thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.
Einklappen
X
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
Zitat von Love 1959 Beitrag anzeigenHallo,
da ich vor dem MJ Honors-Event das 1. Mal zu der Mauer kommen werde, möchte ich gerne wissen, was dort ganz dringend benötigt wird, damit ich mich darum kümmern dann (wenn es geht). Freue mich sehr, mal ein paar Michael Jackson -Fans persönlich kennenzulernen.
Wir sollten kräftig die Daumen drücken, dass das Wetter morgen nicht so gruselig ist wie heute.
Bis dann
Love 1959
momentan wird eigentlich am wichtigsten gebraucht, bilder in rahmen und figuren etc. damit der sockel wieder schön befüllt werden kann und dekomaterial wie girlanden und glitzer zeug, um die wand mit den bildern noch etwas aufzupeppen ( mike mochte ja glitzerzeug - die kleine elster ) und nicht nur damits noch schöner ausschaut, sondern auch das glitzerzeug hält vögel ab
bringt euch auch ALLE klebeband mit um bilder etc. zubefestigen ;-)
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
hallo anjana,
am besten du nimmst dir doppelseitiges klebeband mit, machst auf der rückseite der bilder in jede ecke einen streifen, oder einen streifen oben und einen unten auf der rückseite des bildes und klebst es an die wand.
zusätzlich für besseren halt nimmst du noch durchsichtiges klebeband mit und machst dann von vorne der bildseite dann halt oben einen streifen unten einen streifen und rechts und links, das sollte dann halten.
so machen wir das meistens.
aber das doppelseitige klebeband muss hinter das bild.
;-)
wir sehen uns dann am sonntag um 12 uhr
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
KLEINE INFO AN ALLE :
bei den honors werden im laufe des abends diverse mengen an der unterschriften liste ausliegen, wahrscheinlich am eingang und evtl. an der theke.
ebenso werden die ein oder andere auf euch zukommen.
gibt eure unterschrift für das denkmal köln !!!!
Kommentar
-
Ich werde auch ein Bild im Rahmen mitbringen.
Ich freue mich schon total auf Köln Ich hoffe nur, dass ich auch am Sonntag noch kurz da sein kann, denn bisher siehts nicht so aus....
OK, gerade gesehen(mein Rechner lahmt ein bisschen): Ich werde auf jeden Fall eine Unterschrift geben, hoffentlich hat die Aktion Erfolg! Und doppelseitiges Klebeband hab ich auch noch da....
Liebe Grüße,
TarilynZuletzt geändert von Tarilyn; 27.08.2010, 20:20.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
grins kobold, können wir machen sofern noch ein platz frei bleibt aber bring doch deine eigene mit die ich dir geschickt habe ;-)
um so mehr hat man um unterschriften zu sammeln ;-)
Kommentar
-
Hey!
So, jetzt änder ich diesen verdammten Beitrag zum 3.Mal...
Leider gibt das nichts mehr mit mir am Denkmal, eigentlich wollte ich ja auch kommen, aber hier regnets ununterbrochen und meiner Mutter gehts nicht so gut...
Ich werd erst in ein paar Monaten 18 und bin da nicht so mobil
Also bis dann, ich wünsche euch jedenfalls eine schöne kleine "Geburtstagsfeier" dort - hoffentlich kommt die Sonne nochmal raus
Liebe Grüße,
TarilynZuletzt geändert von Tarilyn; 29.08.2010, 11:58.
Kommentar
-
Heute waren eine Freundin von mir und ich an der MJ-Gedenkstätte in Köln. Meine Frau war leider verhindert und so machten wir uns auf, um MJs Geburtstag auf die bestmögliche Weise zu verbringen.
Das Hyatt hatte eine USA-Flagge und eine deutsche Flagge neben ihrer eigenen gehisst. Vielleicht war das ein Hinweis auf MJ, dachte ich mir. Eine kleine unpolitische Geste ihrerseits.
Es ist großartig dort an der Gedenkstätte. Es gibt so viel zu sehen dort. Nachdem man die Fülle der Michaelbilder fürs erste verarbeitet und die ersten Fotos gemacht hat, kommen einem Gedanken an z.B. die Stadt Köln, die so nett und tolerant genug ist, diese MJ-Gedenkstätte zu dulden. Danke, Köln und Ihr Kölner. Ich hoffe, die Gedenkstätte trägt zu Eurer wuseligen Energie in der Stadt freudig bei.
Und immer wieder kommt der Mensch und Künstler Michael Jackson auf, wer auch sonst ... Ich musste mir ein paar mal klarmachen, dass es tatsächlich diese Gedenkstätte für MJ gibt. Und dass ich jetzt aus dem Stehgreif keinen anderen Künstler wüsste, für den es sowas so lange gegeben hat.
Zudem kamen der Gedanke und das Gefühl kam auf, dass Michael sich das sehr verdient hat, eine Gedenkstätte zu haben. Es ist nur richtig, dass er eine hat, weil er der Welt soviel gegeben hat.
Es ist ein sehr freudiger Umstand, dass Köln nicht allzuweit weg ist von mir. Aber immer noch weit weg genug, um nicht öfter hinzufahren.
Es tut so gut, dort zu sein. Und von dort wieder wegzugehen, geht nur in kleinen Etappen mit Blicke zurück und Fotos beim Rückzug.
Danke an alle, die die Gedenkstätte hegen und pflegen und so gut in Schuss halten. Eure Arbeit ist so gut, dass ein kleines Mädchen heute im Vorbeigehen mit ihren Eltern angesichts der Fülle der Gaben nachdenklich zu ihnen sagte: "Es sieht so aus, als wäre er hier begraben."
Es ist mir aufgefallen, dass viel mehr Menschen heute an der Wand entlang gegangen waren, von denen ich annehme, dass sie Nichtfans waren. Über sein zu frühes Ableben redend mit wohl seiner Frau sagte jemand über unseren Michael mitfühlend: "die arme Socke".
Eine Taube ist uns vor die Füße gelaufen und machte keine Anstalten, Angst zu haben. Sie ist die ganze MJ-Gedenkstätte entlang gelaufen. Ich glaube, sie war ein Fan. Minutenlang hat sich an der Mauer spazierend aufgehalten und hat sich Michael-Bilder angeschaut. Sah zumindest so aus. Es war beeindruckend, ihr zuzuschauen, da sie gar nicht bemüht war, am Boden herumzupicken.
Morgen werde ich versuchen, ein 11 minütiges Video hochzuladen, um ein wenig den Zauber dieses Ortes zu transportieren. Für heute gibt es einige Fotos aus Köln zur guten Nacht.
CTE
Forever In My HeartZuletzt geändert von CTE; 30.08.2010, 00:34. Grund: weitere Fotos / Textkorrektur / Taubengeschichte u. Foto
Kommentar
-
Das sind wirklich wundervolle Fotos! Ich werde morgen oder Übermorgen einige Bilder und andere Sachen zur Mauer bringen und mal schauen ob eure Gesten nicht verunstaltet wurden! Ich konnte leider heute nicht kommen aber ich werde es morgen auf jeden Fall schaffen...schließlich bin ich (Keine Fee^^) einer der Kobolde xD
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenVielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos!
Wie ich sehe, sind meine Geschenke angekommen. *freu*
Blaue Blume, von Dir habe ich etwas gesehen, was mit Deinem Namen beschriftet ist. Irgendwo habe ich ein Foto davon. Schaue gleich mal nach.
Das oben angekündigte Video von der Gedenkstätte lädt seit mehr als einer Stunde bei Youtube hoch. Zwei weitere sollen es noch werden. Bin mal gespannt, ob der Upload stabil bleibt und wann dann Youtube das Video nach deren weiteren Verarbeitung freigeben wird.
Poste gleich ein paar weitere Bilder aus Köln.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar