thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Eine Rose für Michael Jackson" - Aktionen

Ich möchte Euch alle auf diese wunderschöne Aktion zum 25.06.2010 aufmerksam machen.
    Bezahlt werden kann per PayPal.

Zuletzt geändert von Briánna; 01.07.2011, 00:01.

Ich kenne mich mit Pay Pal nicht aus.. kann ich auch anders beszahlen ?

Kommentar

Zitat von jasmj Beitrag anzeigen
      Ich kenne mich mit Pay Pal nicht aus.. kann ich auch anders beszahlen ?
      Ich denke, dass man leider nur per PayPal bezahlen kann.
      Jeder kann ein PayPal Konto eröffnen/einrichten, z.b. über ebay und fast alles damit bezahlen.
      Derzeit ist die Seite auf Fb überlastet. Man muss öfter probieren und da nochmal wegen weiteren Infos reinschauen.
      LG
      Nena

Kommentar

Danke Nena, die aktion finde ich auch sehr schön, hat sehr viel symbolkraft, zeugt von liebe und respekt.
        Ein meer von rosen von seinen fans am 25.06. ...
        Wegen Paypal muss ich mich auch erst schlau machen, hab ich bisher gemieden, wenn immer es möglich war!

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael

Kommentar

@ Nena, will Dir ne PN schicken: Dein Postfach ist voll - kannste bidde ma n bisschen Platz machen? lol

Kommentar

Beschreibung:
            NOW I NEED YOUR HELP!

We're gonna fill Holly Terrace June 25'th with roses from the fans. How many roses? That depends on you guys. We need you to donate roses, and we start right away. The roses costs $3 each, and you can donate 1 or how many you want to.

Everyones names will be included in a big card that will be brought together with the roses.

Donations are being accepted from now on, just send your donation via PayPal using this email adress

oneroseformichael@yahoo.se

THANK YOU EVERYONE FOR YOUR SUPPORT!

Let's give our love all the roses he deserves.

I know so many of you around the world wish you could be with Michael for his 1'st year anniversary of passing, but can't. That's why I decided to at least give you the chance to send a rose.
            The roses will be red and white, all for the love. They will then be taken to Forest Lawn June 25'th 2010, and be placed outside the Holly Terrace, and hopefully someone will bring them in to Michael.
            ---------

All money sent for this will go to Michaels flowers.
            I hope you like this idea and I hope I will be bringing many many roses to Michael. ♥

Gründer auf Fb: Sofie Strandberg
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 05.04.2010, 13:56.

Kommentar

Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Nena - ich stelle mir das Bild mit den vielen Rosen atemberaubend vor !!
              War schon bei dem Liliengesteck voller Glücksgefühle und total begeistert !

Kommentar

Nena bist Du bitte so lieb und machst ne kurze deutsche Zusammenfassung???? Danke......

Kommentar

So hab jetzt mal eine hoffentlich verständliche Übersetung erstellt...

WIR BRAUCHEN JETZT EURE HILFE!

Wir wollen am 25. Juni die “Holy Terrace” mit Rosen von Euch Fans füllen. Wie viele Rosen? Das hängt von Euch ab, Leute. Wir brauchen Euch die Rosen spenden und fangen schnellstmöglichst damit an. Die Rosen kosten 3 Dollar pro Stück und Du kannst eine oder so viele spenden wie Du willst.

Jeder Spendername wird in einer großen Karte stehen,.

Spenden sind von jetzt an akzeptiert. Sende einfach Deine Spende via PayPal und benutze diese Email-Adresse:

ICH DANKE ALLEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

Lasst uns ihm mit diesen Rosen die Liebe geben die er verdient hat!

Ich kenne so viele in der Welt die am ersten Todestag bei Michael sein möchten, es aber nicht können. Deswegen entschied ich mich für die Möglichkeit ihm wenigstens eine Rose schicken zu können. Die Rosen werden rot und weiß sein, alle stehen für die Liebe. Sie werden dann am 25. Juni 2010 zum Forest Lawn gebracht und auf der Holy Terrace aufgestellt, damit sie hoffentlich jemand zu Michael reinbringt.

Das gesamte gespendete Geld wird nur für die Blumen benutzt.
                  Ich hoffe Euch gefällt diese Idee und ich hoffe das wir viele, viele Rosen zu Michael bringen werden! ♥

Gründer auf Facebook: Sofie Strandberg

Kommentar

Finde die Idee toll aber ich kenne mich da auch nicht so aus mit Pay Pal .Ich hab auch schon gehört das mit Pay Pal schon viel mist passiert sein soll z.B.Passwörter sollen genackt worden sein und dann soll einfach mal Geld abgebucht worden sein .Lieber wärs mir ja per Überweisung aber naja mal schauen

Kommentar

wo kann man das geld hinschicken finde denn link nicht

Kommentar

Ich möchte da auch mitmachen, finde die Idee wirklich sehr schön!!!
                        Hab aber auch kein Paypal, kann man da nicht irgendwie was mit einer Überweisung machen??

Kommentar

paypal für einsteiger

zu paypal:

ich habe mich damals wegen ebay dort angemeldet. eigentlich ist dies ganz praktisch, weil paypal so eine art "treuhänderprinzip" hat.
                          ich habe dort früher meinen gewünschten betrag von meinem eigenen bankkonto überwiesen und der betrag wurde dann von paypal dem verkäufer auf sein konto gutgeschrieben.
                          es gibt auch die möglichkeit das du paypal sozusagen eine einzugsermächtigung gibst, entweder mit deinen bankdaten oder via kreditkarte. das musst du aber nicht!
                          wer angst hat das irgendwer das passwort knack o.ä. kann sich dort wie gesagt ein konto einrichten lassen und via banküberweisung "nur" 3 us dollar vom normalen bankkonto auf sein neues paypal-konto überweisen. dann kann auch wirklich nur dieser betrag für diese rosen-aktion abgebucht werden!
                          ist wirklich ganz einfach und eigentlich wirklich sicher. der große vorteil von paypal ist halt das es international genutzt werden kann. teilweise kosten auslandsüberweisungen bei der eigenen bank ja richtig, richtig viel.

guckt doch einfach mal bei www.paypal.de vorbei. gucken kostet ja noch nichts...
                          toi toi toi das wir ein rosenmeer zusammen kriegen!
                          ein schönes restliches osterfest,
                          lg tine

achtung nachtrag:
                          anscheinend fallen bei paypal für die umrechnung von euro in dollar noch klitzekleine gebühren an:

Zahlungen in fremder Währung: Wenn wir Zahlungen für Sie in eine andere Währung umrechnen, erheben wir eine Wechselkursgebühr von 2,5 Prozent auf den marktüblichen Wechselkurs. Das passiert also zum Beispiel, wenn Sie in einer Fremdwährung bezahlen und kein Guthaben in dieser Währung in Ihrem PayPal-Konto haben. Ein ähnlicher Fall ist, wenn Sie Geld in einer anderen Währung von ihrem PayPal-Konto auf Ihr Bankkonto abbuchen. Und: Wenn Sie Zahlungen in fremder Währung empfangen, fällt der Fixpreis von 0,35 Euro in der jeweiligen Landeswährung an.

Übrigens: In Ihrem PayPal-Konto unter “Mein Profil“ gibt es bei “Währungssalden“ einen
                          Währungsrechner, der Ihnen den jeweiligen Wechselkurs inklusive der Wechselkursgebühr anzeigt.
                          So wissen Sie, welche Gebühr auf Sie zu kommt, wenn Sie eine Währung umrechnen lassen.
                          Zuletzt geändert von tine.rsx; 05.04.2010, 16:29. Grund: nachtrag

Kommentar

Hallo,
                            also, Pay Pal ist sehr sicher, habe einen Ebay Shop und deshalb musste ich Pay Pal anbieten.
                            Ist sehr einfach, sich dort anzumelden. Und Pay Pal ist sicher!
                            Kosten entstehen nur für den Empfänger, bei Auslandsüberweisungen entstehen natürlich Gebühren.
                            Ich denke, das kann man alles nachlesen auf der Pay Pal Seite, hat tine.rsx ja schon sehr gut erklärt.
                            Gruß
                            Ninilein

Kommentar

Zitat von cinderella2 Beitrag anzeigen
                              wo kann man das geld hinschicken finde denn link nicht
                              Der Zahlungs-Empfänger ist direkt die E-Mail Adresse:

Eine Rose kostet 3 $.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X