thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Woche ist zwar noch nicht rum, aber ich riskiere es mal:

Ich bin nämlich gerade ganz schön durcheinander. Eine Freundin hat bei ihren Freunden für die Aktion gesammelt und hat mir heute 450 Euro überwiesen!
    Ich konnte dank des guten Euro-Dollar-Kurses 312 Impfungen daraus machen. Ich bin völlig geplättet. Danke !!!!!

Aktueller neuer Stand: 2651 Impfungen!

rip.michael, an dieser Stelle liebe Grüsse an dich. Halte durch!!!!!!!!!!! (Ich habe unendlich viel zu tun derzeit....)
    Zuletzt geändert von Maxi777; 02.08.2011, 23:37.

Kommentar

• 2791 Impfungen per Sonntag abend.

Danke!!!!!!!!!!

EDIT: Ab sofort ist die mail Adresse maxiformichael@arcor.de nicht mehr erreichbar. Ich musste sie rausnehmen, da ich nur noch Spam und Viren direkt geschickt bekam. Ist so ein Elend, wenn man seine Adresse öffentlich macht........
      Zuletzt geändert von Maxi777; 09.08.2011, 22:08.

Kommentar

• Es sind bis jetzt 2902 impfungen Ich hoffe es werden noch mehr bis 5000.

Kommentar

• 3011 Impfungen / vaccinations bei "One Rose For Michael"

Kommentar

• Diese Aktion ist toll. Ich hab mich extra deswegen hier bei Euch angemeldet. Heute gingen wieder ein paar Dollar für die Impfungen raus

Kommentar

• Guten Abend!

Ich wollte nur noch mal kurz an den Endspurt erinnern. Sofie nimmt Zahlungen bis zum 29.08. entgegen. Da ich mich das Wochenende vorher mit Fans treffe, sollten die letzten Zahlungen bei mir spätestens am 25.08.2011 angekommen sein, damit ich sie noch auf den Weg bringen kann.

3083 Impfungen aktuell ist ein tolles Ergebnis, aber wir können das noch besser! Das weiss ich.

Zahlungen entweder via paypal an oneroseformichael@yahoo.se (2 US Dollar je Imfpung) oder wer kein paypal hat, schreibt mir ein mail, dann gehts auch via Giro.

Macht weiter so.
              Zuletzt geändert von Maxi777; 14.08.2011, 22:38.

Kommentar

• Bin bei dieser Aktion natürlich auch gerne dabei, liebe Maxi, hab ja jetzt mein eigenes paypal, dank Deiner Hilfe. Schon erledigt !

Kommentar

• juhu tina ... schön das du dich hierher verlaufen hast

jepp, ein paar impfungen sind wieder auf dem weg - info von usern
                  mal sehen wieviele es zum schluss werden

EDIT:

3172 IMPFUNGEN !!!!!!!!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von MJremember; 15.08.2011, 14:22.

Kommentar

• Hab gerade auf Paypal überwiesen.
                    Werde heute noch schaun,ob es schon drauf ist.
                    Geht sich das dann bis 25.8. noch aus?

Kommentar

• Hallo zusammen,

aktuell haben wir 3506 Impfungen per eben.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es geht nun wirklich in den Endspurt. Bis zum 25.08.2011 sollten alle Zahlungen bei mir eingegangen sein, ansonsten wird es eng.

Ich habe noch eine supergute Nachricht: Ich habe eben die Zusage für 450 Euro erhalten. Wieviel Impfungen das genau werden, kann ich erst bei Abrechnung via paypal sagen. Das ist der Hammer. Ich sage nur L.OV.E. needs Expression.

Gestern habe ich noch 20 Impfungen auf den Weg gebracht, u.a. von Lena und mira (Gerlinde). Heute bringe ich weitere Impfungen auf den Weg, auch von bifjana.

Wer also noch einem Kind etwas Gutes tun will, der spende entweder via paypal an oneroseformichael@yahoo.se oder wer kein paypal hat, schreibt mir ein mail, dann gehts via Girokonto....

Danke!!!!

Kommentar

• 3681 Impfungen / vaccinations bei "One Rose For Michael" ... GREAT – GREAT – GREAT !!!!

die aktion läuft bald aus ... also weiter machen

Kommentar

• "meine" 10 Kinder bekommen auch eine Impfung :-)

Kommentar

• wie lieb von dir meiky, wie lieb von euch allen die gespendet haben und noch werden.
                            gott segne euch alle!
                            michael wäre extrem stolz auf euch!!!!

Kommentar

• Liebe Maxi777 ,ich muß dir auf diesem Weg danken,denn was du über PN alles erledigst und uns erklärst,
                              sieht man da ja nicht-aber es ist echt viel!
                              Danke,Danke,Danke!!!!!!!

Kommentar

• 4152 Impfungen sind es in diesem Moment! WOW WOW WOW

Zahlungen von Usern, die bei mir gespendet haben, sind alle komplett an Sofie weiter gegeben worden. Es ist nichts mehr auf.

Die Liste kann hier eingesehen werden: http://www.facebook.com/groups/11263...3876164628507/

Ich habe noch eine wundervolle Nachricht.

Die Userin rip.michael hat mir 450 Euro gesendet. Das Geld stammt aus dieser Aktion: http://www.mjackson.net/forum/showth...840#post468840. Es ist so schön, das auch One Rose for Michael mit involviert wurde. Vielen vielen Dank liebe rip. Das Geld ist bereits in den 4152 Impfungen enthalten.

Ich konnte 316 Impfungen aus dem Geld machen. Der Dollarkurs stand gut für uns.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die bei dieser Aktion mitgemacht haben. Letzte Zahlungsannahme bei Sofie wird Montag abend sein. Eine genaue Uhrzeit habe ich noch nicht. Es kann also noch via paypal gespendet werden: oneroseformichael@yahoo.se. Eine Imfpung kostet 2 USD (bitte Währung umstellen).

Danke Danke Danke!!!

Zuletzt geändert von Maxi777; 27.08.2011, 09:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X