Ich bin so hippelig geworden in den Ferien, und heute war der erste Schultag. Ich habe das Glück, in der Schule eine freundin zu haben, die auch Fanin ist. (Hi Clatschi xD) Und ich habe jetzt in den Ferien so oft Michaels Botschaft in verschiedenen Formen konsumiert, und so oft:
Make a change
Change the world
Heal the World
Start with the man in the mirror
You can change the world
No message could have been any clearer
usw, Michael halt, gehört habe, dass ich jetzt unbedingt endlich etwas verändern will. Ich habe so viel energie, und möchte sie gerne in etwas sinnvolles stecken. Jetzt habe ich mich mit meiner Freunden Clatschi zusammengesprochen, und wir sind beide der Meinung das wir etwas auf die Füsse stellen wollen, etwas verändern wollen, etwas das alle Welt (oder zumindest unser kleines Kaff ) sieht.
Also, haltet mich jetzt bitte nicht für größenwahnsinnig oder so, das mit "alle Welt" war als Synonym gemeint, also für etwas das Sichtbar ist, einfach etwas machen.
Ich habe ein Vid gefunden, von einem Theater, das mir irrsinnig gut gefällt, es ist zwar aus einer Kindersendung und hat eigentlich nix mit Michael zu tun, doch die Message die überbracht wird, ist genau sein.
Also, das ist ein Teil einer Serie, und nicht das ganze Vid ist das Stück, man merkt es eh was zum Stück gehört und was nicht. Guckt es euch einfach mal an.
Ich stell das Vid hier mal rein. das theater fängt an bei 2:00
So, nun hab ich aber leider noch keine Plan was wir machen könnten, mir würde ein Theaterstück natürlich sehr gut gefallen, da ich sogar in einer Theatergruppe spiele. Aber ich bin auch offen für alle anderen Arten von anregungen, bin komplett offen für alle arten von ideen.
Von einer Demo, bis zu einer Zeitung, oder eben ein Theaterstück, eine Wasserbombenschlacht mitten in Linz wäre ja auch keine schlechte idee .... egal was, es sollte nur aufmerksamkeit erregen, und irgendwie realisierbar sien. Bringt mir eure Ideen und seid kreativ!!!
Wir zwei sind halbwegs flexibel, also Gmunden, Linz, Bad Ischl, Vöcklabruck... irgendwo da in der Gegend..... wir können natürlich auch woanders hin, aber da wirds für uns zwei schon schwiriger, leider dürfen wir weder Auto noch Moped oder Motorrad fahren.... gar nix, außer unsere Drahtesel...
P.S.: @Clatschi: ich hoffe du tauchst bald hier auf, brauche dringend deine unterstützung.... Please..
ganz wichtig:
Hier sollen sich nicht nur oberösterreichische Fans angesprochen fühlen, das geht an alle, jeder kann schreiben was ihm dazu einfällt, ideen beitragen, kreativ sein.... bitte, das wäre uns ganz schön wichtig! Wir (Clatschi und ich) möchten beide unbedingt irgendetwas tun, helfen, wir würden so gerne etwas spenden, aber unsere Eltern sind dagegen, und so viel möglichkeiten hat man mit 14 Jahren noch nicht.
Also, bitte wir freuen uns über jeden beitrag!!!
glg
Kommentar