thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen

Hi,

die Gründerin der Seite/Aktion, Sofie Strandberg, ist auf Facebook.

LG
    Nena
    und so wie ich das sehe ist sie aus Schweden...

Kommentar

sorry Leute das ich das jetzt schreiben muß. aber das ganze(ich habs nur kurz überflogen)erinnert mich zu sehr an die Trauerkranzaktion. ich möcht euch nur warnen. das is alles. und wenn ihr nicht wißt was bei der letzten aktion rausgekommen ist dann lest es bitte nach!!!

Kommentar

Zitat von childhood1 Beitrag anzeigen
        sorry Leute das ich das jetzt schreiben muß. aber das ganze(ich habs nur kurz überflogen)erinnert mich zu sehr an die Trauerkranzaktion. ich möcht euch nur warnen. das is alles. und wenn ihr nicht wißt was bei der letzten aktion rausgekommen ist dann lest es bitte nach!!!
        Das eine hat mit dem anderen aber gar nichts zu tun!

Abgesehen davon und trotz aller Schwierigkeiten, die Trauerschleifen-Aktion ist durchgeführt worden und die Trauerschleife ist genau dort angekommen, wofür sie gedacht war!
        Ich habe selbst meinen Namen drauf gefunden und viele Fotos mit vielen Namen gesehen.
        Also, wovon willst du hier warnen?
        Oder sollen wir alle Aktionen für Michael einstellen, nur weil mal irgendwo im Zuge der wirklich oft sehr komplizierten und umfangreichen Organisationern
        ein kleiner Streit ausgebrochen ist?

Ich habe keine Sekunde gezögert, bei der tollen Aktion mitzumachen. Und PayPal Zahlunegn sind sicherer als fast alle anderen.

Ich denke ernsthaft darüber nach, so etwas auch hier in München zu organisieren und würde mich sehr freuen, wenn sich viele melden würden.

Ich habe heute wunderschöne, langstielige dunkelrote Rosen gesehen, Stück 4,-- € und mein Wunsch, selbst so etwas zu organisieren ist sehr groß.
        Ich würde mich über eure Resonanz dazu sehr freuen.

Liebe Grüße
        Nena

Zuletzt geändert von nenasnezana; 09.04.2010, 19:41.

Kommentar

Kann man sich da noch beteiligen? Ich würde da auch sehr gerne mitmachen!

Aber ich brauche erst ein Paypal Konto. Geht das schnell so eins einzurichten? Hatte ich sowieso schon seit längerem vor...

Kommentar

Hallo BritBrit,

ja ein paypal Konto einzurichten geht schnell und unkompliziert :-).

LG
            75heaven

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Geht das schnell so eins einzurichten?
              Schnell ist relativ. Das Einrichten eines Kontos (sprich dich anmelden, Angaben eintragen, etc.) ist fix gemacht. Dein Konto muss dann noch durch paypal verifiziert werden. Eine Überweisung/ Einzahlung von deinem Bankkonto auf dein paypal-Konto nimmt i. d. R. 3 Werktage in Anspruch.

Kommentar

Wie bereits oben erwähnt, habe ich ein paypal Konto und würde für diese Aktion die Zahlung für Euch darüber laufen lassen. Schreibt mir eine pm, wie es viele andere schon getan haben!

Lots of LOVE!

Kommentar

Ich hole diesen Thread mal wieder hoch.

Auch in diesem Jahr wird wieder für Rosen gesammelt. Zum zweiten Todestag soll es ebenfalls wieder Rosen "regnen". Im letzten Jahr waren es über 3000 Rosen, die dort niedergelegt wurden.

Eine Roses kostet 3 USD und die Zahlung erfolgt via paypal an oneroseformichael@yahoo.se. Falls jemand Interesse hat:

One rose for Michael Jackson

Falls jemand Interesse hat und kein paypal Konto hat, schreibt mich bitte per pn an. Danke.

Keep Michaeling.

Rosen.jpg

Rosen2.jpg
                  Zuletzt geändert von Maxi777; 15.05.2011, 13:49.

Kommentar

Ich hoffe das wieder ganz viele bei dieser schönen Aktion mitmachen. Letztes Jahr hat alles super geklappt, dank Iris und Sophie.

Kommentar

wann ist der letzte Termin um das Geld für die Rosen zu überweisen?

lg rock my world

Kommentar

Der absolut letzte Termin ist der 14.06. ankommend auf dem o.g. paypal Konto.

Ich hoffe es machen viele aus dem letzten Jahr wieder mit. Letztes Jahr konnte das Mjackson.net mit 218 (!) Rosen aufwarten! Das war eine tolle Leistung.

Schaffen wir das wieder?

Kommentar

@Maxi777.......würde gerne wieder dabei sein.
                          Da ich kein paypalkonto habe ,würde ich dich bitten das wieder für mich zu übernehemen.
                          Das letzte mal hat das ja super geklappt,danke

Kommentar

Danke Maxi ... ich werde gerne wieder dabei sein ... kriegst eine PN!

With L.O.V.E. and respect
                            Lg rip.michael

Kommentar

Die ersten Rosen wurden angemeldet. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Kommentar

Danke Maxi, auch ich werde wieder dabei sein.

LG aurelia

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X