thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke Maxi........dass du weitermachst......!!!!
    Nicht beirren lassen.......weiterkämpfen.......meinen Respekt hast du!!!!!!!

Kommentar

• bifjana Dein Postfach ist voll!

Achtet bitte alle drauf, das Eure Postfächer noch Speicher haben, damit ich antworten kann. Danke!

Kommentar

• Na, es geht doch. Das man(n) immer erst schimpfen muss. Wir haben keinen Groll gegen die Aktion, sondern haben lediglich nach einer anderen Lösung gesucht und Maxi hat sie speziell selber gefunden, dafür ein Danke.
        Dennoch wäre ich froh, wenn nicht immer gleich auf uns Mods eingeschlagen würde, nur weil wir etwas sagen. Ihr wollt mit Respekt begegnet werden und wir natürlich auch.
        Denkt immer dran, wir sind keine Gegner, sondern sind Freunde. Wenn wir Gegner wären, dann können wir hier das Ding gleich schliessen und jeder macht sein Ding. Da dies aber nicht unser Wille ist, sondern wir Wert auf Harmonie legen und nicht auf Disharmonie, sollten beide Seiten mal versuchen nicht gleich die Stacheln aus zufahren, als wenn man jetzt was Böses wollte.

Keep the Faith

Kommentar

• cyplone, ich möchte nur kurz noch was sagen. Ihr möchtet Freunde sein! Gerne!!! Aber Freunde begegnen mir in der Regel mit Respekt und Anstand. Bei Euch ist es einfach immer der Ton der die Musik macht. Das ist das Problem. Es werden kurze knackige Sätze gepostet, die vielleicht nicht angreifend sein sollen. Sie sind es aber! Und dann wundert ihr euch wenn der Bummerang kommt. Trotzdem vielen Dank für Deine ehrlichen Worte.

Bis demnächst!
          Zuletzt geändert von Maxi777; 22.07.2011, 22:51.

Kommentar

• Keine Links in die Signaturen.

in den Signaturregeln steht doch:
            Links zu kommerziellen Seiten sind erlaubt, in dem nur die URL (Bsp. www.meineSeite.de) aufgeführt wird.

Kommentar

• Kommerziell! Die Seite ist nicht Kommerziell

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                cyplone, ich möchte nur kurz noch was sagen. Ihr möchtet Freunde sein! Gerne!!! Aber Freunde begegnen mir in der Regel mit Respekt und Anstand. Bei Euch ist es einfach immer der Ton der die Musik macht. Das ist das Problem. Es werden kurze knackige Sätze gepostet, die vielleicht nicht angreifend sein sollen. Sie sind es aber! Und dann wundert ihr euch wenn der Bummerang kommt. Trotzdem vielen Dank für Deine ehrlichen Worte.

Bis demnächst!

Inwieweit habe ich jetzt diesbezüglich mich im Ton vergriffen? Eine Aufklärung wäre nicht schlecht.
                Denn Dein Beitrag richtet sich pauschal an uns.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  reicht es nicht wenn du einmal in der woche den zwischenstand raushaust? der thread wird ja so mehr oder weniger künstlich am leben gehalten....!

Cyber, ich möchte das eigentlich gar nicht weiter vertiefen. Ich hatte jetzt speziell auch cyplone gemeint. Der Satz oben sagt doch alles. Erst wenn man nachfragt, bekommt man so nette posts wie Dein letztes. Ich vestehe das ihr immer in Zeitnot seid (ich auch gerade), aber etwas freundlicher oder spezieller oder begründeter. Es ist irgendwie ein nichts-sagender Satz, außer das ich Postverbot erhalten habe. Gerade deshalb, weil Du mir ein post pro Tag zugestanden hattest, kam das doch wie ein Hammer rüber.
                  Und das ist halt oft so, das ein ironischer Satz die ganze Atmosphäre vergiftet. Erst nachdem mehrere User nachgehakt hatten, wurde ausführlich pro und contra dargelegt. Brianna hatte es sehr ausführlich gemacht.
                  In diesem speziellen Fall hätte ich es für wesentlich angebrachter empfunden, wenn man mir eine pm geschrieben hätte und kurz auf das Problem sachlich aufmerksam gemacht hätte. In vielen Fällen wird das so sein und es werden Threads vergiftet, was nicht sein müsste. Meine Empfindung!!!!!

Will nur abschließend sagen: Diese kurzen knackigen Sätze, die von den Mods manchmal kommen, sind eher contraproduktiv. Das hatte ich aber schon mehrmals gesagt. Und ich finde wir sollten jetzt aufhören. Es wurde alles schon mehrmals in diesem Forum diskutiert. Wir müssen uns alle bemühen und gut ist.

Und wo ich gerade schon rum-spamme hier, noch der aktuelle Stand von eben: 1877 Impfungen!

Kommentar

• sorry, maxi, dass ich dir widerspreche, aber genau diese diskussion hat mir bewiesen, dass alles andere, als eine knappe, kurze ansage, überflüssig ist.
                    mal davon abgesehen, dass mir ja genau das (u.a.) um die ohren gehauen wurde, zeigt es ja auch der diskussionsverlauf. ich erkläre 1x, ich erkläre 2x,
                    ich erkläre 3x - und jetzt sag mir: wozu? denn es wird sich immer noch über die knappe ansage 4 seiten vorher aufgeregt, der inhalt dessen, was ich postete, und es
                    waren lange erkklärungen, wird vollständig ignoriert ( geil, zu lesen, wir seien gegen die aktion...). also hätte ich mir die erklärungen in der tat sparen können. werde ich übrigens zukünftig
                    auch tun - denn es kostet schlicht meine zeit und energie, ist aber offenbar derart uninteressant, weil man sich lieber an dingen hochzieht, die einem nicht passen, und dinge irgendwo hinein
                    interpretiert, die überhaupt nicht gesagt wurden, dass ich mir eine menge dinge vorstellen kann, die ich lieber tue, als dafür meine zeit zu verpulvern.

Kommentar

• Ob lang (wie Brianna es macht) oder kurz (wie ich es mache), egal wie man es macht, es ist doch für den Allerwertesten. Du möchtest mir/uns doch nicht Weiß machen, das mein einer Satz Böse oder Anmaßend oder irgendwas Negatives war. Es war lediglich eine Bitte. Wenn DU es falsch verstehst, dann liegt das sicher nicht an mir.
                      Weißt du, hier schreibst du jetzt so, im MJJ Forever wird wieder Übelst abgehetzt, von wegen wir wären gegen diese Aktion. Sag mal, da sollen wir als Mods Normal und Sachlich bleiben? Da muss ich mich doch Fragen, haben hier einige noch alle Latten am Zaun? Was soll das? Wieso wird uns auf anderen Seiten vorgeworfen, wir wären gegen diese Aktion? Und ein Postverbot? Sag mal Interpretationen sind auch nicht so ganz deine Stärke Maxi oder? Sorry aber da werde ich dermaßen Sauer. Und in diesem thread spucken mehr als nur ein MJJ Forever Jünger hier rum und meckern andern Orts über uns. Um ehrlich zu sein solltet ihr euch schämen, das Ihr sowas macht und dann hier her kommt und noch Gute Miene zum Bösen Spiel macht. Seht ihr uns hier ablästern irgendwo über das MJJ Forever? SEHT IHR DAS IRGENDWO? NEIN!!! Ich glaube wir sollten das hier auch mal einführen.......! Ich bin sauer.....aber sowas von......!*

*Meinung als User und nicht als Mod

Kommentar

• Ich glaube, solange nicht einer der beteiligten "Parteien" sagen kann: "Der "Klügere" gibt nach", wird es sich hier nicht beruhigen. Jeder "versteht" das Gemeinte anders, weil man sich ja nicht gegenübersteht und es direkt klären kann.
                        Warum müssen wir Menschen uns immer missverstehen (wollen)? Kinder schaffen es besser, nach einer Auseinandersetzung wieder vernünftig miteinander umzugehen, könnten wir nicht von den Kindern lernen?

Ich habe für mich mal die Entscheidung getroffen, wenn ich alles gesagt habe, was mMn für mich richtig/ok. war, dann werde ich mich nicht mehr zur Sache äußern, es läuft sich irgendwann tot, weil der Sache der Nährboden entzogen wurde...
                        Aber wahrscheinlich will eh keiner meine Meinung hören....

Kommentar

• @daggi

nein du hast schon recht. habe jetzt dazu auch alles gesagt. musste es eben halt nochmal loswerden, weil an anderer stelle so getan wird als wären wir unmenschen. aber gut kein thema es kommt im leben alles wieder zurück und das wars jetzt dazu.....

weitermachen....!

Kommentar

• Wenn man die Bilder aus Norwegen sieht u. verstehen soll, warum 84 (zum jetzigen Stand) junge Menschen ihr Leben lassen mußten, kommt einem diese Diskussion hier etwas lächerlich vor. Sorry.

Bei allem Verständnis für eure Situation Cyplone, aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.
                            Mit etwas mehr Geschick u. besserem Timing hättet ihr von Mod-Seite aus dies alles umgehen können. Bißchen Selbstkritik könnte nix schaden.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              Und in diesem thread spucken mehr als nur ein MJJ Forever Jünger hier rum und meckern andern Orts über uns. Um ehrlich zu sein solltet ihr euch schämen, das Ihr sowas macht und dann hier her kommt und noch Gute Miene zum Bösen Spiel macht. Seht ihr uns hier ablästern irgendwo über das MJJ Forever?
                              Aus gerade diesem Grund sollte dieses Forum nicht auch noch Werbung für das FE zulassen. Maxi777s Signatur hat schon wieder einen Link(der rechte) zu diesem Ort, wo Wahrheit mit Füßen getreten wird und User und Mods dieses Forums gern Ziel von Verleumdung und Beschimpfung sind.
                              Gestern wurde erklärt, daß solche Links nicht erwünscht sind, heute werden sie wieder in die Sig eingebaut.
                              Wo bleibt da der Respekt vor den Wünschen der hiesigen Forenleitung?

Ich sehe hier nur, daß Respekt und Verständnis eingefordert wird, selbst scheint man da etwas lockerer mit umzugehen.

Kommentar

• Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Alles andere gelöscht, hat eh keinen Sinn.....

Maxi, wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 23.07.2011, 17:22.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X