thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• !!! GUTE NACHRICHTEN !!!

mich hat eben der mitarbeiter angerufen und eine email erhalte ich auch noch, die entscheidung ist doch schneller als gedacht gefallen und wir haben folgendes aushandeln können:

wir bekommen die bauzäune und/oder bretterwände zur verfügung gestellt, auch extra zäune und/oder bretter bekommen wir gestellt, wo wir unsere bilder, gedichte, poster etc. dran befestigen können.

wir können quasi an der gleichen stelle verweilen, müssen nur die collage von unten nach oben verlegen.

für die länge der baustelle kann dann diese "mauer der trauer" bestehen bleiben und das bedeutet für 3 JAHRE !!!!

mehr können sie nicht tun, es wird als temporäre collage eingestuft, aber 3 JAHRE !!!! die wir OFFIZIELL haben werden

wir müssen aber die AUFLAGEN akzeptieren und ausführen, die da wären:

- die bauplanbanner und die werbebanner dürfen NICHT beklebt oder überklebt werden und NICHT entfernt werden, da sie das bauvorhaben erklären und eine illustration darstellen was mal dort entstehen soll.

- es darf NICHT auf die banner geschrieben werden und auch NICHT auf die zäune und/oder bretter, nimmt dafür wie gehabt papier und stift und klebt es dann an die wand.

- nach ablauf der baumasnahmen, sprich nach 3 jahren muss von den zäunen und/oder brettern alles entfernt werden da die baufirma die sachen wieder mitnimmt.

- sobald ich die nachricht erhalte das die zäune und/oder bretter geliefert werden muss SCHNELL gehandelt werden mit der collage denn die baumasnahmen werden wenige tage nach aufbau beginnen.
    heisst für euch, wenn ich rufe SOFORT kommen und HELFEN !!!!

- die collage darf NICHT die ursprungslänge haben, also keine 30 bis 40 meter mehr, wir müssen uns auf die länge beschränken die wir zur verfügung gestellt bekommen, wieviel das sein wird wird noch beredet vor ort dann, es könnten aber so bis evtl. vllt. 10 meter werden unter umständen, das muss noch geschaut werden.
    wenn es doch weniger sein sollte, bitte nicht enttäuscht sein.

- die petition wird eingestellt von seiten der stadt aus, da man sich nun geeinigt hat ist die petition zum erhalt der mauer nun hinfällig

-------------

ich hoffe ihr freut euch über diese neuigkeiten

3 JAHRE MONUMENT FÜR MICHAEL IN COLOGNE ... OFFIZIELL UND GENEHMIGT VON DER STADT KÖLN !!!!!!

Kommentar

• Liebe ela,

ich freue mich riesig, toll, klasse, spitze. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell eine positive Antwort geben wird.

Nur wer am "Ball" bleibt, wird belohnt. Für Deinen unermündlichen Einsatz vielen Dank !!!!!!

LG
      Gusti

Kommentar

• Liebe MJremember,

und wie wir uns über so eine wundervolle Nachricht freuen. Herzlichen Dank für Deine Mühe und Deinen Einsatz. Toll wie Du das machst. Ja, da sieht man mal – wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Auch an die Stadt Köln ein ganz großes Dankeschön für Ihr Entgegenkommen.

Ich hoffe wir bekommen in München auch eine langfristige Genehmigung für die jetzige Gedenkstätte, bis Michael sein eigenes offizielles Denkmal bekommt.

LG
        Martina

Kommentar

• wir bekommen die bauzäune und/oder bretterwände zur verfügung gestellt,
          ... hab` ich`s nich gesagt?

Nee, Spaß beiseite,
          Das Ist Ganz Großartig!

MJremember

Kommentar

• jetzt wo es so gut ausschaut für uns habe ich mir erlaubt eine facebook seite zu eröffnen für das MONUMENT COLOGNE

bitte eintreten wer möchte

dort werden dann auch alle aktivitäten, bilder, videos etc. zufinden sein und auf der
            Fans-for-Fans-TRIBUTE Gruppe, auf facebook, lediglich die verweise dann auf die MONUMENT SEITE !!!

VIEL SPASS !!!

*•. Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln .•*

Kommentar

• Ist d a s ein Weihnachtsgeschenk??? Allen Verantwortlichen der Stadt Köln und Dir natürlich, liebe ela, DANKE. Jetzt wäre es absolut klasse, wenn es denn der 18. wäre. Sollte sich vorher was ergeben, bin ich da, wenn ich kann. Ich freue mich total.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich total das ist so toll, Danke an die Stadt Köln .
                Na dann kann ja Weihnachten kommen und das für die nächsten 3 Jahre super, dann hab doch auch mal die Chance nach Köln zu kommen und die Gedenkmauer zu besuchen.

Liebe Grüße
                75heaven

Kommentar

• Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch , ich freue mich sehr für euch , und weiter so mit gaaaaaaaaaaanz viele Liebe

Kommentar

• Ich hätte noch eine Bitte, wenn Du NOCHMALS dort bist, könntest Du vllt. ein paar Fotos machen, wir alle sind doch sooooooo neugrieg.
                    ich bin zwar nicht MJremember
                    und ich war leider auch noch nicht dort
                    aber
                    ich habe mir die Erlaubnis einer Userin aus dem MJJackson Forever geholt,
                    ein paar ihrer Fotos hier zu posten.

zdscn4101fro1pl0j.jpg

zdscn4105f73y9k8m.jpg

zdscn4141rms9uiy78.jpg

zdscn410272x0buta.jpg

Die Aufnahmen sind vom 9.November.

Kommentar

• hey ---------

hab´s eben erst gelesen... unglaublich! dreams come true!
                      @liebe mjremember: das hast du fantastisch und großartig hingekriegt. respekt und bewunderung und dankbarkeit und stolz (MJ fans sind die besten!)

3 wunderschöne MJ-jahre; in ruhe, frieden und liebe. mit genehmigung! das ist ohne worte!

MIKE hat uns gezeigt, dass aufgeben nicht der richtige weg ist. dranbleiben - ich bin begeistert und freu mich für alle! MIKE, fans und "zufällige" passanten... das ist ein zeichen!

da ich jetzt zunächst in gelsenkirchen arbeite, werde ich bald zur gedenkstätte kommen; ich muss sie sehen! ich möchte dort sein, die atmosphäre spüren, gern mit der einen oder dem anderen über MIKE reden, um ihn weinen, mit ihm lachen... ihm zeigen, "we love you"

in euphorie ganz viele grüße
                      malaika

Kommentar

• ps: und ich möxhte natürlich auch helfen... etwas zu tun, ist immer gut! (auch wenn es kalt ist und nicht immer nur spaß macht, ich weiß) - ich melde mich vorher bzw. wenn es brennt, bitte pn an mich.

Kommentar

• Awww das freut mich total, 3 Jahre sind doch schonmal super!

DANKE an alle, die sich so aufopferungsvoll um die Gedenkstätte kümmern und sie zu dem magischen Michaelort machen, die sie ist. Das spürt man schon durch die Fotos und ich hoffe, irgendwann selbst mal vorbei kommen zu können und die Magie live zu erleben

Kommentar

• Whoo, das ist ja wundervoll!!! Ich freue mich so
                            Vielen Dank nochmal an alle, die sich so sehr dafür eingesetzt haben - es ist echt klasse!!!! Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte Ich bin glücklich, dass das Denkmal jetzt stehen bleiben kann - 3 Jahre!!!

Ganz viele liebe begeisterte Grüße Tarilyn

Kommentar

• Hallo zusammen!

Bin auch ganz hin und weg, dass die Gedenkstätte für weitere 3 Jahre stehen bleiben kann. Vielen Dank an alle, die sich dafür so unermüdlich eingesetzt haben. Da München ja nun ein bißchen zu weit ist, ich wohne ca. 45 Min. von Köln entfernt, möchte auch ich meine Hilfe anbieten, falls Bedarf besteht. An wen muss ich mich denn wenden?? Vielleicht kann sich mal jemand bei mir per PN melden.

Gruß an alle.
                              Panter

Kommentar

• danke danke für eure lieben worte

gibt nun einiges zutun, auch virtuell... ich bin am basteln und am bauen

@ panter, danke für deine hilfestellung, meld dich bei mir ... bin sowas wie die sammelstelle

@ ALL

die seite auf facebook ist sogut wie fertig, nicht wundern wenn hier in dem thread die bilder verschwinden, ich benötige die fotoalben auf meiner seite für andere zwecke.

ALLE BILDER der gedenkstätte, die auch bisher in den foren zu sehen waren, sind auf der facebook seite nun und auch für nicht regestrierte einsehbar.

die neueren bilder, die demnächst gemacht werden, werden dann auch wie gewohnt in den foren erscheinen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X