eure, monumentfee
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.
Einklappen
X
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Let.us.be.friends - Me on Facebook ...*... Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Twitter ...*... F-f-F-T-Profil - Facebook ...*... F-f-F-T-Profil - Google+
ich habe einen michael adventskalender gebastelt, mit zitaten von ihm, jeden tag ein anderes.
zufinden auf der gedenkstätten site bei facebook.
aber, auch wenn die seite einsehbar ist für nicht regestrierte, möchte ich euch diese zitate hier posten.
hier erstmal vom 01. dezember bis 06. dezember
Kommentar
-
Ich freue mich für die Kölner Gedenkstätte, für die Fans vor Ort, für Michael und letztlich für uns alle !
Es ist ein Sieg, der errungen wurde und ich bin stolz auf euch, ihr habt euch niemals entmutigen lassen !
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
-
Hi ela,
wirst Du das jetzt bis zum 24. oder bis zum 31. so weitereinstellen? Ich finde diese Idee mit den Zitaten wunderschön. Danke und Dir auch eine schöne und zufriedene Zeit. Wir treffen uns dann am 18. Die Details klären wir..
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
So, jetzt möchte ich aber auch endlich mal meine Glückwünsche zu den guten Neuigkeiten loswerden! Das ist wirklich genial und ich freu mich für euch/uns/Mike und möchte natürlich auch der Stadt Köln von Herzen danken!
Ach ja, und deine Adventskalenderaktion finde ich übrigens großartig, liebe MJremember!
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
@ daggi
wie jeder adventskalender geht mikes kalender auch bis zum 24ten dezember ;-)
freu mich schon aufs treffen mit dir und den anderen :-)
@ danilu
dankschön für beides
----
hier erstmal das türchen von heute, nachher gibt es denkmalfotos, war gestern mit meiner mutter dort und haben so einiges gemacht :-)
bericht gibt es später dazu...
noch ein bisschen geduld
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Gestern war ich mit meiner Mutter am Denkmal.
Wir haben aufgeräumt, saubergemacht, neue Sachen hingebracht, Kerzen angezündet die man noch anzünden konnte und das was abgefallen ist wieder aufgehangen.
Nach 4 stunden waren wir fertig.
Ein bisschen schon mal weihnachtlicher gestaltet.
Demnächst versuche ich noch genügend Tannen grün zu bekommen um es weiter zu dekorieren.
Einige Fotos sind etwas schwammig, das müssen dann die gewesen sein, wo indem Moment der kalte Wind die Linse beschlagen hatte.
Gemerkt habe ich das erst hier zu hause.
Viele waren unterwegs, vor allem Schulklassen, sie blieben stehen und schauten sich alles an, machten Fotos und die Klasse sang dann spontan mit der Lehrerin „Heal the World“ und einige meinten“da soll mal einer noch behaupten das Michael keine Fans hatte“.
Manch ein Kind fing das weinen an und fragte die Lehrerin und mich ob sie ein bisschen mithelfen könnten und eine Kerze anzünden könnte.
Es war schön und rührend zu sehen, Mike hat auch immer noch es geschafft die ganz junge Generation zu berühren.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
Fan - aktion – *~* HOLD MY HAND *~*
Eure Aufgabe:
macht Fotos oder auch kleine Videos zu *~* HOLD MY HAND *~*
lasst eure Kreativität spielen.
Stellt Kerzen auf die den Schriftzug *~* HOLD MY HAND *~* ergeben.
Macht Fotos von einer Menschenkette die sich an den Händen halten.
Was auch immer, das Lied bietet viele Möglichkeiten.
Finale soll ein MENSCHENSCHRIFTZUG sein, dazu suchen wir einen gemeinsamen Termin aus, wo sich unzählige Fans am DENKMAL in KÖLN eintreffen und den Schriftzug *~* HOLD MY HAND *~* bilden.
Wenn genügend Leute mitmachen schaffen wir vielleicht den Schriftzug komplett, ansonsten wird jedes einzelne Wort extra gebildet.
Dieses wird dann von der Brücke aus von oben fotografiert.
Die Fotos oder kleine Videos schickt ihr mir dann bitte und ich werde das Video dann zusammenschneiden.
*~* WE HOLD MICHAELS HAND !!!! *~*
Gedenkstätte - Michael Jackson - Köln : Fan - action *~* HOLD MY HAND *~* Fan - Video
--------------
wer mitmachen möchte, immer her mit euren bildern und video ;-)
ihr könnt, wenn ihr nicht bei facebook seid es auch hier machen, freue mich auf eure beiträge !!!
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 3. ADVENT !!!!
alles liebe von eurer monumentfee
ela
Zuletzt geändert von MJremember; 12.12.2010, 01:18.
Kommentar
-
*MJ Soldier*
- 27.06.2009
- 330
-
bisschen mit verspätung das heutige zitat, sorry.
war gestern zu müde und durchgefroren nach den dreharbeiten für rtl und heute zu kaputt wegen det stromtherapie beim doc.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar