thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die neue Situation macht mich unendlich traurig, auch ich hatte einen Besuch geplant.
    Ich wünsche euch von ganzen Herzen die Möglichkeit, an einer anderen Stelle für Michael aktiv sein zu können !
    Meine Bewunderung und absoluten Respekt hattet ihr die vergangenen Monate, Köln und München in dieser Hinsicht als Vorbilder.......
    Ich drück euch ganz sehr die Daumen.....für eine positive Wendung der Ereignisse !
    Vielen vielen Dank für das, was ihr geleistet habt - mit viel Herzblut und Hingabe !

Kommentar

• Das ist eine traurige Nachricht. Aber bitte nicht aufgeben. Es ist für unseren 'lovely one'. Vielleicht erstrahlt die Gedenkstätte bald an einem noch schöneren Ort !

lg
      lilli

Kommentar

• Eine traurige Realität .......

Es ist schade, dass wir, die wir nicht in Köln oder Umgebung wohnen, so wenig helfen können.
        Wenn es irgendetwas gibt was wir tun können ( an den OB schreiben oder so) läßt du es uns wissen MJremember, ok?

Weiterhin viel Kraft wünsche ich dir und allen die sich vor Ort darum kümmern!

Kommentar

• Es sollte für mich gestern ein sehr gefühlsbetonter Tag sein in München am Denkmal. War er auch, aber mit einem für mich sehr, sehr traurigen Beigeschmack, liebe Ela. Ich bin zurück aus München und die Gedanken an unsere Mauer lassen mich nicht zur Ruhe kommen. Sie haben uns die Mauer genommen, das stimmt, aber unseren Mike können sie uns nicht nehmen.
          Wir geben nicht auf, Ela, denn wer aufgibt, hat schon verloren...
          IT'S ALL FOR L.O.V.E.

Kommentar

• Heute war ich mit Rosi nochmal an der Mauer und haben abschied genommen.

Die Sachen die dort noch standen und auch ( trotz der bitte es nicht zu machen ) an der Wand hingen, habe ich mitgenommen, saubergemacht und auf meiner Fensterbank eine provisorische „Stätte“ eingerichtet zusammen mit den Dingen die mir bereits zugeschickt worden sind.

Es wäre schade drum, wenn diese in einem Karton liegen blieben und auf ihren neuen Einsatz warten müssten, schließlich ist jede Kerze ein „Licht“ für Michael.

Ich hoffe Ihr seid einverstanden mit dieser vor rüber gehenden Lösung.

„Die kleine Gedenkwand“ diesmal nicht in Köln sondern in Leverkusen.

IT`S ALL FOR L.O.V.E.

Kommentar

• ich danke euch allen für eure lieben worte und für die mutzusprechung und überhaupt.
              wie ich mich momentan fühle kann sich glaub ich kaum jemand vorstellen der nicht irgendwie sowas in der richtung erlebt hat.

es ist so schwer, nicht nur wegen der mauer, nein auch weil seitdem es gestern offiziell ist, das die mauer nun weg ist, bekomme ich per PN oder mails beschimfungen und übelstes gerede.
              man gibt mir die schuld dran was passiert ist.

soviele sind auch schn abgesprungen auf FB von der gedenkstättenseite, teilweise mit emailkommentar an mich "was soll ich auf der seite du hast versagt mit der mauer" "die mauer ist weg es interessiert mich nicht mehr" und soweiter.

das tut weh, es ist doch nicht meine schuld was passiert ist.

in mir ist ein chaos an gefühlen und ich würd so gerne mich erstmal nur zurück ziehen.

obwohl ich erklärt habe was passiert ist, habe ich soviele nachrichten und jeder will es nochmal einzelnt erklärt bekommen, das schlaucht echt.
              permanentes wiederholen der dinge.

man könnte sagen, nach dem gestrigen und heutigen tag bin ich so müde.
              seid 8 uhr gestern morgen steht das telefon nicht mehr still, das handy klingelt sturm und meine mailfächer quellen über.

den brief an den OB hab ich heute abgeschickt, ich weiss nicht was dabei raus kommen wird.

"wir brauchen eine stelle" "ela mach was" "du bist verantwortlich das das nun passiert ist also bügle es aus"... was soll ich denn tun?

versteht es bitte nicht falsch, ich möcht mich einige tage verabschieden um zur ruhe zu kommen und versuchen weitere schritte in die wege zu leiten.

lg,
              eure ela

Kommentar

• für die Gedenkfensterbank, liebe Ela!

Was du von den Beschimpfungen schreibst ist wirklich unfassbar.

Jeder, der wirklich gelesen hat was du berichtet hast, müßte das doch gut nachvollziehen können.
                Schon übel, wenn man für seinen tollen Einsatz so behandelt wird.

Ich kann verstehen, dass du eine Auszeit benötigst und hoffe, du findest dein deinen Herzfrieden wieder.

Nochmal dafür, dass du trotzdem weiter machst.

WATW.jpg
                Zuletzt geändert von BlaueBlume; 09.02.2011, 19:29.

Kommentar

• Liebe MJ.......

Ich war bisher immer nur stiller Mitleser und Bewunderer................

ich möchte dir nur Mut zusprechen.....die Sterne scheinen gerade nicht gut zustehen, um meinungsverschiedenheiten anzugehen........nicht nur bei euch........

Es tut mir ehrlich leid, was da bei euch in Köln passiert ist.....all die Mühe und vorallem....all die Liebe.....aber die kann dir keiner nehmen....keinem von uns......sie können Denkmäler wegräumen.........aber in unsere Herzen kommt keiner.......

Sehr traurig ist, dass du jetzt beschimpft wirst.............da bedarf es guter nerven und einem dicken Fell...............Ich würde diese Leute einfach ad acta legen..........das ist nicht die Art, wie man miteinander umgeht....meine Meinung..!

Dass du jetzt eine kleine gedenkstätte bei dir zuhause hast (denke ich??) finde ich ganz süß..........

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft
                  Liebe Grüße aus dem wilden Süden
                  magictree

Kommentar

• Liebe Ela,

lass Dich nicht fertig machen von diesen Leuten. Ich weiß auch nicht, was in solchen Menschen vorgeht ! Aber wie sagte Michael, lass es an Dir abprallen - die Liebe ist stärker !

Auch ich danke Dir herzlich für Dein Engagement und auch für die Fahne, die du nach L.A. gebracht hast oder hast bringen lassen. Es ist so schön, sie dort zusehen.

sei herzlich gedrückt von

lilli

Kommentar

• @mjremember
                      dir gebührt nur und ausschließlich dank und respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast soooo unendlich viel getan! für MIKE für die mauer in köln, für die fans und immer wieder für MIKE!

ich kann dich nur gedanklich in den arm nehmen und dir von herzen wünschen, dass du all den widersinnigen anfeindungen und bemerkungen standhalten kannst. ich glaube, du hast die stärke dafür! vielleicht auch in dem wissen, wie viele menschen dir einfach nur dankbar sind!

MIKE hatte es nie einfach in seinem leben. leider haben auch diejenigen, die ihn lieben und sein andenken in ehren halten möchten, ihr liebe zu ihm zeigen möchten, immer wieder massive problem und schwieirgkeiten.

du meisterst das klasse! danke und stärkende gedanken

malaika

Kommentar

• Leider müssen wir mit dieser Entscheidung ersteinmal leben! Vielleicht gibt es aber noch eine positive Wende und man bietet uns einen neuen Ort dafür an. Ich danke jedenfalls MJ Remember für ihren unermüdlichen Einsatz!!

Jeder, der nicht in ihrer Situation war, kann nicht wissen wieviel Energie, Zeit und Mut so etwas kostet. Zumal sie nicht einmal in Köln wohnt. Ich bin dankbat, daß sich solche Fans für so etwas dermaßen einsetzen. Alle, die ihr jetzt irgendwelche Schuldgefühle einreden wollen, sie beschimpfen oder sonstiges, sollten sich echt schämen und sich entschuldigen. Habt ihr Michaels Messages nicht verstanden?
                        Ich sage immer, selber machen/oder besser machen und dann sehen was dabei herauskommt. Jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er das so geschafft hätte wie einige freiwillige vor Ort, die das alles ehrenamtlich machen ohne Geld!
                        Ich gebe zu, ich bin eine von denen die auch dort hingefahren sind und froh war, daß es diesen Ort gab. Die Mauer war jetzt kein Ort, den ich täglich brauche, aber wenn ich mal in Köln bin ab und zu schaue ich gern dort vorbei. Ich habe sozusagen diesen Ort auch benutzt ohne auch nur einen Finger dafür krumm zu machen, aber ich käme niemals auf die Idee im Nachhinein irgendjemand dafür verantwortlich zu machen oder zu beschuldigen. Im Gegenteil ich zolle diesen Personen Respekt und bin dankbar, daß sie das für uns alle machen ohne zu hinterfragen.

Solanage es das Denkmal in München noch gibt, bin ich eigentlich wegen Köln nicht so furchtbar traurig. Aber jeder empfindet da anders.
                        Weswegen ich auch noch schreibe ist, daß ich gern wissen wollte, ob unsere Fahne Justice for MJ gut in L.A angekommen ist und ob es ein paar Bilder davon gibt. Ich hatte mich an dieser Aktion beteiligt und hätte schon gerne Infos dazu. Das wurde ja damals hier in diesem Thread ins Leben gerufen. Ich wollte keinen neuen aufmachen.
                        Leider sind schon einige User aus diesem Forum verschwunden, deren Beiträge sehr interessant waren und ich auch sehr geschätzt habe. Wahrscheinlich wurden sie vergrault. Ich hoffe, daß mit diesen hässlichen Kommentaren jetzt mal Schluss ist und wir nicht noch ein weiteres Mitglied verlieren!
                        i say it with love
                        cori

Kommentar

• Liebe cori, gehe bitte mal auf Beitrag 209, dort sind Fotos von unserem Banner am FL eingestellt.

Kommentar

• nach langer zeit melde ich mir allerdings nur kurz zurück, mein rückfall mit der darmkrankheit zieht sich leider hin.

in meiner abwesendheit hat eine gute freundin von mir auf FB mit meinem account die leute auf dem laufendem gehalten, da ich nicht wusste ob das in den communitys erlaubt ist, wurde somit auch nichts wie hier im forum geschrieben.

danke an die lieben mails und die hilfe die mir angeboten wurde, ich werde sie gerne entgegen nehmen wenn es soweit ist :-)

es ist vieles passiert, neben den ganzen bösen mails und anrufen und smsen, kamen auch anonyme briefe mit beschimpfungen.
                            aber was alles in der richtung gelaufen ist, möchte ich garnicht alles wieder geben, es ist unglaublich was ich alles gelesen habe oder mir anhören musste am telefon.

um euch auf den neusten stand zubringen nun folgendes.

ich habe ein projekt kontaktiert die evtl. uns behilflich sein können mit einem neuen platz, auch sind alle briefe und nötiger papierkram bei der stadt köln eingegangen und es heisst abwarten.
                            einen künstler der unheimlich viele figuren und skulpturen in köln hat habe ich kontaktiert, evtl. kann auch er uns helfen.

eine userin auf FB hat eine schöne idee gehabt mit den sogenannten liebesschlössern, sie hat bei ihrem letzten besuch in köln eines für mike an die brücke gehangen.
                            die idee find ich sehr schön und ist auch eine alternative fürs erste.

danke das ihr mir, obwohl die mauer weg ist, immer noch kleine päckchen schickt mit euren gaben, die ich dann auf meine fensterbank stellen soll.
                            neue bilder werdet ihr zu gesicht bekommen.

mein dank geht an all diejenigen die meine bitte und die bitte meiner freundin berücksichtigt haben, die mich unterstützen möchten und die hinter mir stehen.

Kommentar

• Liebe MJremember,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass sich alles zum Guten wendet. Vielen Dank für Dein unermütliches Engagement ! Ich werde nochmal jemanden in Köln kontaktieren, vielleicht kann sie Dich noch unterstützen.

alles Liebe ♥

lilli

Kommentar

• Liebe ela,
                                danke für ein weiteres "Lebens" Zeichen von Dir, Danke für Deinen Einsatz und ich drücke Dir die Daumen, dass sich etwas bewegen lässt...Aber lass dabei nicht Deine Gesundheit zu kurz kommen,,,

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X