thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich bekenne mich schuldig
    aber
    ich habe Probleme mit den Vorgaben.

*die bitte nach einem neuen platz > ok
    *die bitte den mitbürgern einen ort zu geben wo ihre trauer und zuneigung zum ausdruck kommen kann, für ihre verstorbenen mitmenschen (ich bin kein Mitbürger, bin nicht aus Köln)
    *die garantie das dieser platz von uns allen sauber gehalten wird(kann ich nicht garantieren s.o. )
    *dieser ort wird eine weitere bereicherung werden für die stadt köln im punkt kunst und kultur > ok
    *dieser ort dient der kommunikation und die zusammenführung von jung und alt aller nationalitäten > ok
    *menschen aus aller welt kamen die „mauer der trauer“ besuchen das würde mit dem neuem platz und der skulptur ebenfalls so sein > ok
    *herr rumpf würde die skulptur bzw. statue von michael jackson erschaffen (bevor ich keinen Entwurf von ihm gesehen habe, kann ich mich nicht dafür aussprechen)

Habe ich deine Erlaubnis diesen Aufruf auch in anderen MJ Foren zu posten?

Kommentar

• hallo blaueblume,

es spielt keine rolle woher ihr kommt, deswegen steht da ja auch gebt bundesland etc. an. ;-)

einen entwurf kann herr rumpf nicht vorlegen, wie auch...solange kein platz vorhanden ist weiss er ja auch noch nicht wie die skulptur aussehen könnte. ;-)
      es geht ja auch mit darum das die stadt sieht das ein künstler der bereits häufig vertreten ist mit seinen werken in der stadt bereit dazu ist was zu erschaffen in gestallt von michael ...

das du nicht mit bei der pflege etc. mitmachen kannst ist ja logisch, aber es geht auch darum das die stadt sieht das es weiterhin gepflegt wird und sie somit nicht den gedanken haben, das die stadt nachher für reinigungen etc. was mit zu tun haben ...

sicherlich kannst du das bei den foren und communitys in denen du vertreten bist weiterhin die sachen von der gedenkstätte und somit auch dieses hier, posten....

morgen, freitag, ist quasi schicht im schacht, dann war der aufruf lang genug drinne...

bis jetzt sind es seitdem 03. märz 2011, 12 mails die eingegangen sind....

Kommentar

• OK, Mail ist raus!

hier etwas, dass ein kleines "Trostplaster" für dich sein soll

z2jd3lac.jpg

z.15qb6l3.jpg

ich hoffe, es zaubert ein kleines Lächeln auf dein Gesicht.

Kommentar

• danke blaueblume

das ist so schön zu sehen mit dem münchner denkmal und da ist ja unsere flagge :-)
          wirklich wunderschön.

Kommentar

• und da ist ja unsere flagge :-)
            Eben ....
            ich war so frei (frech ) eine Userin zu bitten das Bild (welches ich zuvor hier "geklaut" hatte ) dort anzubringen.
            für die Blumen.

Kommentar

• So, liebe MJremember,

mail ist raus ! Hoffentlich bringt's was !

lg
              lilli

Kommentar

• !!! MAILS !!!

20 mails sind bisher eingegangen, seitdem 03. märz 2011 ein bisschen wenig :-(
                eigentlich ist die frist nun abgelaufen, aber euer glück und mein pech, ich werd erstmal ins KH müssen, zwar nicht stationär aber die untersuchungen werden einige zeit in anspruch nehmen.
                dadurch habt ihr noch eine woche nun zeit eure mails zu schicken.
                wer also noch nicht geschickt hat macht es bitte jetzt.

--------

japan - zündet eine kerze an

Kommentar

• Zitat von MJremember Beitrag anzeigen
                  !!! MAILS !!!

20 mails sind bisher eingegangen, seitdem 03. märz 2011 ein bisschen wenig :-(
                  eigentlich ist die frist nun abgelaufen, aber euer glück und mein pech, ich werd erstmal ins KH müssen, zwar nicht stationär aber die untersuchungen werden einige zeit in anspruch nehmen.
                  dadurch habt ihr noch eine woche nun zeit eure mails zu schicken.
                  wer also noch nicht geschickt hat macht es bitte jetzt.

--------

japan - zündet eine kerze an

Alles Gute für dich MJremember!

ich schau inzwischen mal, ob ich noch`n paar Leute erreiche .....

Kommentar

• !!! 34 mails in knapp 20 tagen !!!

leute, so wird das nichts ;-(
                    demnächst mehr in dem offenen brief der spätestens ende der woche hier stehen wird.
                    so geht das nicht mehr weiter.

Kommentar

• Tut mir leid, liebe MJrember.

Ich hab`s gepostet wo immer es passte .................. 11d2827dc8bf4b214a.gif

Kommentar

• Bitte lesen

--->> Offener Brief << ---

Kommentar

• Ich kann es wirklich nicht glauben, was ich da lesen muß. Das können keine "FANS" sein, oder keiner von denen hat irgend etwas von MJ botschaften verstanden.
                          Körperliche angriffe sind nun das allerletzte .Das sind auf keinen FALL "fans" .Ein foto der flagge steht jetzt am münchner denkmal und sie ist wunderschön
                          geworden. Danke noch mal für all dein mühen.Kann dich gut verstehen mit deiner entsheidung.
                          VLG und alles gute für die zukunft mit MICHAEL im herzen.

Kommentar

• War das nicht eine logische Schlußfolgerung, miteinander geht nicht, aber auch ohne einander geht nicht. Keiner sollte sich freiwillig solch einem Druck aussetzen. Vermisse Dich auf der anderen Seite, Ela, nicht abseilen, bitte. Lebe Deinen Traum....

Kommentar

• wirklich sehr endtäuschend liebe MJremember ...
                              Für dich, für Köln, für mich und alle die gehofft haben, dass etwas daraus werden könnte ....
                              mit einem Denkmal für Michael Jackson.
                              Schade ........

Kommentar

• ____________ೋღ❤ღೋ___________

Die neusten Bilder von Euren Sachen.

Zwei Kinder aus der Nachbarschaft haben Blümchen gepflückt und wollten diese unbedingt auf die Fensterbank, für Michael, stellen :-)

Danke für Eure Päckchen die immer noch regelmässig hier ankommen.

____________ೋღ❤ღೋ___________

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X