mich hat eben der mitarbeiter angerufen und eine email erhalte ich auch noch, die entscheidung ist doch schneller als gedacht gefallen und wir haben folgendes aushandeln können:
wir bekommen die bauzäune und/oder bretterwände zur verfügung gestellt, auch extra zäune und/oder bretter bekommen wir gestellt, wo wir unsere bilder, gedichte, poster etc. dran befestigen können.
wir können quasi an der gleichen stelle verweilen, müssen nur die collage von unten nach oben verlegen.
für die länge der baustelle kann dann diese "mauer der trauer" bestehen bleiben und das bedeutet für 3 JAHRE !!!!
mehr können sie nicht tun, es wird als temporäre collage eingestuft, aber 3 JAHRE !!!! die wir OFFIZIELL haben werden
- die bauplanbanner und die werbebanner dürfen NICHT beklebt oder überklebt werden und NICHT entfernt werden, da sie das bauvorhaben erklären und eine illustration darstellen was mal dort entstehen soll.
- es darf NICHT auf die banner geschrieben werden und auch NICHT auf die zäune und/oder bretter, nimmt dafür wie gehabt papier und stift und klebt es dann an die wand.
- nach ablauf der baumasnahmen, sprich nach 3 jahren muss von den zäunen und/oder brettern alles entfernt werden da die baufirma die sachen wieder mitnimmt.
- sobald ich die nachricht erhalte das die zäune und/oder bretter geliefert werden muss SCHNELL gehandelt werden mit der collage denn die baumasnahmen werden wenige tage nach aufbau beginnen.
heisst für euch, wenn ich rufe SOFORT kommen und HELFEN !!!!
- die collage darf NICHT die ursprungslänge haben, also keine 30 bis 40 meter mehr, wir müssen uns auf die länge beschränken die wir zur verfügung gestellt bekommen, wieviel das sein wird wird noch beredet vor ort dann, es könnten aber so bis evtl. vllt. 10 meter werden unter umständen, das muss noch geschaut werden.
wenn es doch weniger sein sollte, bitte nicht enttäuscht sein.
- die petition wird eingestellt von seiten der stadt aus, da man sich nun geeinigt hat ist die petition zum erhalt der mauer nun hinfällig
-------------
ich hoffe ihr freut euch über diese neuigkeiten
Kommentar