere sehen. Schade! Und über Facebook gehe ich nicht......

Kommentar

• Liebe borussia, liebe TLG,

hier müsst Ihr es einfügen. Bei mir dauerte es eine Weile mit dem Laden, aber dann ging's !

Surfe sicher und anonym mit weltweitem Zugriff auf alle Inhalte. HMA gibt‘s für PC, Mac, Android, iOS, Linux und Router. Hol dir HMA noch heute!

lg
                            mira

Meinst du wirklich es ist von Paris, maxi ?

Kommentar

• Nein auch darüber ist das Video nicht zu sehen!!!

Kommentar

• mira, ja es ist von ihr. Das Problem ist, das sie es mit Hold my hand unterlegt hat. Und das darf in Deutschland nicht so sein. :-(

Hier noch mal der komplette YT-link zum Reinkopieren in hidemyass: www.youtube.com/watch?v=_Nahi0ZI8ag

Über hidemyass ging es ohne Probleme. Das Video passt so schön zu dieser Aktion!!!

Aktueller Stand gestern waren 1300 Impfungen. Der Tod von Katja hat alles etwas durcheinander gewirbelt. Ich hoffe, das ich heut noch einen aktuellen Stand bekomme.

Danke an Euch alle!

EDIT: Italien macht´s möglich. Ab sofort muss ich für eine Impfung leider 1,50 Euro kassieren. Sorry!
                                Zuletzt geändert von Maxi777; 12.07.2011, 14:14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X