thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mei Cyp! Ist doch eh zur Zeit nicht viel los hier...kommts denn da auf ein paar einzelne postings an?
    Erst hieß es einmal pro Tag darf Maxi was posten, jetzt einmal die Woche...

Seids ihr ausem Schwobeländle?

Kommentar

• .... habt ihr Speicherplatzprobleme?

Ich finde nicht, dass es "künstlich" ist, was hier "am Leben erhalten" wird
      freue mich über den täglichen Zuwachs und bin Maxi und allen die daran mitwirken sehr dankbar dafür.

Kommentar

• 1715 Impfungen per gerade eben! Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich sehe jetzt gerade erst das post von cyp und frage mich, ob Du das wirklich ernst gemeint hast?
        Zuletzt geändert von Maxi777; 20.07.2011, 19:58.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
          [SIZE=5][COLOR="#FF0000"]

Und ich sehe jetzt gerade erst das post von cyp und frage mich, ob Du das wirklich ernst gemeint hast?

Es ist sogar sehr ernst gemeint, wie ich sicherlich richtig deute.
          Es ist keider so, daß dieser Thread unnötig "aktualisiert" wird. Die Facebook Seite reicht da völlig aus.

Man muß hierbei auch klarsatellen, daß das hier keine von MJnet unterstützte Aktion ist, bevor hier manche was anderes vermuten.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Die Facebook Seite reicht da völlig aus.
            Da muss und will ich dir aber ganz energisch widersprechen, denn viele hiesige User haben kein Facebook und wollen auch keines, möchten sich aber trotzdem über den Stand der Dinge informieren, zumal wenn sie sich selbst daran beteiligt haben und noch wollen!!!!!!

Maxi & Co. geben für diese Aktion alles und machen es in ihrer Freizeit; setzen sich voll und ganz in diese Sache ein, insofern finde ich es einfach denen gegenüber nicht fair, ihnen hier so quasi den Thread dafür zu entziehen.

Auch wenn du dich selbst für diese Aktion nicht begeistern kannst (warum auch immer, schliesslich werden mit jeder Impfung Kindern geholfen - ganz im Sinne von MJ), könntest du vielleicht trotzdem alles wie bisher laufen lassen. Wäre sehr schön! Danke! Schliesslich hat sie sich ja schon mit dem 1x tägl. posten einverstanden erklärt und das sollte man ihr auch künftig gewähren.

Auch wenn es derzeit ruhig ist, es gibt sicherlich auch noch Threads, in denen man als MOD weitaus mehr sich einbringen muss, als gerade in diesem. Hier gibt es zumindest keine Reibereien und Zickereien, alles friedlich.
            Zuletzt geändert von Ghosti; 20.07.2011, 20:29.

Kommentar

• Also Jungs jetzt ma Butter bei de Fische, dass kann nicht euer Ernst sein?!
              Da gibbet doch ganz andere Threads die durch ihre "Spielchen" am Leben gehalten werden!!!
              Hier läuft eine ernsthafte Aktion der man Glauben schenken kann und darf und klar will ich da wenigstens einmal am Tag hören wie es sich entwickelt und nein, ich gehe deswegen nicht zu facebook oder twitter oder wie der andere Müll heißt!
              Also mit dieser Aussage habt ihr mich geschockt, ich bin bestimmt ne Ruhige und streite nicht. Aber das geht mal garnet....

Kommentar

• Ich musste jetzt auch eine ganze Stunde über die Antwort von cyber nachdenken, so geschockt war ich - und das heisst was, das kann ich Euch sagen!

Es ist eine Aktion, eine Aktion, die Leben rettet! Es sind keine dummen Zahlen, die hier gepostet werden, es sind Kinder! Jedes einzelne ist ein Kind, das eine Impfung von uns bekommt.
                Ich habe die große Verantwortung übernommen und mir das Vertrauen erarbeitet, das mir so viele user Geld schicken - alles im Vertrauen - die meisten habe ich noch nie gesehen!

Ich bin sehr überrascht, das cyber, ausgerechnet Du, der mir letzte Woche gesagt hat, ich solle nur einmal am Tag den Stand durchgeben (was völlig ausreichet - da gebe ich Dir völlig Recht), jetzt so draufhaust! Hammer, echt.

Wir hier, wir Michael Jackson Fans können derzeit 377 Kindern eine Impfung schenken! Das haben wir uns verdient, durch guten Kontakt, durch reibungslose Abläufe. Aber das ist nur gewährleistet, wenn ihr (das MJnet) die Plattform dafür liefert.

Falls diese Aktion hier nicht gewünscht ist, werde ich mich sofort zurück ziehen.

Mehr werde ich dazu jetzt nicht sagen, sorry für OT!

Und immer dran denken: It´s all for L.O.V.E.

Kommentar

• Ernsthaft, ich dachte auch, ich lese nicht richtig.
                  Ist das Euer Ernst?
                  Würde mich mehr als traurig machen.
                  Kann mich den Worten hier nur anschließen.
                  Es geht um Kinder.
                  Mir fehlen echt die Worte.

Kommentar

• Egal wie man es dreht und wendet, es wurde das gesagt, was von MJ.net Seite gesagt werden musste.
                    Regelmäßig schalten wir uns ein, wenn Threads alle paar male hochgepusht wurden. Kein Thread ist wichtiger als der andere.

Und auch wenn es von meiner Seite vor einiger Zeit hieß, daß man viell. 1x pro Tag eine Zwischenmeldung gibt, dann hat das noch weiter Bestand (aus meiner Sicht).
                    Aber, wenn z.B. cyp eine Anmerkung gibt, dann hat es eben auch Gründe.
                    Wer sich für diese Aktion interessiert, der braucht nicht diesen Thread, um sich zu informieren.
                    Und eine Facebookseite ist nun einmal eine bessere Variante als ein Forum.

Außerdem ist es zwar hier eine Platform, auf der diese Aktionen toleriert wird, aber das MJ.net wird nicht irgend eine Schirmherrschaft für eine Spendenaktion übernehmen.

@Maxi

Es ist eigentlich egal, wie sich ein User in ein Forum einbringt, aber vor einiger Zeit hast Du mit einem Thread dieses Forum an den Pranger gestellt. Jetzt nutzt Du es für diese (sicherlich ehrlich gemeinte) Aktion. Sich zu verabschieden, nur weil eben diese Aktion nicht einen höheren Stellenwert hier zugeordnet bekommt als ander Threads ist schade.

Nachtrag:

Außerdem geht es hier nicht darum was geht oder nicht geht. Es wurde nur darauf hingewiesen, daß dieser Thread ein Thread wie jeder andere ist und dieselben Regeln geniest. Und unnötiges pushen ist eine Sache, die beobachtet wird. Und leider findet das hier kräftig statt. Deshalb meine kleine Bremse von vor ein Paar Tagen.

Nicht immer alles als Angriff sehen.
                    Zuletzt geändert von Cybertronic; 20.07.2011, 22:23.

Kommentar

• Sie kommen aber auch regelmäßig wieder zur Ruhe, nämlich nach Michaels Todestag und seinem Geburtstag!!!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                        reicht es nicht wenn du einmal in der woche den zwischenstand raushaust? der thread wird ja so mehr oder weniger künstlich am leben gehalten....!
                        Cyp, war das jetzt deine Meinung als Mod oder als User????

Als Mod wäre es nämlich einfach nur unverständlich. Hier wird eindeutig nicht gegen die Regeln dieses Forums verstoßen sondern ganz im Gegenteil. Hier versuchen einige gutherzige Menschen die Botschaft Michaels umzusetzen. Dabei ist es egal ob es um Rosen oder auch wie jetzt um die Impfungen geht. Im Moment sind es humanitäre Zwecke. Deshalb kann man hier höchstens seinen Respekt für die viele Mühe zollen aber eine derartige Kritik von dir ist meiner Meinung nach eher fehl am Platze.

Du kannst mir jetzt gerne böse sein, ich kann damit leben, aber das geht ja nun mal gar nicht!

Maxi, hör bitte nicht auf, mach weiter - für die Kinder!

Und nebenbei bemerkt - ich habe kein Facebook und werde auch keins haben. Ist überhaupt nicht meins, also wie bitte soll ich an die Infos kommen???

Kommentar

• cyber, ich habe das nicht als Angriff gesehen. Ich bin nur einfach geschockt, das weil hier wirklich höchstens 5 posts am Tag laufen, Alarm geschlagen wird. Da gibt es ganz andere Threads hier, die Speicherplatz nehmen.

Ich habe an den Pranger gestellt, das ist aber nicht Bestandteil dieses Threads hier. Wir können den von damals gerne wieder hoch holen.

Es geht doch nicht darum, das der Thread künstlich am Leben gehalten wird, sondern, das die, die mir ihr Geld geschickt haben, regelmässig informiert werden.
                          Von Schirmherschaft hat hier noch niemand gesprochen.

Wie soll ich nun Eurer Meinung nach verfahren? Steh jetzt echt im Wald. :-(
                          Zuletzt geändert von Maxi777; 20.07.2011, 22:47.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Außerdem ist es zwar hier eine Platform, auf der diese Aktionen toleriert wird, aber das MJ.net wird nicht irgend eine Schirmherrschaft für eine Spendenaktion übernehmen.
                            Hat irgendjemand diesbezüglich schon Anfragen an die MOD's gestellt? Ich kann mich nicht erinnern, soetwas hier gelesen zu haben. Es sei denn über PN, was dann nicht öffentlich war.

@ Maxi, bitte mach weiter! Im Namen der Kinder, die die finanzielle Hilfe benötigen, um mit einer lebensnotwendigen Spritze eine Chance auf ein gesundes Leben zu bekommen. Jedes Kind, das überlebt, ist die Zukunft von Morgen!!!!
                            Zuletzt geändert von Ghosti; 20.07.2011, 22:49.

Kommentar

• Was soll die Diskussion hier? Wenn ich der Meinung bin, das eine Aktualisierung in der Woche reicht, dann sicher nicht, weil ich gegen die Aktion bin. Auch melde ich mich hierzu nicht, weil ich Spass habe, den Leuten auf den Wecker zu gehen. Und auch muss ich/wir mir nicht sagen lassen, WO ich/wir denn zu gegen sein muss. Das bleibt denke ich immer noch meine/Unsere Sache.

Mal ein gut gemeinter Tipp von mir und den meine ich ernst und garnicht böse, aber macht es nicht Sinn vll eine externe Seite ins Leben zu rufen? Explizit für dieses Thema?

Auch muss man deswegen jetzt garnicht so ein Fass aufmachen und sooo übertrieben Geschockt sein über meine Worte. Ich bin Mod und arbeite im Interesse des Betreibers. Also stellt euch doch mal nicht immer gleich so Aufgestachelt an. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit, cyp du bist herzlos usw. Denn um den Inhalt der Aktion geht es nicht, sondern lediglich um das für uns unnötige Aktualisieren.

Wer mich direkt anschreiben will, weil er mich verbal anmotzen möchte, dann bitte per PN, der Rest der hier im Thread stattfindet, wird gelöscht.

Meinung des Users cyplone: "michaels Botschaft also. verstehe."
                              Zuletzt geändert von cyplone; 20.07.2011, 23:22.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                Ich bin Mod und arbeite im Interesse des Betreibers.
                                Wo kann man denn den Betreiber erreichen? Telefonnummer?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X