thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte mich den Wünschen anschliesen.....gute Besserung für dich, viel Kraft und Danke für deinen Einsatz....es ist nicht fair, was dir passiert.........aber du hast viele Menschen die hinter dir stehen..!!!

Alles Liebe
    magictree

Kommentar

• liebe MJ-remember,

irgendwie ist es fast ein kreis, der sich schließt... MIKE ist verunglimpft worden, ohne jeden grund, ohne jede veranlassung - entgegen all der liebe, die er geschenkt hat.
      und jetzt du - du trägst hier einen sehr schönen und sinnträchtigen nickname - und - ohne jeden grund wirst du beschimpft - entgegen all deiner liebevollen bemühungen.
      es tut weh - auch mir, wenn ich mich in dich hineinfühle und ahne, wie groß deine liebe zu MIKE, deine gefühle für uns mit-fans ist, dann ist es unerträglich, was dir angetan wird. umso mehr bewundere ich deinen (MJ)kampfgeist! du gibst nicht auf, du machst unbeirrt weiter. dafür gebührt dir respekt, wertschätzung und dank!
      ich denke jetzt oft an die MIKE-gedenk-fensterbank nahe köln... als ersatz für die MIKE-mauer... ein wärmendes gefühl!
      du bist wirklich großartig! mutig, tapfer und beharrlich. DANKE!!!
      für deine gesundheit wünsche ich dir auch von herzen alles alles gute, werd schnell wieder gesund!!!!!!!!!

lass das böse, das manche dir zuwerfen, nicht an deine seele oder dein herz. du bist eine so liebevolle und starke MIKE-gefährtin und hier hast du ganz viel emotionalen rückhalt.

pass gut auf dich auf, genieße michaelige momente an der MJ-gedenk-fensterbank im kreise mitliebender!

herzliche grüße
      malaika

Kommentar

• danke für euer vertrauen und danke das es soviele gibt die mir den rücken stärken.
        bin nur ganz kurz online um euch nicht noch länger die bilder vorzuenthalten ;-)
        danke für eure gaben für meine fensterbank *grinsel*

@malaika

ich danke dir für deine worte, die du so schön gewählt hast und mich berühren.
        weiss garnicht was ich sagen soll.
        für mich ist es ein merkwürdiges gefühl (nicht negativ gemeint), das ich so gesehen werde, in erster linie jetzt von dir.
        das berührt mich und ich weiss garnicht wie ich darauf antworten soll.
        in solchen momenten, wie vllt. schon bemerkt, fehlen mir einfach die worte und ich kann nicht mehr als danke sagen.
        :blumen:

lg, ela

bilder vom 22. ferbruar 2011

Kommentar

• Diese "Gedenkmeile" auf Deiner Fensterbank tut richtig gut, es fällt mir zwar immer noch schwer ohne unsere Mauer, aber Raum ist ja bekanntlich in der "kleinsten" Hütte. Und Michael Fans sind halt unverwüstlich, spontan und seeeehr flexibel und irgendwann kommen wir, wie der Phoenix aus der Asche, wieder, daran glaube ich. Bis bald und IT' S ALL FOR L.O.V.E.
          Danke ela und pass gut auf Dich auf

Kommentar

• Liebe MJ-remember!!

Auch von mir gute Besserung und herzlichen Dank für die Bilder der Gedenkstätte bei Dir zu Hause. Erhole Dich erst einmal und werde richtig gesund, dafür brauchst Du jetzt Kraft. Ich bin immer noch voller Hoffnung, dass es eine Lösung für eine Gedenkstätte geben wird und das der richtige Zeitpunkt kommt, damit dieses Vorhaben Wirklichkeit wird. Wir dürfen nur nicht aufgeben. Das hat Michael auch nie getan. Also lass uns nach vorne sehen, nur gemeinsam sind wir stark.

Liebe Grüße
            Panter

Kommentar

• liebe gute MJremember,

deine MIKE-gedenk-fensterbank ist wie die MIKE-mauer in köln!!!

du lässt uns weiterhin teilhaben, danke!!!!!!!!!!

du weißt, ich bin "eigentlich" münchnerin - es hat mich dorthin gezogen, als ich noch gar nichts von der kölner mauer wußte, daher war ich hier eher "beobachterin" als aktiv beteiligte. dennoch - es hat mich sehr bewegt, was in köln passierte und von anfang war da ein riesenrespekt und ein riesendank in deine richtung (so wie ich in münchen die feen klasse finde)

für mich ist es so - als wäre die mauer ein stückchen verlegt worden in deine wohnung... und du zeigst uns die bilder und wir spüren die liebe und die magie MIKEs nun an diesem ort... DANKE

bleib weiterhin stark und spüre den rückhalt von uns und von MIKE

alles liebe
              malaika

Kommentar

• hey wow cool. bin demnächst in köln. wie ist die adresse? wo gibt es noch gedenkstätten? sollte man eine karte machen

Kommentar

• Hallo celinchen,
                  leider existiert die Gedenkmauer in Köln nicht mehr und es gibt z. Z. keine andere Gedenkstätte in Köln. Ein schönes Denkmal für Michael gibt es in München, gegenüber vom Bayerischen Hof, am Promenadeplatz.

Kommentar

• guten morgen, ich habe schonmal eine schöne nachricht für euch.
                    der künstler, den ich kontaktiert habe, zeigt interesse für eine skulptur bzw. statue was michael jackson betrifft.

seine werke sind aus stahl und rostigen industriefundstücken und sehr bekannt.
                    ich habe euch mal ein bild mit beigelegt damit ihr eine vorstellung habt

er hat sich zwar noch nicht genau mit thema beschäftigt hat aber schon eine kleine vorstellung wie es sein könnte.
                    er findet die idee super und ist für solche sachen, die kunst und kultur zeigen, immer zu haben.
                    auch unsere mauer fand er wunderbar und klasse und findet es eine schande das diese entfent wurde.

sobald ein platz gefunden ist, können wir mit der planung der statue bzw. skulptur beginnen.
                    er stellt sich was menschliches vor mit einem leichten touch ins apstrakte gehend.
                    wieviel das kosten würde kann er nicht sagen, seine skulpturen integrieren sich in die umgebung mit ein, aber es wird einige tausende schon kosten.

er hat mir diverse tipps und ratschläge gegeben wie man versuchen könnte bei der stadt noch mehr gehör zu schaffen und noch mehr die aufmerksamkeit der bürger.
                    er ist ebenfalls der meinung, das so eine sache der stadt köln nur gut tun kann, da sie mit kultur und kunst zu tun hat und sowas auch immer ein anziehungspunkt ist für touristen und co.
                    am besten ist, wir warten ab bis nach karneval mit der stadt köln, dann ist etwas mehr ruhe in der stadtverwaltung und dann sollen wir weitere schritte einleiten, die ich euch dann weitergebe und erläutere, das meint auch der künstler.

wenigstens von der seite, was eine statue bzw. skulptur betrifft haben wir schonmal den ersten erfolg.
                    wenns dann soweit ist, kann man sich mit ihm zusammensetzten und überlegen wie es genau aussehen sollte.
                    und dann heisst es geld sammeln um diese arbeit zu finanzieren ;-).

an die kölner habe ich folgende bitte vorab schonmal.
                    sucht nach plätzen und fotografiert diese und schreibt die adresse auf und, falls bekannt, wie der platz heisst und schickt mir die sachen per email zu.
                    das ist einer der schritte, die auch der künstler meinte, die man schonmal machen könnte um auf das nächste aufzubauen.

das wollte ich euch auf die schnelle mitteilen, danke für eure gute besserungswünsche muss nun
                    leider gleich los zum doc.

lg,
                    ela

Zuletzt geändert von MJremember; 28.02.2011, 12:48.

Kommentar

• Danke, MJremember
                      Wie heißt denn der Künstler?

Weiterhin gute Besserung!
                      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 28.02.2011, 13:15. Grund: Tippfehler

Kommentar

• hallo blaue blume,

der künstler heisst odo rumpf :-)
                        Odo Rumpf :: Skulpturen aus Stahl und Industriefundstücken, kinetische Großobjekte und Multimedia-Skulpturen

bis später dann *wink*

Kommentar

• Hey, das sind ja schon mal gute Neuigkeiten und wenn alle anderen Gegebenheiten dann auch noch passen, kann es vllt. gemeinsam gestemmt werden können. Aber eins nach dem andern, gut Ding braucht Weile...Danke Dir Ela für diese Infos.

Kommentar

• Kölle alaaf und düsseldorf helau ;-)

wie marlen und ich bereits angekündigt haben, geht es mit den nächsten schritten nach karneval weiter.
                            Ich möchte euch bitten an folgende adresse emails zu schreiben, diese werden ausgedruckt und dem stadtrat in die präsentationsmappe beigelegt.

mj_fans_for_fans_tribute@yahoo.de

in eure emails sollten folgende punkte vertreten sein:

*die bitte nach einem neuen platz
                            *die bitte den mitbürgern einen ort zu geben wo ihre trauer und zuneigung zum ausdruck kommen kann, für ihre verstorbenen mitmenschen
                            *die garantie das dieser platz von uns allen sauber gehalten wird
                            *dieser ort wird eine weitere bereicherung werden für die stadt köln im punkt kunst und kultur
                            *dieser ort dient der kommunikation und die zusammenführung von jung und alt aller nationalitäten
                            *menschen aus aller welt kamen die „mauer der trauer“ besuchen das würde mit dem neuem platz und der skulptur ebenfalls so sein
                            *herr rumpf würde die skulptur bzw. statue von michael jackson erschaffen

schreibt euren namen, alter, stadt und bundesland mit in die mail, wer lieber anonym bleiben möchte, lässt den namen weg und schreibt nur alter, stadt und bundesland.
                            Wer seine emailadresse auf dem ausdruck nicht sichtbar haben möchte, sagt es in der mail und die mailadresse wird dann geschwärzt werden beim ausdruck.

Danke.

Kommentar

• Liebe Ela,
                              wünsche Dir weiter gute Besserung, habe gestern die Mail an die Stadt Köln geschickt. Hoffentlich wird die Resonanz noch besser, sonst sehe ich auch schwarz für einen neuen Gedenkort in Köln. Drücke die Daumen...

Kommentar

• !!! INFORMATION !!!

ich möchte nochmals drauf aufmerksam machen, das bis jetzt knappe 7 mails nur eingegangen sind.

wo seid ihr denn alle ?!?!
                                wo sind diejenigen die unbedingt wieder was machen wollten?
                                wo sind die unterstützer?
                                wo sind die leute die bereits plätze gefunden hatten, ich hab bis heute nicht eine einzige mail bekommen mit den bildern und den adressen.

wenn ihr keine lust mehr habt an dem projekt "Gedenkstätte Michael Jackson" dann sagt es bitte gleich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X