thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedenkstätte Köln - IT´S ALL FOR L.O.V.E.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jackson Gedenkstätte Köln (2).jpgJackson Gedenkstätte Köln (3).jpgJackson Gedenkstätte Köln (5).jpgJackson Gedenkstätte Köln.jpgJackson Gedenkstätte Köln (4).jpg
    Ich hab auch ein paar Fotos gemacht ich wohn schließlich keinen kilometer entfernt In der Innenstadt...Ich hoffe sie gefallen euch...

Kommentar

Seid ihr eigentlich am 29. auch da? also ich hab vor dann zur Mauer zu kommen und dort etwas schönes neues hinzuhängen. Ich zieh mich auch extra Feierlich an

Kommentar

Endlich wieder Köln...

Schön, einige neue Aufnahmen zu sehen, freue mich schon auf die MJ Honors, kann es kaum erwarten, vorher und nachher zur Mauer zu kommen und vielleicht einige Fans dort zu treffen. Habt ihr eigentlich vor, Euch zu einer bestimmten Zeit dort einzufinden? Sind irgendwelche Aktionen vorher in der City oder so geplant??

Kommentar

Bisher nicht oder? Aber wir könnten uns doch zu einer bestimmten Zeit treffen?

Kommentar

Hi, Darth Jackson,
            wir könnten uns ja mal kurzschließen

Kommentar

sicher können wir aber ich möchte schon dass ein paar mehr als wir beide kommen

Kommentar

hallo darth jackson :wink:

schön ein neues "gesicht" zu sehen
                danke für die bilder, ich hoffe das ich es entlich mal wieder schaffen werde im laufe der nächsten woche mal hinzufahren um die neuen sachen dort anzubringen

wenns so nah am denkmal wohnst dann aufi und werd ne denkmalfee
                willkommen im club der feen :blumen:

ich werde am 30. august 2010 mit ein paar leuten zum denkmal gehen.
                das würde am 29. august zu knapp werden, da die alle mehr oder minder aus dem süden anreisen und dann muss sich erstmal fertig gemacht werden für honors und so.

schreib mir mal ne pn darth jackson, ich spann dich mal einfach mit ein für die unterschriftenaktion zum erhalt des denkmals.
                ich benötige deine emailadresse damit ich dir die datei zusenden kann, dann druckste dir die aus und gehst auf unterschriftensammlung
                wenns voll ist, schickste es mir dann per post zu damit wir die gesammelten listen an die betreffende person weiterleiten können.

vllt. kann man sich ja mal treffen am denkmal oder so ;-)

Kommentar

Sicher ich versuche Unterschriften zu bekommen...aber Die Mauer soll doch abgerissen werden, zwecks diese Rheinterasse die errichtet wird
                  Ich glaube da haben wir keine Chance...wir sollten schon einmal drüber nachdenken wo unsere Alternative sein soll in zukunft :/

Kommentar

darum gehts ja, ich war mitner freundin schon bei der stadt und wir haben sehr viel material gesammelt welches wir dem OB und dem zuständigen stadtmenschen zukommen lassen.
                    unsere argumentationen bei der statdt haben eindruck gemacht, weswegen wir auch daten bekamen für die zuständigen menschen dort.
                    die mappe ist so gut wie fertig und wird ihren weg auch bald zu der stadt finden.

es gab im vorfeld schon welche die es versucht hatten aber die sind abgeprallt und das haben wir auch zu spüren bekommen, leider ;-)
                    wir wurden am anfang sehr unfreundlich empfangen, man hat uns gesagt was die anderen gemacht haben und wie sie zu michael stehen.

daraufhin haben meine freundin und ich unsere punkte und die unserer mitstreiter angesprochen und da wurden die hellhörig

es ist noch nicht entschieden ob sie wirklich wegkommen soll, wir versuchen unser glück.
                    wenn sie wirklich wegkommen soll muss ein neuer platz her das ist klar aber vllt. haben wir auch glück ;-)

wer weiss, mehr als ne absage kann man ja nicht bekommen ;-)

Kommentar

genau, ja dann werd ich mich auch dafür einsetzen!!

Kommentar

ich hatte mir eigentlich was schönes für den geburtstag ausgedacht gehabt aber leider fehlt indemsinne die zeit und der fahrbare untersatz *schnief*

aber ich möchte es dann nachholen und möchte euch bitten, wie einige seiten glaub ich schonmal erwähnt, besorgt kunstblumen !!!!

die blumenkästen werden demnächst alle am denkmal vorhanden sein.
                        ich muss nurnoch das geld für die blumenerde zusammenbekommen, werden wahrscheinlich 2 mal 20 litersäcke werden.

besorgt euch schonmal die blumen damit wenn es soweit ist man sich treffen kann und dann wird bepflanzt

wer zu weit weg wohnt, der macht es wie gehabt.
                        entweder jemanden den er kennt geld geben und er besorgt die blumen oder mir das geld schicken und ich besorg die blumen.

morgen fahre ich nach köln um die neuen bodenplatten abzulegen und die alten zu tauschen und die neuen windspiele anzubringen.

wir sehen uns spätestens bei den

MJ HONORS !!!!!!!!!!!

lg,
                        ela

Kommentar

Ela, schön Dich wiederzulesen.
                          Werde am Samstag vor den MJ Honors zur Mauer kommen, sind mindestens zu dritt, werden sicher einige Dinge ablegen. Freue mich total auf diesen Tag. Schicke Dir gleich noch eine pn

Ganz liebe Grüße

daggi

Kommentar

hallo daggi,

samstag wird für uns zu stressig, da die meisten erst gegen 16 uhr mit dem zug ankommen werden, dann noch dressen und sich aufhübschen für mike *gg*, wird die zeit etwas knapp.
                            aber sonntag werden wir da alle nochmal hingehen, evtl. sich auch die flashmobs ansehen.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir das erste Mal die Gedenkstätte in Köln besucht. Beim betreten der Hohenzellerbrücke konnte man schon vom weiten die Bilder an der Mauer erkennen.
                              Wir waren früh am Morgen dort und hatten großes Glück, ganz alleine dort zu sein. Fast 26 Meter säumen Briefe, Bilder Poster, unzählige Kerzen, Engeln und
                              Blumen diese Mauer.

An den Denkmalfeen aus Köln und Umgebung "toll habt Ihr das gemacht": Man spürt die Liebe und gleichzeitig ein Aufschrei: HIER SCHAUT HER.........
                              Schon von der Brücke konnte man alles gut erkennen. Am Nachmittag waren wir nochmals dort. Eine ältere Dame lief vor uns mit Ihrer Familie. Auf dem letzten
                              Stück rief sie ihnen zu: Da schaut her, die vielen Bilder, dass ist ja Michael Jackson. Sie waren sehr gerührt und schauten sich alles genau an. Auch ein kurzes
                              Gespräch war möglich. Viele Passanten blickten interessiert schon von der Brücke.

Liebe Feen, der Platz ist toll gewählt, Hut ab an Euch allen, dass Ihr das so schön dekoriert habt. Die Leute werden aufmerksam und schauen hin. Auch viele
                              Touristen waren unterwegs.

Anschließend haben wir das Hotel "Hyatt" besucht, wo Michael in der Präsidenten - Suite gewohnt hat.

Es war ein Tag voller positive Empfindungen, wir waren sehr berührt und auch voller Dankbarkeit, dass wir das alles erleben durften.
                              Ein großer Dank auch an meiner Familie, die immer mit von der Partie war.

Ich lasse Euch ein paar Bilder da, einen ruhigen Abend wünscht Euch
                              Gusti
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Die Bilder sind wunderbar, ich danke euch von Herzen !
                                Wie freut es mich, daß in Köln Michael geehrt wird - auf diese schöne Weise.
                                Eigentlich müßte in jeder Stadt, in der Michael ein Konzert gab, so etwas magisches entstehen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X