thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chara Beitrag anzeigenHallo,
ich habe letztes Jahr bei der Aktion mit gemacht und würde auch dieses Jahr gerne wieder mit machen. Da ich seit längerer Zeit nicht mehr so oft im Forum bin, bin ich nicht so auf den laufenden.
Ich habe kein Paypal.
.@ Maxi wenn ich dir das Geld vorab überweise, kannst du mir die Roden kaufen. Wäre sehr lieb von dir. Hat letztes Jahr doch auch super geklappt.
Liebe Grüße
Chara
klar! Hast Du die Bankverbindung noch? Wenn nicht, schicke ich sie dir per pn, bitte nicht hier posten. :-))))
Schön, das Du dabei bist.
Kommentar
-
Ich habe jetzt Kontakt zu Robyn aufgenommen, Robyn ist die junge Frau, die letztes Jahr die Rosen am FL in Empfang genommen hat und ausgepackt hat und die vielen Fotos gemacht hat. Ich bin auf der Suche nach Fotos vom Rosen Bouquette mit der Karte, das direkt zu Michael gegangen ist. Ich hoffe, sie kann die Fotos kurzfristig zur Verfügung stellen.
Es werden in wenigen Minuten 1200 Rosen erreicht.
Wer möchte noch mitmachen????????????????????????????????????????? ???????? Wer kein paypal hat, schreibt mir ein mail bitte.
Ansonsten: oneroseformichael@yahoo.se
eine Rose kostet 3 USD
Kommentar
-
Ich habe mit Robyn gesprochen. Es gibt leider kein Foto von den ganzen Namen auf der Karte vom letzten Jahr. Sie sagt, es seien 16 Seiten gewesen. Alle waren in dieser Karte:
Rosen6.jpg
Und hier noch ein paar Fotos aus dem letzten Jahr:
Rosen3.jpg
Rosen4.jpg
Rosen5.jpg
Und das ist Robyn, die gute Seele, die in LA alles organisiert:
Rosen1.jpg
Kommentar
-
one rose for Michael
Liebe Maxi,
auch von mir ein dickes Danke schön für deine Arbeit!!!!
Ich bin mit 5 Rosen dabei. Habe dir pn geschickt.
Chara
Kommentar
-
Ein großes Dankeschön an dich liebe Maxi
Es hat überhaupt nicht danach ausgesehen,als ob das mit meiner Überweisung klappen würde.
Ohne deine Hilfe wäre eh nix daraus geworden.
Und natürlich auch DANKE für diese Idee und für deine gesamte Arbeit!
PuckZuletzt geändert von Puck; 22.05.2011, 20:45.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar