thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich glaube ich muss mich entschuldigen *schäm*

die idee mit den bannerbildchen um auf die entsprechenden updateseiten zu kommen für die impfaktion, stammt von mir *schäm*

ich hatte keine ahnung wegen dem MJJ Forever, ich dachte nur weil es zwei "fan" foren sind die updateseiten zur verfügung stellen, könnten auch beide seiten drin vertreten sein und die leute sich dann aussuchen wo sie nachschauen möchten.

als ich gestern gelesen hatte, das keine links erlaubt sind, dachte ich es ginge wirklich "nur" um die links, also "http://www...." und so weiter :-(

ich wusste nicht das das MJJ Forever nicht verlinkt werden kann.

über die, sagen wir mal, differenzen bzgl. der beiden foren wusste ich nichts.

ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und das MJ.net-team und die moderatoren hier bitten maxis profil nicht zu sperren, es ist nicht ihre schuld.

verzeihung :-(
    es tut mir leid für die unannehmlichkeit.

Kommentar

• Remember, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Ich habe es ja schließlich eingestellt. Ich dachte, wir wären aus dem Kindergarten raus. Ich will doch nur den Bezahlern aus diesem Forum Gelegenheit geben, den Stand der Dinge zu verfolgen, damit es nicht zu derartigen Eskalationen wie beim Kranz damals kommt.

Mir war es aber auch nicht bekannt, das das Forever hier nicht verlinkt werden darf. Ich hasse es ehrlich gesagt immer das Kleingedruckte zu lesen.

So und nun wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende. Falls möglich, schreibt mir bitte hier kein pms mehr, da ich erstmal im Sinne aller Beteiligten ein paar Tage nicht reinschauen werde. Ihr könnt mich aber via mail maxiformichael@arcor.de erreichen.

Danke! Und: Ich meine es ehrlich!!!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
        Wenn man die Bilder aus Norwegen sieht u. verstehen soll, warum 84 (zum jetzigen Stand) junge Menschen ihr Leben lassen mußten, kommt einem diese Diskussion hier etwas lächerlich vor. Sorry.

Allein der Vergleich ist schon lächerlich.
        Und auch sowas von unverschämt.

Aber es ist auch eine Bestätigung meiner Annahme.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 23.07.2011, 18:43.

Kommentar

• aha...was nimmst du denn an wenn ich fragen darf?!

Der eine findet das unverschämt, der andere jenes...thats life.

Kommentar

• Ich will doch nur den Bezahlern aus diesem Forum Gelegenheit geben, den Stand der Dinge zu verfolgen,
            Dafür danke ich dir.......könnte ja auch anders laufen......

Und dann kommt sowas dabei raus........tztztz.........
            Übrigens......ich *spuke* nicht.........ich bin hier und *drüben* ganz offiziell angemeldet.......
            Und Tschüß...!!!!

Kommentar

aha...was nimmst du denn an wenn ich fragen darf?!

Der eine findet das unverschämt, der andere jenes...thats life.

Allein Deine letzte Bemerkung ist eine Bestätigung, wie unverschämt der Vergleich ist.

Und meine Annahmen werde ich jetzt nicht mitteilen. Hätte ich auch sonst beim erstenmal schon gemacht.

Kommentar

• Ehrlich jetzt, ich weiß nicht was daran unverschämt sein soll.
                Wenn man solche Tragödien wie in Norwegen sieht, kommt einem doch alles andere unwichtig u. klein vor, über das man sich aufregt.
                So geht es mir zumindest. Weiß ja nicht wie du tickst....anscheinend anders.

Und wenn du mir sonst was zu sagen hast dann tu es, aber laß diese kindischen Andeutungen bitte! Ich bin für solche Spielchen nämlich zu alt.
                Zuletzt geändert von Christine3110; 24.07.2011, 08:59.

Kommentar

• So ich würde sagen, es ist jetzt für alle Beteiligten ok und genug. Maxi hat schon gesagt, wie Sie es machen möchte in Zukunft. Wenn Sie es macht dann Super, wenn nein, dann kann man auch nichts machen. Ich für meinen Teil wünsche allen einen schönen Sonntag noch, auch wenn das Wetter nicht wirklich mitmacht.

gruss

Kommentar

Ehrlich jetzt, ich weiß nicht was daran unverschämt sein soll.
                    Wenn man solche Tragödien wie in Norwegen sieht, kommt einem doch alles andere unwichtig u. klein vor, über das man sich aufregt.
                    So geht es mir zumindest. Weiß ja nicht wie du tickst....anscheinend anders.

Und wenn du mir sonst was zu sagen hast dann tu es, aber laß diese kindischen Andeutungen bitte! Ich bin für solche Spielchen nämlich zu alt.
                    Eine Unverschämtheit ist es, eine solche furchtbare Sache wie in Norwegen mit eurem Kindergarten hier zu vergleichen, so wie Du es getan hast.

Und anstatt zu maulen, daß die Moderation mehr Selbstkritik üben soll, solltes Du dir deine Argumentation bezüglich dDeines letzten Stze besser überlegen.
                    Es bleibt jedem selbst überlassen, was er zu sagen hat und was nicht. Dazu gehören auch Andeutungen, die man auch so von selbst erschließen kann.

VG

Kommentar

• Du verstehst mich mit absichtlich falsch und unterstellst mir hier Dinge die ich nie so von mir gegeben/gemeint habe.
                      Was willst du eigentlich mit deinen Attacken erreichen Cybertronic ?

Ach laß mal, es interessiert mich eigentlich nicht.
                      Schönen harmonischen Sonntag noch.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                        Es bleibt jedem selbst überlassen, was er zu sagen hat und was nicht.
                        Wirklich? Warum habe ich dann das Gefühl, dass hier mit zweierlei Mass gemessen wird? Sorry, bin schon wieder wech......

Kommentar

• Es ist jetzt gut, wir mods werden uns erst einmal raushalten. Und hoffe das jetzt ruhe hier einkehrt. danke

Kommentar

• Ich bin dafür wir beleben den Thread wieder und lassen nicht cyps Worte als letztes stehen. Denn dieses ist eine ehrliche liebevolle Aktion.

Gestern waren es 2058 Impfungen. Von heute habe ich noch keine Daten.

Ich habe heute 42 Impfungen, u.a. auch von Bifjana auf den Weg gebracht.

Es sind also mindestens 2100 Impfungen.

Kommentar

• Huhuuuu Maxi,

wie ich inzwischen erfahren konnte, sind bereits 2186 Impfungen zusammen; tolles Ergebnis! Danke für deinen Einsatz und Mühe.

Aber, liebe Leutz, da können noch weitaus mehr zusammen kommen. Wer Mutter ist, weiss wie wichtig die Gesundheit der Kinder ist, damit sie später einen guten Start in ihr Leben haben! Gesundheit ist das wichtigste Gut, das erhalten bleiben soll. Viele Kinder haben aber diese Chance nicht! Michael hatte sich auf die Fahne geschrieben, genau diesen Kindern zu helfen! Diese Aktion, die Maxi hier freiwillig unterstützt, entspricht genau diesem Sinne und sollte noch mehr Beistand bekommen.

Bitte, helft Maxi für eine wundervolle Aktion! Im Namen aller Kinder, denen mit dieser Spendenaktion geholfen werden kann, ein DANKE.

Kommentar

• Bitte, helft Maxi für eine wundervolle Aktion!
                                Wurde gerade erledigt.... ......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X